>

Noten gegen Stuttgart

#
Kicker Noten schrieb:
Trapp 2,5
S. Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 4
Lanig 3,5
Rode 2,5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 4,5
Occean 4
Matmour 3,5
Celozzi 3,5

Ulreich 2
G. Sakai 4
Tasci 2,5
Niedermeier 3
Molinaro 4
Kvist 2,5
Gentner 2 SdS
Holzhauser 3,5
Harnik 3,5
Traoré 4
Ibisevic 3
#
AgentZer0 schrieb:
Kicker Noten schrieb:
Trapp 2,5
S. Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 4
Lanig 3,5
Rode 2,5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 4,5
Occean 4
Matmour 3,5
Celozzi 3,5

Ulreich 2
G. Sakai 4
Tasci 2,5
Niedermeier 3
Molinaro 4
Kvist 2,5
Gentner 2 SdS
Holzhauser 3,5
Harnik 3,5
Traoré 4
Ibisevic 3


So schnell??  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
complice schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat...  


Ich fürchte...    


Och nein, nicht ganz. Hinter mir stand einer, der wollte ihn schon zur Pause eingewechselt haben



BK scheint nen schweren Stand zu haben.


Der Horst hätte mal wieder eine Chance verdient, finde ich.
#
Trapp 1-
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 4
Lanig 5
Aigner 3
Meier 3
Inui 6
Occéan 5

Matmour 2-


Gagelmann 6
#
dk2004 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kicker Noten schrieb:
Trapp 2,5
S. Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 4
Lanig 3,5
Rode 2,5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 4,5
Occean 4
Matmour 3,5
Celozzi 3,5

Ulreich 2
G. Sakai 4
Tasci 2,5
Niedermeier 3
Molinaro 4
Kvist 2,5
Gentner 2 SdS
Holzhauser 3,5
Harnik 3,5
Traoré 4
Ibisevic 3


So schnell??    

Und so gut????  
#
complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat... Täusche ich mich, oder sollte er eigentlich kurz vor Ende rein, als dann Zambrano letztlich raus musste?


Ja, habe ich auch so gesehen im TV. Köhler ist als erster der übrigen Ersatzspieler zur Bank gejoggt, die anderen wie üblich dahinter sind eher geschlendert.
#
complice schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
complice schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat...  


Ich fürchte...    


Och nein, nicht ganz. Hinter mir stand einer, der wollte ihn schon zur Pause eingewechselt haben



BK scheint nen schweren Stand zu haben.


Der Horst hätte mal wieder eine Chance verdient, finde ich.


Njein. Ich bin ja ein ausgewiesener Benny-Fan. Aber dass er unser Umschaltspiel merklich beschleunigen würde, sehe nicht mal ich. Er ist im Moment eher der Spieler, den ich bei einer Führung einwechseln würde.
#
yeboah1981 schrieb:
dk2004 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kicker Noten schrieb:
Trapp 2,5
S. Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 4
Lanig 3,5
Rode 2,5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 4,5
Occean 4
Matmour 3,5
Celozzi 3,5

Ulreich 2
G. Sakai 4
Tasci 2,5
Niedermeier 3
Molinaro 4
Kvist 2,5
Gentner 2 SdS
Holzhauser 3,5
Harnik 3,5
Traoré 4
Ibisevic 3


So schnell??    

Und so gut????  


Ich glaube, wir haben verlieren verlernt.

Der Reporter bei 90elf jedenfalls hat ein tolles Spiel mit 2! sehr starken Mannschaften gesehen.

Ob das den Tatsachen entspricht, weiß ich natürlich nicht. Aber ähnlich, wie die Kickernoten hat der Reporter berichtet. Vielleicht Occean eine halbe Note schlechter.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
complice schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat...  


Ich fürchte...    


Och nein, nicht ganz. Hinter mir stand einer, der wollte ihn schon zur Pause eingewechselt haben



BK scheint nen schweren Stand zu haben.


Der Horst hätte mal wieder eine Chance verdient, finde ich.


Njein. Ich bin ja ein ausgewiesener Benny-Fan. Aber dass er unser Umschaltspiel merklich beschleunigen würde, sehe nicht mal ich. Er ist im Moment eher der Spieler, den ich bei einer Führung einwechseln würde.


