>

Bier-Schmeisser

#
2 x zum Ordnungsdienst nachm Spiel verdonnern, da kann er dann die Becher sammeln und in nen Sack werfen, und gut ist.
#
spekulationen über mögliche zeugen oder andere personalien werden hier selbstverständlich nicht geduldet und im nächsten fall sanktioniert!
#
propain schrieb:
RoYYalTS schrieb:
typisch Deutschland.  

Typisch Deutschland ist auch, das jemand was macht und dann rumjammert wenn er erwischt wird, weil er die Konsequenzen fürchtet. Wenn man etwas macht und erwischt wird, dann sollte man das tragen wie ein Mann und nicht rumjammern oder sich gar über die Folgen beschweren, denn das weiss man vor der Tat was auf einen zukommen kann.

Genau so ist es.
Ich fand und finde das Becherwerfen-mit oder ohne Inhalt-dumm und unnötig.
Wird man dabei erwischt-muß man die Konsequenzen tragen.
Obwohl: Stadionverbot ist extrem-wie wärs mit Sozialstunden?  
#
Wenn man dann seine Scheinheidelkeit in der Glotze sieht, der es ok findet, dass Lehmann mit Bierbechern beworfen wurde "er hat vor unserer Kurve provoziert", muss ich mich leider gepflegt übergeben - und auch hier reinschreiben. Schwebendes Verfahren hin oder her.
#
3zu7 schrieb:
Wenn man dann seine Scheinheidelkeit in der Glotze sieht, der es ok findet, dass Lehmann mit Bierbechern beworfen wurde "er hat vor unserer Kurve provoziert", muss ich mich leider gepflegt übergeben - und auch hier reinschreiben. Schwebendes Verfahren hin oder her.

Das bleibt dir unbenommen.
...und ich kotze mit.

Teilen