>

SAW-Gebabbel 29.10.2012

#
Oder Veh lässt Kempf spielen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber wie gesagt ich kenne nicht die Gesamtumstände und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Veh aus rein sportlichen Gründen ihn freiwillig hätte ziehen lassen.


sportlich gab es wirklich nicht wirklich einen grund. ich denke auch, dass mos abgang der schlüssel zu zambrano oder anderson war.

ansonsten: zambrano: mist.

stuttgart: auch mist. warum so agressiv...

mein papa: auch mist. ich kann das gequatsche von wegen "die hatten am donnerstag ein schweres spiel" nicht mehr hören. nach dem ausspruch gehts grundsätzlich in die hose...
#
iran069 schrieb:
Oder Veh lässt Kempf spielen


Ne das glaube ich nicht das Veh ihn schon spielen lässt. Demidov hat gegen Gladbach seine Sache ganz okay gemacht und wird sich jetzt zeigen müssen das er für die erste Elf zu gebrauchen ist. Ich denke ja nicht das er umsonst Nationalspieler von Norwegen ist, dass muss ja einen Grund haben und den soll er zeigen.
#
wenns bei schwegler für samstag nicht reichen sollte, könnte man ja das system mal umstellen auf einen sechser und doppelspitze da fürth wohl eh nur hinten drin stehen wird. da hätte man dann auch einen gewissen überraschungseffekt.
#
Da könnte man dann auch mal sehen, wie gut Rode dann wirklich (schon) ist. Doppelspitze Hoffer/Occean klingt gut. Wenn es nicht läuft, den schlechteren der beiden gegen Matmour austauschen.
#
Kadaj schrieb:
wenns bei schwegler für samstag nicht reichen sollte


Wird's für Freitag erst recht nix  ,-)
#
Oh nee. Bitte keine Raute. Die war schon letzte Saison nur schwer zu ertragen.
#
Zambrano ist richtig zweikampfstark. der wird fehlen. Von Demidov im fitten Zustand habe ich bislang zu wenig gesehen. Das wird sich ja nun ändern..

Als Konkurrenz für Occean hätte ich Mo nicht wirklich gesehen. dem verspringen zu viele bälle. occean ist verdammt ballsicher und genau richtig für das system, wenn denn die außen funktionieren.. das taten inui und aigner zuletzt nicht mehr so gut, wie zu beginn. aber das spiel mit Ballbesitz ist bei occean, wie ich finde, besser aufgehoben als bei Mo.

Kouemaha ist ja nun auch irgendwann mal fit, denke ich. Der trainiert doch schon seit bestimmt knapp über 2 Wochen mit der Mannschaft. Noch so 2-3 Wochen und ich denke der kann zumindest mal in den Kader rücken.. je nachdem, wie gut er ist. denn Matmour war vorne keine schlechte alternative zu occean. hat auch kaum bälle verloren. Inwiefern Kouemaha das leisten kann und was er überhaupt kann, wird man sehen.
#
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
wenns bei schwegler für samstag nicht reichen sollte


Wird's für Freitag erst recht nix  ,-)  


ach stimmt, samstagsspiele gibts ja für uns irgendwie net mehr.  
hatten wir überhaupt schon mehr als ein oder zwei 15:30 spiele am samstag?
#
Kadaj schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
wenns bei schwegler für samstag nicht reichen sollte


Wird's für Freitag erst recht nix  ,-)  


ach stimmt, samstagsspiele gibts ja für uns irgendwie net mehr.  
hatten wir überhaupt schon mehr als ein oder zwei 15:30 spiele am samstag?



BIsher hatten wir zwei Samstagsspiele um 15:30 und eins um 18:30, nach Fürth kommen 3 Samstagsspiele um 15:30.
#
Kadaj schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
wenns bei schwegler für samstag nicht reichen sollte


Wird's für Freitag erst recht nix  ,-)  


ach stimmt, samstagsspiele gibts ja für uns irgendwie net mehr.  
hatten wir überhaupt schon mehr als ein oder zwei 15:30 spiele am samstag?




Ist beriets die Trainingssaison mit den Sonntagsspielen ... für den Fall das wir nur EL spielen :P Sollte es doch zur CL reichen haben wir etwas pech gehabt weil wir dann eher Dienstag/Mittwoch als Donnerstags spielen.

Ne nerven schon die Sonntags und Freitagsspiele. Aber was will man machen.
#
+++ Friend als Aushilfe in der Reserve? +++
Der bei der Eintracht faktisch aussortierte Stürmer Rob Friend will nun offenbar in der Regionalliga-Mannschaft der Frankfurter Spielpraxis sammeln. "Zunächst ist es nur eine Idee von uns. Aber ich glaube, sie fällt auf fruchtbaren Boden", sagte Friends Berater Andreas Kirsch dem "kicker". Das Reserveteam der Frankfurter kämpft gegen den Abstieg und wurde zuletzt bereits von Youngster Sonny Kittel unterstützt. Friend, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, würde die Eintracht laut Kirsch zwar gerne verlassen. Mit dem gut dotierten Vertrag werde das aber nicht einfach, gibt der Spielerberater zu.

war es nicht so, dass nur eu ausländer über 23 jahre eingesetzt werden dürfen?
#
mickmuck schrieb:
+++ Friend als Aushilfe in der Reserve? +++
Der bei der Eintracht faktisch aussortierte Stürmer Rob Friend will nun offenbar in der Regionalliga-Mannschaft der Frankfurter Spielpraxis sammeln. "Zunächst ist es nur eine Idee von uns. Aber ich glaube, sie fällt auf fruchtbaren Boden", sagte Friends Berater Andreas Kirsch dem "kicker". Das Reserveteam der Frankfurter kämpft gegen den Abstieg und wurde zuletzt bereits von Youngster Sonny Kittel unterstützt. Friend, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, würde die Eintracht laut Kirsch zwar gerne verlassen. Mit dem gut dotierten Vertrag werde das aber nicht einfach, gibt der Spielerberater zu.

war es nicht so, dass nur eu ausländer über 23 jahre eingesetzt werden dürfen?