Heute war eigentlich das erste Spiel der Saison, wo ich das Gefühl hatte, er könnte jetzt mal rein und sogar was bewegen. Nur so ein Gefühl halt.
#
liam_gallagher schrieb:
complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat... Täusche ich mich, oder sollte er eigentlich kurz vor Ende rein, als dann Zambrano letztlich raus musste?


Ja, habe ich auch so gesehen im TV. Köhler ist als erster der übrigen Ersatzspieler zur Bank gejoggt, die anderen wie üblich dahinter sind eher geschlendert.



Ja, so habe ich es vor Ort nämlich auch gesehen. Köhler sollte rein, machte sich fertig, dann fiel Zambrano plötzlich aus und Demidov kam rein.
#
Trapp 2.5  (Eigentlich top. Aber getunnelt beim 1:0)
Jung 3.5
Zambrano 3
Anderson 3.5
Oczipka 3
Rode 4
Lanig 5
Aigner 3.5
Meier 3
Inui 5
Occéan 5

Matmour 2
#
Trapp 2 Ist eine sichere Bank.

Jung 3 Spielte heute passabel..

Rode 3-4 Machte heute nicht sein bestes Spiel.

Lanig 5: Heute komplett von der Rolle, Fehlpässe ohne Ende. Als Einwechslung gut zu gebrauchen, aber von Anfang an, das ist bislang nichts. Als die Einwechslung von Celozzi direkt nach einem ganz gravierenden Patzer kam, atmeten viele in der Kurve erleichtert auf.

Aigner 4: War irgendwie kaum richtig da.

Meier 2-3: Im Sturm heute zu zerfahren, aber das Tor reißt viel heraus.

Inui 5: Heute auf dem Niveau von Lanig - ist man von ihm nicht gewohnt.

Occean 4: Fiel auch irgendwie kaum auf.

Matmour: 3-4 War mehr bemüht als die anderen.

Celozzi 4: Konnte Lanig irgendwie nicht ersetzen, machte es aber zumindest unwesentlich besser.

Demidov: Naja.
#
[quote=eintrachtfrankfurt2005]

Celozzi 4: Konnte Lanig irgendwie nicht ersetzen, machte es aber zumindest unwesentlich besser.
/quote]

Er nahm die Position von Jung ein, der wiederum auf die Lanig-Position rückte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 2,0
Es bleibt dabei: Trapp ist einfach ein sehr guter Keeper.

Jung 4,0
Wurde erst gegen Ende stärker. Zuvor mit Stellungsfehlern, Ballverlusten, Fehlpässen.

Zambrano 3,0
Gutes Spiel. Wenn er doch nur die Hände ein bisschen mehr bei sich lassen könnte.

Anderson 2,5
Wie Zambrano, aber ohne dessen Handeinsatz, dafür mit ein paar sehr guten Rettungstaten in letzter Sekunde.

Oczipka 4,5
Steht mir defensiv immer viel zu viel im Raum herum. An beiden Gegentoren beteiligt, res. unbeteilgt. Das geht so nicht.

Rode 3,5
Ja, es hatte schon bessere Spiele. Und machte viel Fehler. Trotzdem: wenn heute was ging, ging es über Rode.

Lanig 4,0
Eher enttäuschend. Passt nicht in das schnelle Kurzpassspiel der "neuen" Eintracht.

Aigner 3,5
Ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und Aigner könnte ganz viele tolle Sachen machen. Hatte aber auch starke Szenen.

Meier 2,5
0,5 Bonus für ein sagenhaftes Tor. Ansonsten in meinen Augen zu weit zurückhängend.

Inui 4,5
Meine Geduld neigt sich dem Ende zu. Ballverluste, beim 0:1 gleich zweimal ausgespielt, keines seiner so gefürchteten Dribblings ansetzen können. Ist so keine Verstärkung. Vielleicht die falsche Position?

Occéan 4,5
Wurde böse alleinegelassen da vorne. Baute im Spielverlauf dann immer mehr ab. Sein schwächstes Spiel bislang, musste sich aber auch weit fallenlassen, um überhaupt am Geschehen teilnehmen zu können. Bitter, dass sein Assist nicht zählte.

