>

Noten gegen Stuttgart

#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Rode 4,5
Lanig 4
Aigner 3
Meier 3
Inui 5
Occéan 4

-> Matmour 3,5
-> Celozzi 4
-> Demidov -/-
#
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 4,5
Oczipka 3
Rode 3,5
Lanig 5
Aigner 3,5
Meier 3,5
Inui 5,5
Occéan 5

-> Matmour 3,5
-> Celozzi 4
-> Demidov -/-
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 4+
Anderson 3-
Oczipka 3-
Rode 3
Lanig 5
Aigner 3
Meier 2-
Inui 4-
Occéan 5

-> Matmour 3+
-> Celozzi 3-
-> Demidov -/-
#
Trapp 2  Eine ganz hervorragende Parade, beim zweiten Tor machtlos, beim ersten Tor im Pech
Jung 3 Ordentlich.
Anderson 3,5 Unglücklich beim 1:0, ansonsten ziemlich sicher, wenn man sieht, wie viele Angriffe auf ihn einbrandeten.
Zambrano 4 Das waren dann doch zu viele Nicklichkeiten, v.a auch manch unnötige. Aber er war eben auch sehr zweikampfstark.
Oczipka 4 Ließ gerade am Anfang Inui zu oft alleine hinten verteidigen. Das ist fahrlässig. Nach vorne nicht so gut wie sonst.
Rode 4,5 Seine Läufe sahen im Ansatz immer sehr gut aus, dann aber viel zu viele Fehlpässe, so auch vorm 1:0.
Lanig 5: Leider überhaupt nicht handlungsschnell genug. Machte das Spiel immer wieder langsam..
Aigner 4: War erst fast gar nicht zu sehen. Gegen Ende des Spiels dann aber Antreiber und Aktivposten und mit einem tollen Schuß.
Meier 2,5: Nicht besonders präsent, machte aber dafür viel weniger Fehler als seine Mitspieler. Weltklassetor!
Inui 5: Leider völlig von der Rolle. Nach vorne verlor immer wieder den Ball. Hinten dann auch überfordert.
Occean 4: Spielte zu oft die Bälle nach hinten, köpfte die Bälle dafür immer wieder sinnlos nach vorne. Bereitet dafür aber sehr klug das 2:2 vor.
Matmour: 3,5 War ziemlich aktiv, und versuchte sein bestes. Pech im Abschluss.

Celozzi: Leider ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Ein schlimmer Pass und er konnte vor dem 2:1 die Flanke nicht verhindern.
Demidov: Unglücksrabe mit dem Zimmermann-Fährmann-Syndrom.
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 4
Anderson 4
Oczipka 3,5
Rode 3
Lanig 5
Aigner 3
Meier 2
Inui 4,5
Occéan 4

-> Matmour 2,5
-> Celozzi 3
-> Demidov -/-

-> Schiedsrichter inkl.Gespann 6
#
yeboah1981 schrieb:
Jung 3 Ordentlich

na ja, immerhin hat er beim ersten Tor gepennt und den Spätzlefresser, der dann getroffen hat, ganz alleine draussen stehen lassen. Da ist eine 3 schon etwas wohlwollend.
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 4 sollte sich mal langsam in den griff bekommen
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 4 ohne schwegler eine graue maus
Lanig 4  bemüht mehr aber auch nicht
Aigner 3
Meier 3
Inui 5 lief sich sehr oft fest
Occéan 6 konstant schlecht!

Matmour 3
Celozzi 3
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Anderson 4
Oczipka 3
Rode 4,5
Lanig 5
Aigner 3,5
Meier 3
Inui 5
Occéan 5

Matmour 3,5
Celozzi  ---
Demidov  ---

Gagelmann 6
#
Ich habe das Gefuehl, das sind noch sehr viele Emotionen bei der Notenvergabe.
#
Trapp 2-
Jung 3-
Zambrano 4
Anderson 4
Oczipka 4
Rode 4
Lanig 5
Aigner 4
Meier 3
Inui 5
Occéan 5

-> Matmour 3
-> Celozzi -/-
-> Demidov -/-  
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 3,5
Lanig 5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 4,5
Occéan 4,5

