>

supportunwillige raus aus Block 38/40 !!!

#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
ist ja witzig, was hier abgeht.


was genau ist witzig?  


dich find ich zb witzig


Kannst du nicht normal auf meine Frage antworten?


die erübrigt sich. wenn man mal verfolgt, was das hier für bizarre formen annimmt, kann man sich nur noch an den kopp fassen und darüber lachen (über die diskussion, nicht über den kopf).


und genau das will ich von dir wissen: findest du es bizarr, dass leute gegen die filmerei sind oder findest du bizarr, dass die Diskussion dazu gefuehrt hat, dass jemand meint leute filmen zu muessen
#
So, der Knüller und der dawiede aus der Rumpelstilzchen-Gruppe kommen SOFORT zu Tante Grabi ins Betreuerzimmer!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
@ NRW Adler. Ich filme jetzt dich wie du die Leute filmst und zeige es dann den Leuten die du gefilmt hast    


Würde mich auch mal interessieren, wie er supportet hat während er gefilmt hat.

DA


Richtig ! Also raus mit ihm aus dem Block weil er nicht supportet sondern andere Leute filmt  
#
Über das Thema 'Filmische Dokumentation von Supportunwilligen als Abschlussarbeit an der Akademie für Staatssicherheit Nordrhein-Westfalen' muss man wohl kaum diskutieren.

Viel interessanter finde ich den Vorwurf, dass es EFCs gibt, die Karten für die Stehplätze aus Profitgier weiter geben, was wohl nur bedeuten kann, dass die Karten mit Aufpreis verkauft werden.

Dazu würde ich dann gerne ein wenig mehr lesen.  
#
Um bewegte Bilder von "Unterstützungsverweigeren"   zu sehen, braucht man eigentlich nur "Eintracht Frankfurt allez" in der Youtube-Suche einzugeben und sich den ersten Treffer anzuschauen - Paradebeispiel verschränkter Arme.
#
cyberboy schrieb:
kurz und knapp:

kreuzbuerger schrieb:

das, was du und deine leute hier veranstalten wollen, hat so überhaupt gar nichts mit (eintracht) frankfurt zu tun!


als Mitglied des EFC NRW-Adler und somit Teil "seiner Leute" (überflüssig darauf jetzt noch gesondert einzugehen... seine Leute...   ) erlaube ich es mir hier die getätigten Aussagen aufs schärfste zu kritisieren.

Auch wenn diese Aussage (bedauerlicherweise!) mit diesem EFC-Nick gepostet wurde, "Kadergehorsam", "auf Linie gebracht", "EFC Stasi" etc. sind hier völlig unangemessen, unpassend und treffen nicht im Geringsten auf den EFC zu!


so seh ich das im großen und ganzen auch. finde diese film-veröffentlichsplanung auch ein wenig übertrieben. fakt ist wohl, dass man an der miesen stimmung ohne irgendwelchen übertriebenen maßnahmen nichts mehr ändern kann. denn diese maßnahmen braucht niemand. traurig aber wahr is doch, dass die leute die pausenlos telefonieren etc. (ich weiß nicht was dort genau passiert, bisher noch kein heimspiel gesehen diese saison) nunmal dort ihre karten haben und fertig. es ist nun mal so, und es wird sich auch nichts mehr ändern. die leute werden ihre karten behalten und mit dem singen werden sie auch nicht beginnen.
#
Vielleicht könnte man alle die nicht immer singen einfach farblich markieren, dann erkennt man sie beim nächsten Mal gleich wieder. Die sind auf Videos dann auch besser zu finden.
#
 

Mein Beileid efc_nrw-adler !  
#
hier wurde ja schon fast alles gesagt.

trotzdem nochmal für dich EFC_NRW_Adler:
ich bin lieber mit tausend "supportunwilligen" im stadion als mit nur einem von deiner sorte.
das ist das allerletzte. das hat nichts mit der eintracht zu tun. du solltest dich wirklich schämen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F



Einige haben den Knall wohl nicht mehr gehört,oder was soll das? Ich bin mal gespannt darauf wie die Leute die du hier an den Pranger stellen willst darauf reagieren und auf die Reaktion der Fanclubs bin ich noch mehr gespannt, denke ein guter Anwalt wäre dann gut für dich!