Matmour 3,0
Brachte in der Tat Schwung. Im Moment die bessere Option im Sturm.

Celozzi 4,0
Demidov


Immer diese Anfangsphasen!  
Bislang war es eindeutig: konnte die Mannschaft gleich zu Beginn Gas geben, ging sie als Sieger vom Platz. Verschlief man die Anfangsphase, wurde verloren.
Vielleicht könnte mnan da mal sein Augenmerk drauf legen. Wäre nett.


Die Bewertungen von Rode und Oczipka getauscht, und ich bin dabei.

Sehr deutlich und verhandlungsfördernd wurde heute klar, dass Rode ein guter Kicker ist, der es zu Überdurchschnittlichkeit nur im Verband mit Schwegler schafft.
#
Trapp: 2 diese eine parade war schlicht und ergreifend weltklasse. Ich wag mal die behauptung, dass 95% aller torhüter da nur stehenbleiben, weil sie den ball gar nicht stehen. das war ganz großes kino. auch sonst wie gewohnt sehr sicher, bei den gegentoren machtlos.

oczipka: 2- bester mann bei uns. stuttgart versuchtes es oft über die linke, durch kamen sie nur einmal. auch offensiv wieder ansprechend. baute im zweiten abschnitt etwas ab.

anderson: 4 unglücklich beim 1:0 den ball verlängert. auch sonst wirkte er etwas wackelig.

zambrnao: 3- hätte eigentlich vom platz fliegen müssen. ansonsten gefiel er mir ganz gut.

jung: 3- defensiv ordentlich, nach vorn heute weniger zu sehen.

lanig: 4- nicht gut. wenig bindung und wirkte sehr trantütig...

rode: 4 versuchte viel und war einer der wenigen, die wirklich etwas versuchten. allerdings mit etlichen haarsträubenden fehlpässen. eins seiner schlechtesten spiele für uns...

inui: 5+ beim gegentreffer nicht gut. in der folge zwar mit ordentlicher defensivarbeit aber ohne bindung zum offensivspiel. braucht vielleicht mal eine pause.

aigner: 4 schwach im ersten, verbessert im zweiten durchgang.

meier: 3 eine note besser fürs tolle tor. ansonsten wie unsere komplette zentrale heute mit zu vielen pässen in die gegnerischen füße.

occean: 4 geackert und den ball einigermaßen gut gehalten, aber sonst wars wenig.... dass das tor aberkannt wird, dafür kann er nix .

matmour: 4- joa, war nicht so wirklich im spiel.

celozzi: / defensiv völlig überfordert.
#
complice schrieb:

ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat...  

Nein, ich hätte ihn mir auch gewünscht, zumal Occean nicht so recht wusste, was er mit den Bällen, die er imho schon bekommen hat, machen sollte.  
Und Takashi war soo gut heute (leider wieder mal) auch net..

(Meine Anmerkung zu Occean und auch Hoffer, die zwei geben sich imho nix: Besser die zwei spielen so, wie sie spielen als der im Abseits stehende Gekas,  und das für ihn gebaute System.)
#
Meier und trapp gut, inui schwach, Rest Okt. so schlecht fand ich es heute nicht, es war auch sehr viel Pech dabei. Schwelger kurzfristig ausgefallen, zambrano muss raus (dadurchUnordnung und Tor) Tor in der 89 Minute nicht gegeben und klaren Elfer in Hz 1 nicht gegeben. Und natürlich klasse gehalten in der 92 min.
Kam viel zusammen heute.
#
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 4
Oczipka 3
Rode 4
Lanig 4,5
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 5
Occéan 4,5

-> Matmour 3
-> Celozzi 3,5
#
Wir sind in Hz 1 nicht wie ein Tabellendritter  aufgetreten. Dafür hätte es mehr Selbstbewustsein u. eine breitere Brust gebraucht. Die Stuttgarter waren immer einen Tick schneller am Ball.