Matmour 3
Celozzi 3,5
Demidov -/-

Fans 3,5 (zumindest im TV)
Kommentator 6
Schiedsrichter 5
VfB Stuttgart 3
Heimfans 3,5

Fazit: B*schissenes Spiel, sche*ß Tag...
#
Also ich mag den wahnsinnigen Carlos ja irgendwie. Auch wenn er wirklich zwischen Gut und Böse schwankt. Hab insgesamt ein recht starkes Spiel von ihm gesehen. Fast schon bezeichnend, dass das 1:2 nach seiner Auswechslung fällt.
#
Trapp - 2 (hielt ein ums andere mal weltklasse und verhinderte schlimmeres)
Jung - 3
Zambrano - 4
Anderson - 4
Oczipka - 4
Rode - 3- (ohne Schwegler auch unspektakulär - viele Fehlpässe ; Einsatz hat aber gestimmt)
Lanig - 5 (konnte Pirmin leider in keinster Weise ersetzen)
Aigner - 3-
Meier - 3
Inui - 5 (derzeit leider völlig von der Rolle - viele Ballverluste und Unsicherheiten)
Occéan - 5 (ein absoluter Fremdkörper in unserem Spiel - erinnert ein wenig an Gekas in der Abstiegs-Rückrunde vor 2 Jahren)

Matmour - 3
Celozzi - 4
Demidov - /

Erste Halbzeit war sehr schwach. Dennoch wäre ein Remis nicht unbedingt unverdient gewesen, aufgrund einer wesentlich besseren zweiten Halbzeit.

Leider hat man aber auch total gemerkt, dass Pirmin gefehlt hat. Es waren trotz eines wesentlich größeren Ballbesitzanteils unsererseits leider viel zu wenig Ideen und Brisanz im Spiel nach Vorne, sodass nicht wirklich oft durch die SGE Torgefährlichkeit aufblitzte.

Alles in Allem hat der Ausfall von unserem Denker und Spielgestalter in der Mittelfeldzentrale - Pirmin Schwegler - die Mannschaft ungemein geschwächt.
#
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Rode 4
Lanig 4
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 4,5
Occéan 4

Matmour 3,5
Celozzi 3,5
Demidov
#
Trapp 2,5
Jung 4,0
Zambrano 3,0 (ohne tralala Abzug, was man machen könnte)
Anderson 2,5 (gefiehl mir durch klare Aktionen)
Oczipka 3,25 (System Vorne hui Hinten öfters pfui, aber ist wohl unsere Vorgabe)
Rode 3,5
Lanig 4,0
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 4,0
Occéan 4,5 (ich dachte es heißt er kann Bälle halten, naja gebrauchter Tach)

-> Matmour 4,0
-> Celozzi o.B. wenns sein muss dann eine 3.5
-> Demidov - SonderRÜFFEL !

Trotz Niederlage eine brauchbare Leistung.
Der Sieg für den VfB ist nicht unverdient, aber auch irgendwie schmeichelhaft.
#
Trapp 2
er macht keine fehler, alles richtig und hält immer wieder schwierige bälle. eigentlich müsste man ihm fast jedes mal ne 1 geben aber da unsere abwehr immer besser steht, hat er nicht mehr so viel zu tun.

Jung 4
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4

Rode 5
hat heute einen rabenschwarzen tag gehabt, seine fehlpässe hätten auch noch mehr gegentore einleiten können. aber dennoch isser ein guter und das hat man auch heute in ansätzen erkennen können, darum gibts auch keine 6

Lanig 4
heute konnte er schwegler nicht ersetzen aber viel falsch gemacht hat er nicht. allerdings auch nicht viel positives bewirkt.

Aigner 4
Meier 3
Inui 4

Occéan 5
undankbares spiel aber in den situationen, in denen er die möglichkeit gehabt hätte poaitive akzente zu setzen, kam auch nicht viel. er hat aber auch schon besser ausgesehen also abschreiben würde ich ihn wirklich nicht. vielleicht klappts gegen fürth. das wäre doch der knaller!