Vllt. fallen Kanadier unter die USA-Regelung.

Aber ich fände es gut, wenn es klappen würde.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576949/artikel_viel-pech-im-spiel_zwangspause-fuer-zambrano.html

"Bis zur 83. Minute war die Welt bei Zambrano und der Eintracht noch in Ordnung. 1:1 hieß es in Stuttgart. Doch der Brasilianer verabschiedete sich mit Schmerzen in der Zehe vom Platz"
#
wo sind die Länderspiele,  wenn man mal welche braucht?  
#
Der "Brasilianer" fehlt jetzt erstmal 4-6 Wochen mit gebrochenem Zeh...    

Mistiger Mist!!!
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Friend als Aushilfe in der Reserve? +++
Der bei der Eintracht faktisch aussortierte Stürmer Rob Friend will nun offenbar in der Regionalliga-Mannschaft der Frankfurter Spielpraxis sammeln. "Zunächst ist es nur eine Idee von uns. Aber ich glaube, sie fällt auf fruchtbaren Boden", sagte Friends Berater Andreas Kirsch dem "kicker". Das Reserveteam der Frankfurter kämpft gegen den Abstieg und wurde zuletzt bereits von Youngster Sonny Kittel unterstützt. Friend, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, würde die Eintracht laut Kirsch zwar gerne verlassen. Mit dem gut dotierten Vertrag werde das aber nicht einfach, gibt der Spielerberater zu.

war es nicht so, dass nur eu ausländer über 23 jahre eingesetzt werden dürfen?


Vllt. fallen Kanadier unter die USA-Regelung.

Aber ich fände es gut, wenn es klappen würde.


Länder mit besonderem Abkommen (Anwerbestoppausnahmeverordnung, ASAV § 9):
Staatsangehörigen der folgenden Staaten kann abweichend von den §§ 2 bis 8 die Arbeitserlaubnis
erteilt werden: Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland,
San Marino, USA. Des Weiteren haben einzelne Länder bilaterale Abkommen mit der BRD. Deren
Staatsangehörige erhalten i. d. R. ebenfalls eine Arbeitserlaubnis. Hierzu zählen:
Norwegen, Liechtenstein, Island (alle 3 Länder über EWR-Abkommen), Schweiz
#
Der Ausfall von Zambrano ist schon übel, denn er hatte sich, zusammen mit Anderson, gerade ganz gut reingekämpft. Ich dachte er holt sich gegen Fürth die 5.Gelbe um dann in München die Strafe abzusitzen. Daraus wird jetzt nichts. Jetzt werden es wohl fünf Wochen Pause dann ein Spiel und so wie ich ihn kenne dann wieder ein Spiel Pause.
Wenn dann auch noch Schwegler ausfällt müssen die jungen, ambitionierten Spieler mal etwas mehr Verantwortung übernehmen.
Das wird gegen Fürth ein schweres und (nach Hannover) wieder ein wegweisendes Spiel.
#
uefa_schaub schrieb:
Der Ausfall von Zambrano ist schon übel, denn er hatte sich, zusammen mit Anderson, gerade ganz gut reingekämpft. Ich dachte er holt sich gegen Fürth die 5.Gelbe um dann in München die Strafe abzusitzen.

Ich sehs positiv. Jetzt haben Demidov und Anderson die Chance sich gegen Fürth einzuspielen um dann in München erfolgreich mitzuhelfen die drei Punkte mitzunehmen.
#
AgentZer0 schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Friend als Aushilfe in der Reserve? +++
Der bei der Eintracht faktisch aussortierte Stürmer Rob Friend will nun offenbar in der Regionalliga-Mannschaft der Frankfurter Spielpraxis sammeln. "Zunächst ist es nur eine Idee von uns. Aber ich glaube, sie fällt auf fruchtbaren Boden", sagte Friends Berater Andreas Kirsch dem "kicker". Das Reserveteam der Frankfurter kämpft gegen den Abstieg und wurde zuletzt bereits von Youngster Sonny Kittel unterstützt. Friend, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, würde die Eintracht laut Kirsch zwar gerne verlassen. Mit dem gut dotierten Vertrag werde das aber nicht einfach, gibt der Spielerberater zu.

war es nicht so, dass nur eu ausländer über 23 jahre eingesetzt werden dürfen?


Vllt. fallen Kanadier unter die USA-Regelung.

Aber ich fände es gut, wenn es klappen würde.


Länder mit besonderem Abkommen (Anwerbestoppausnahmeverordnung, ASAV § 9):
Staatsangehörigen der folgenden Staaten kann abweichend von den §§ 2 bis 8 die Arbeitserlaubnis
erteilt werden: Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland,
San Marino, USA. Des Weiteren haben einzelne Länder bilaterale Abkommen mit der BRD. Deren
Staatsangehörige erhalten i. d. R. ebenfalls eine Arbeitserlaubnis. Hierzu zählen:
Norwegen, Liechtenstein, Island (alle 3 Länder über EWR-Abkommen), Schweiz


Oh, danke fürs Raussuchen. Lag ich mit meiner Vermutung nicht ganz so falsch.


Teilen