Dieses Zhema wird hier ehh nur tot diskutiert, am besten Mods einfach dicht machen und gut ist es, es kommt ehh nix dabei rum!

   
#
Is doch langsam gut, war vielleicht ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen, aber das Video wird doch garnicht veröffentlicht.

Anstatt jetzt denjenigen hinzustellen, als ob er was weiß ich was is, sollten wir vielleicht wieder zurück zum Thema.
#
Also hier Leute öffentlich anzuklagen ist erstens moralisch gesehen schonmal rein gar nichts und zweitens hat es auch keinen Sinn. Als nächsten Schritt bekämen dann alle die auf den in Zukunft veröffentlichten Videos supporten schwarze T-shirts und alle anderen rote T-Shirts und in einem halben Jahr dürfen dann nur noch alle mit schwaren T-Shirst in den Block
nee also wirklich, hat echt keinen Sinn sowas. Trotzdem finde ich es enorm wichtig dieses Thema aufzugreifen und auch mal angaiert dagegen vorzugehen. Hierfür ist aber in meinen Augen weder der EFC NRW Adler allein zuständig noch speziell ein anderer EFC, eher eine übergeordnete Institution die in diesem Fall alle EFCs verwaltet, weil wie schon angemerkt der Großteil der Karten von EFCs an die Leute weitergegeben wird die nicht supporten.
Man kann vielleicht so mal mit den entsprechenden EFCs erstmal im friedlichen Reden über dieses Thema, vielleicht kommt der ein oder andere auch so schon zur Einsicht und lässt vielleicht lieber mal für ein Spiel die 40er DK unbesetzt anstatt sie irgend einem "Hanjub" zu geben.
Ich denke irgendwas muss getan werden. Wir können natürlich auch sagen jeder hat das Recht zu schweigen und zu supporten wann er will, aber dann haben wir in 2-3 Jahren Stimmung wie in Wolfsburg oder Hoppenheim.

Ansonsten hilft von unserer Seite aus im Block nur möglichst viel Pogo, Fahnen, Doppelhalter, Blockfahnen während dem Spiel, Schuhe ausziehen etc. etc.
#
Was will man denn eigentlich im 38er oder 40er, wenn man keine Lust hat die Stimmung mit zu tragen?

Ich für meinen Teil habe zwar eigentlich meinen Platz im 38er, tausche aber seit letzter Saison immer öfters mit jüngeren aus meinem EFC gegen ein Plätzchen im 36er. Dort standen keine Funkel-raus-Brüller, ich hab' meine Ruhe, kann am Fangnetz vorbei schauen und mich an am versprochenen Offensivspektakel erfreuen.

Den Drang in die Mitte verstehe ich nicht.

@F_F: Hab' ich das richtig verstanden, dass EFCs Karten für die Stehblöcke mit Aufpreis weiter reichen?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F




Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
#
propain schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F




Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.



laaangweilig..siehe Beitrag #228


#
tani1977 schrieb:


laaangweilig..siehe Beitrag #228



Soweit bin ich garnicht gekommen, ich hab das gleich nach Lesens des Betrages geschrieben.
#
War gegen Gladbach mal auf der Osttribüne und die stimmung war echt net doll.... und beim Hüpfen haben nur einige wenige mitgemacht!
#
serge schrieb:
War gegen Gladbach mal auf der Osttribüne und die stimmung war echt net doll.... und beim Hüpfen haben nur einige wenige mitgemacht!  

Tja, so sind sie halt die Gladbacher  ,-)
#
   
#
serge schrieb:
War gegen Gladbach mal auf der Osttribüne und die stimmung war echt net doll.... und beim Hüpfen haben nur einige wenige mitgemacht!  


frag doch mal nach....vielleicht stellt HB sowas fuer dich vorm Stadion auf:

http://www.1st-dream.de/files/huepfburg_fussball_1.jpg


Teilen