Matmour 4
#
Trapp 2,0
Es bleibt dabei: Trapp ist einfach ein sehr guter Keeper.

Jung 4,0
Wurde erst gegen Ende stärker. Zuvor mit Stellungsfehlern, Ballverlusten, Fehlpässen.

Zambrano 3,0
Gutes Spiel. Wenn er doch nur die Hände ein bisschen mehr bei sich lassen könnte.

Anderson 2,5
Wie Zambrano, aber ohne dessen Handeinsatz, dafür mit ein paar sehr guten Rettungstaten in letzter Sekunde.

Oczipka 4,5
Steht mir defensiv immer viel zu viel im Raum herum. An beiden Gegentoren beteiligt, res. unbeteilgt. Das geht so nicht.

Rode 3,5
Ja, es hatte schon bessere Spiele. Und machte viel Fehler. Trotzdem: wenn heute was ging, ging es über Rode.

Lanig 4,0
Eher enttäuschend. Passt nicht in das schnelle Kurzpassspiel der "neuen" Eintracht.

Aigner 3,5
Ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und Aigner könnte ganz viele tolle Sachen machen. Hatte aber auch starke Szenen.

Meier 2,5
0,5 Bonus für ein sagenhaftes Tor. Ansonsten in meinen Augen zu weit zurückhängend.

Inui 4,5
Meine Geduld neigt sich dem Ende zu. Ballverluste, beim 0:1 gleich zweimal ausgespielt, keines seiner so gefürchteten Dribblings ansetzen können. Ist so keine Verstärkung. Vielleicht die falsche Position?

Occéan 4,5
Wurde böse alleinegelassen da vorne. Baute im Spielverlauf dann immer mehr ab. Sein schwächstes Spiel bislang, musste sich aber auch weit fallenlassen, um überhaupt am Geschehen teilnehmen zu können. Bitter, dass sein Assist nicht zählte.

Matmour 3,0
Brachte in der Tat Schwung. Im Moment die bessere Option im Sturm.

Celozzi 4,0
Demidov


Immer diese Anfangsphasen!  
Bislang war es eindeutig: konnte die Mannschaft gleich zu Beginn Gas geben, ging sie als Sieger vom Platz. Verschlief man die Anfangsphase, wurde verloren.
Vielleicht könnte mnan da mal sein Augenmerk drauf legen. Wäre nett.
#
Trapp 2+
Jung 3-
Zambrano 3+
Anderson 3-
Oczipka 2-
Rode 4-
Lanig 4-
Aigner 4
Meier 2-
Inui 5
Occéan 5
#
Trapp 2  
Jung 4
Anderson 3-
Zambrano 4+
Oczipka 3-
Rode 3-
Lanig 5
Aigner 4+
Meier 2-
Inui 4
Occean 4
Matmour: 3-

Celozzi 3-
Demidov o.B.

Die 1.HZ war einfach zu schlecht, um da gute Noten verteilen zu können. Habe versucht da irgendwo einen Mittelwert zu finden. :neutral-face
#
Wieder ein enges Spiel diesesmal knapp aber nicht ganz unverdient verloren.
Schwegler ist wohl der Star mit dem man vorab verlängern sollte.
Trapp 2 hielt was zu halten war beim ersten Tor Pech
Jung 3 als Außenverteidiger gut ihn in die Mitte zu nehmen war ein Fehler
Zambrano 3 eine solide Leistung der Innenverteidigung
Anderson 3
Oczipka 3 vorne hui hinten........
Rode 4 versuchte Schwegler zu ersetzen dabei blieb es
Lanig 4 siehe Rode
Aigner 3,5 machte am Schluss noch mal Druck
Meier 2,5 tolles Tor bester Mann im Mittelfeld
Inui 4,5 wenn es am Anfang nicht klappt ist er das ganze Spiel weg
Occéan 4,5 keine Bindung zur Mannschaft

Matmour 3,5 brachte frischen Wind
Celozzi 4 konnte Jung nicht ersetzen
Demidov  keine Note
AV 3- die Maßnahmen Matmur auf links, Jung in die Mitte hatten nicht die erhoffte Wirkung


Teilen