Trapp 2  gut wie immer
Jung  4   nach vorne zu wenig u. wenn, dann schwache Abspiele.Beim 1:0 erst zu zögerlich u.dann beim Schuss noch weggedreht.
Zambrano 3  wandelt immer am Rand einer roten Karte,sonst aber recht aufmerksam
Anderson   3.5  insgesamt solide Leistung
Oczipka     4  nicht sein bester Tag heute.
Rode   4  zwar engagiert wie immer   für sein Können aber eine relativ blasse Vorstellung
Lanig   4.5  oft transuslelig ,. hat sich deshalb mind.2X die Bälle abluchsen lassen.
Inui -  5  fast Totalausfall
Aigner  3.5 neben Meier der auffälligste,nicht nur wegen 25m Knaller
Meier    2.5   der beste SGE Feldspieler
Occean 4 schwer zu bewerten.Hält zwar gut die Bälle u. leidet diese recht ordentlich weiter,aber irgendwie fehlt mir bei ihm auch mal die Explosivität.
Sollte  vielleicht auch gelegentlich mal was riskieren.
Eine Sturmspitze wird halt auch an Toren gemessen.

Matmour  3.5
Celozzi     4
Demidov   /


Gagelman  ??   ImStadion selbst fand ich sein Gepfeiffe  grausam. Ein typischer Heimschiri.
Muss das in der Sky Wiederholung mal überprüfen.
Unser angebliches Abseitstor habe ich im Stadion auch nicht erkennen können. Die anderen Eintracht -Fans offenbar auch nicht.,denn nach dem Spiel in den Vereinskneipen ( Polizeisportverein) neben denm Stadion hat sich kein Eintracht Fan darüber beschwert.
Manchmal hat auch Sky  seine Vorteile.
#
Guten Morgen,

würde mich gerne der Notengebung vom Wuerzburger Adler (Beitrag #17) anschliessen. Vielleicht noch die eine oder andere Anmerkung dazu.
Nach dem famosen Start muss man ja mittlerweile vorsichtig sein, was man schreibt. Trotzdem darf Kritik ja wohl erlaubt sein, oder ?

Ich persönlich fand es erschreckend, wie sich der Ausfall unseres Kapitäns auf die komplette Mannschaft ausgewirkt hat. Weder Meier noch Rode konnten an ihre Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Vielleicht ist Rode aber dabei ein Licht aufgegangen, wie sehr er doch auf die Unterstützung eines Alex Meiers UND Pirmin Schweglers angewiesen ist.

Herr Zambrano sollte sich nicht nur mit den Händen etwas zurückhalten, sondern auch ein wenig das Diskutieren und Gestikulieren einstellen

Auch bei mir schwindet die Geduld mit Inui merklich. Ich glaube, dass war mittlerweile das vierte Spiel am Stück, wo die Leistung nicht erstligatauglich war.
Denke, dass er vom Armin noch das Spiel gegen Fürth als Bewährungschance bekommt, sollte es da auch wieder nichts werden, sitzt er gegen die Bayern auf der Bank.

Gleiches gilt für Occean. Matmour war in der Offensive bedeutend gefährlicher als er.
Denke, dass Oceean noch für das Spiel gegen seinen Ex-Club gesetzt sein wird, aber danach wohl auch nicht mehr.

Die unkonzentrierten Anfangsphasen ziehen sich aber wie ein roter Strich durch die Saison. Bestes Beispiel war doch Hoppenheim, wo die Gastgeber nach 30 Minuten eigentlich 3:0 führen müssten und auf einmal steht es 2:0 für die Eintracht. Hatte gestern auch gehoffte, dass eigentlich gerade die Eintracht in den ersten 15 Minuten richtig Gas gibt, um einem leicht verunsicherten Gegner den Scheid abzukaufen, aber leider hatte ich mich da getäuscht.

Mache mir momentan zudem etwas Gedanken, dass sich die Diva gerade ihre jährliche Herbstauszeit nimmt. Am Freitag Fürth, dann in München und zuhause gegen Augsburg sind irgendwie ganz undankbare Aufgaben.

Ich finde 19 Punkte nach 9 Spieltagen fantastisch, man sollte nur ein wenig aufpassen, dass man sich nicht auf diesen 19 Punkten ausruht, denn es geht ziemlich schnell, dass man dann nach 15 Spieltagen weiterhin diese Punktzahl hat.


Teilen