Außerdem unterstützen wir den OFX doch finanziell durch den Kartenkauf. Jammerlappen.
Man kann sich doch mal bei Union bedanken, indem man mit ihnen zusammen im Block steht , mitfeiert und anfeuert (bitte ohne Feuer).
Ob da was langfristiges heraus entsteht, ist doch auch was anderes, aber die Fanszene von Union ist nunmal sympathisch und eben auch sehr kritisch, was die Entwicklungen im Fußball angeht.
Und ein Verein, der mit Hunderten ins Waldstadion einfällt, um einen Arbeiterklub wie Leverkusen zu unterstützen, sollte den Ball flach halten.
Finde es mal wieder überaus bescheiden wie schlecht unser Fanshop abschneidet. Da muss ich sagen verschenken wir nach wie vor sehr viel Geld was dieses Thema angeht!
oxxen schrieb: Gerade die Fans des Vereins, der direkter Nachbar des DFB ist und als solcher schon seit Beginn der Bundesliga durch diesen protegiert wird, stehen nun an eurer Seite? Die Fans des Vereins, der seit je her durch Steuergelder finanziert wird? Des Vereins, der durch den heimischen Fernsehsender so gehypt wird, dass alle anderen hessischen Verein zur Randnotiz werden?
...puh und ich dachte schon die reden von der Eintracht
Mainhattener schrieb: Hätte jetzt nicht damit gerechnet, das es bei Kempf so schnell geht. Super für den Jungen, schade für Heiko, dann gehen da wohl defenetiv die Zeichen im Winter auf Trennung.
Wieso denn? Ist doch absolut ok, wenn Heiko die Nummer 5 ist. Wie schnell es gehen kann, dass er mal wieder auf der Bank sitzt oder sogar auf dem Platz steht, sollte hier jeder wissen.
Carlos fehlt die nächsten 4-5 Wochen, Bamba braucht sich nur mal eben die 5. Gelbe oder ne Gelb-Rote einzuhandeln und schon sitzt er mindestens auf der Bank.
Und Heiko selbst findet es ja absolut in Ordnung, wenn er zwar nicht sportlich, aber als Person ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, zumal er weiß, dass seine Karriere so langsam dem Ende zugeht.
Wüsste nicht, warum er uns im Winter verlassen sollte. Wenn er aber ausdrücklich nochmal spielen will, dann sollte er das tatsächlich tun.
Sagt doch nicht das es nicht O.K. wäre. Das Butscher hier nur noch Nr.4 ist und nicht mehr gross Spielen wird war ja jetzt schon einige Zeit klar. Das er aber schon mitten in der Hinrunde fast komplett aus dem Kader fällt ist schon überraschender.
Mainhattener schrieb: Hätte jetzt nicht damit gerechnet, das es bei Kempf so schnell geht. Super für den Jungen, schade für Heiko, dann gehen da wohl defenetiv die Zeichen im Winter auf Trennung.
Wieso denn? Ist doch absolut ok, wenn Heiko die Nummer 5 ist. Wie schnell es gehen kann, dass er mal wieder auf der Bank sitzt oder sogar auf dem Platz steht, sollte hier jeder wissen.
Carlos fehlt die nächsten 4-5 Wochen, Bamba braucht sich nur mal eben die 5. Gelbe oder ne Gelb-Rote einzuhandeln und schon sitzt er mindestens auf der Bank.
Und Heiko selbst findet es ja absolut in Ordnung, wenn er zwar nicht sportlich, aber als Person ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, zumal er weiß, dass seine Karriere so langsam dem Ende zugeht.
Wüsste nicht, warum er uns im Winter verlassen sollte. Wenn er aber ausdrücklich nochmal spielen will, dann sollte er das tatsächlich tun.
Sagt doch nicht das es nicht O.K. wäre. Das Butscher hier nur noch Nr.4 ist und nicht mehr gross Spielen wird war ja jetzt schon einige Zeit klar. Das er aber schon mitten in der Hinrunde fast komplett aus dem Kader fällt ist schon überraschender.
Könnt ihr hartlöten, Färdder, dass ihr bei uns was mitnehmt.
EFC Zwonull
dpa schrieb: Fußball-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth will seine Miniserie von zwei Spielen ohne Niederlage im Duell bei Mitaufsteiger Eintracht Frankfurt fortsetzen. «Ich hoffe, dass wir erneut etwas mitnehmen», sagte Trainer Mike Büskens am Mittwoch in Fürth. Am Freitag (20.30 Uhr) sind die «Kleeblätter» beim Tabellendritten zu Gast. Nach den Unentschieden gegen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim habe die Mannschaft gemerkt, dass sie für ihre harte Arbeit auch belohnt werde, meinte Büskens. «Man merkt den Spielern im Training an, dass sie gelöster sind.»
Fünf ihrer sechs Punkte holten die Fürther in der laufenden Saison auf fremden Plätzen. In Frankfurt treffen sie jedoch auf das bisher heimstärkste Team der Liga. Die Mannschaft von Trainer Armin Veh blieb bislang zu Hause ungeschlagen und gewann vier ihrer fünf Heimspiele. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Clubs endete in der vergangenen Saison mit einem torlosen Unentschieden. Damit könnte Fürth-Coach Büskens wohl auch diesmal gut leben.
Ich sehe gerade das gibts auch schon im Fans +fanclubs
macht aber nix
Doppelt gemoppelt hält besser.
Wusstet ihr, dass Pokalspiele nur nebensächlich sind?
Ja, werden total überbewertet
was für ein armes würstchen. ich bin ja echt am überlegen...
Man kann sich doch mal bei Union bedanken, indem man mit ihnen zusammen im Block steht , mitfeiert und anfeuert (bitte ohne Feuer).
Ob da was langfristiges heraus entsteht, ist doch auch was anderes, aber die Fanszene von Union ist nunmal sympathisch und eben auch sehr kritisch, was die Entwicklungen im Fußball angeht.
Und ein Verein, der mit Hunderten ins Waldstadion einfällt, um einen Arbeiterklub wie Leverkusen zu unterstützen, sollte den Ball flach halten.
Einlass ist 17:30 Uhr - Anstoß 19:00 Uhr
??
Also auf gehts
Schutt und Asche legen
Da muss ich sagen verschenken wir nach wie vor sehr viel Geld was dieses Thema angeht!
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
...puh und ich dachte schon die reden von der Eintracht
Sagt doch nicht das es nicht O.K. wäre.
Das Butscher hier nur noch Nr.4 ist und nicht mehr gross Spielen wird war ja jetzt schon einige Zeit klar.
Das er aber schon mitten in der Hinrunde fast komplett aus dem Kader fällt ist schon überraschender.
Dazu ist Kempf ja noch schulisch gebunden.
Ich hätte ihn damals aus der Kneipe zum Stadion getragen, wenn es Not getan hätte.
War das ein König. *seufz*
"Mann bin ich heut Scheiße drauf, ich könnt grad mal einen....wer steht denn da rum? Der Bein!" *Wumms* "So, jetzt gehts mir besser".
Da ich die letzten Wochen fast nix gelesen hab, kannte ich das Interview nicht. ,-)
Und wie gesagt, Kempf ist ja noch Schüler.
seh ich genauso, aber heut wüsst ich nicht wohin mit ihm
EFC Zwonull