>

supportunwillige raus aus Block 38/40 !!!

#
MrGrah schrieb:
321-meins schrieb:
@ MrGrah

Also du meinst ernsthaft, wenn welche aus einem EFC krank werden, dann soll sich der EFC darum kümmern, an wenn die Karten weiter gegeben werden? Geht es noch ganz gut?

Erstens hat auch jeder Dk-Inhaber eines EFC´s seine DK ordnungsgemäß bezahlt und ich denke damit ist es sein gutes Recht an wen er die DK weitergibt wenn er mal verhindert sein sollte oder krank oder einfach mal keinen Bock hat!

Ich behalte mir das Recht vor, meine DK an jemanden weiter zu geben den ich für gut befinde und überlasse das nicht meinem EFC, ich probiere es zwar immer erst in meinem EFC aber wenn ich einen Bekannten habe und er möchte mit, dann gebe ich sie auch an diesen weiter und dieser kümmert sich dann auch um das aufwerten der Karte!

Also laßt bitte einfach mal die Kirche im Dorf und verbreitet net so nen Müll, das Thema hier ist sowieso schon mehr als tot diskutiert und völlig sinnlos mitlerweile!    


Manche EFCs haben DKs, die im EFC die Runde machen. Bedeutet, dass jeder die Karte für den beliebigen Spieltag leihen kann. Meine Ansicht bezog sich auf solch eine Karte. Hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt und auch eine andere Ansicht der Situation. Man macht sich manchmal auch unabsichtlich unbeliebt Aber was soll's. Ist ja jetzt soweit durch die Sache...


wir hatten sowas auch mal..waren bei uns Leihdauerkarten....die haben wir dafür genutzt,dass somit potentielle neue Mitglieder eben auch mal mit uns ins Stadion dürfen und auch mit unseren Leuten im gleichen Block stehen
#
darf ich fragen, warum ihr die nicht mehr habt?
#
MrGrah schrieb:
darf ich fragen, warum ihr die nicht mehr habt?


weil es dieses jahr genau aufging mit mitgliedern und dauerkarten.


Teilen