>

Olivier, der neue Alex

#
SaarAdler81 schrieb:
Morphium schrieb:
Sicher, Occean liefert in letzter Zeit keine Glanzleistungen. Ist schon klar.

Aber ihn zu beschimpfen, weil er z.B. ein miserables Zuspiel von Rode nicht halten bzw. verwerten kann, ist einfach nur primitiv und dumm.

Heute war die ganze Mannschaft schlecht, nicht nur einer. Aber wenn man in die NWK hineinhörte, hatte man das Gefühl, die spielen nur wegen Occean schlecht. Thurk lässt grüßen.

So machen wir uns keinen gefallen Leute.


Occean spielt jedes spiel schlecht ...  


das stimmt nicht!!!
#
Die Occean-Raus rufe gab es, z.B. in Block 1K,
....und bei der Einwechslung!! von Köhler Rufe, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
Manche Leute sollten bitte daheim bleiben.
#
bernie schrieb:
Die Occean-Raus rufe gab es, z.B. in Block 1K,
....und bei der Einwechslung!! von Köhler Rufe, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
Manche Leute sollten bitte daheim bleiben.


Warum?
#
sternschuppen schrieb:
bernie schrieb:
Die Occean-Raus rufe gab es, z.B. in Block 1K,
....und bei der Einwechslung!! von Köhler Rufe, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
Manche Leute sollten bitte daheim bleiben.


Warum?


Die Frage kannst Du Dir sicherlich selbst beantworten......

#
Kurve raus!
#
sternschuppen schrieb:
bernie schrieb:
Die Occean-Raus rufe gab es, z.B. in Block 1K,
....und bei der Einwechslung!! von Köhler Rufe, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
Manche Leute sollten bitte daheim bleiben.


Warum?


Entweder müssen Bernie und die anderen echten Fans daheim bleiben, wenn sie sich die Beschimpfungen nicht anhören wollen oder die Ar..gesichter, die nur ins Stadion gehen, um unsere Spieler zu beleidigen.
#
Darauf habt ihr ganze zeit doch gewartet oder?

Was ein sinnloser Thread!!!
#
best_messi schrieb:
Darauf habt ihr ganze zeit doch gewartet oder?

Was ein sinnloser Thread!!!


Warum?
#
Occean wirkt z.Zt. wie ein Fremdkörper im Team.. aber gibt es andere
Alternativen..?? Hoffer etwa... Naja, ich sehe keine....  
#
best_messi schrieb:
Darauf habt ihr ganze zeit doch gewartet oder?

Was ein sinnloser Thread!!!


+1
#
SGE1993FAN schrieb:
Also das durch seinen "Ballverlust" der ausgleich entstanden ist, naja also das hätte auch jedem anderen Spieler passieren können.

Sorry aber für mich ist er nach 7 Spielen durchgefallen ist, nur 1 Tor, keine Vorlage und schon 2x einen Gegentreffer eingeleitet. (OK hätte aber auch jeden anderen Spieler passieren können, kann man ihn nicht voll anhängen)

Seine noten laut Transfermarkt.de sind auch nicht die dollsten...............

Für mich zeigt sich anhand von Toren ob ein Stümer gut oder schlecht ist, Ballhalten und der Stürmer ist der 1 Verteidiger ist doch alles Shit.

Mfg

Alexander  



soviel zum verständiss von modernem fussball. es ist einfach traurig. die "experten" die occean jetzt schon als fehleinkauf titulieren, haben die veh'sche spielweise ja mal so gar nicht kapiert.  dieses unreflektierte "stürmer werden an toren gemessen" ist einfach nur stammtisch. ein wenig spielanalyse, wie und wo die räume, anspiele und die daraus resultierenden eintrachttore entstanden sind, sollte doch wohl drin sein, bevor auf unflätigste weise mit den eigenen spielern umgegangen wird. wem das zu hoch ist, einfach klappe halten. was heute im stadion an schlechter stimmung so abging ist einfach ekelhaft. erfolgsfans mit übersteigerter erwartungshaltung und voller alltagsfrust. und von fussball keine ahnung. [quote=SGE1993FAN]Also das durch seinen "Ballverlust" der ausgleich entstanden ist, naja also das hätte auch jedem anderen Spieler passieren können.
#
Zum Ballverlust vor dem 1:1 - der passierte ca. 70m vor dem eigenen Tor. Da kann man noch locker den Ball zurückerobern. Inui hat deutlich mehr gefährliche Ballverluste gehabt, die gottlob unbestrfat blieben.
#
Leute, die jedes Mal eine perfekte Zaubershow sehen wollen, sollen doch bitte in den Tigerpalast gehen.

Es ist Sport.
Da geht auch mal was schief.

Wobei ich nicht sehe was nach 10 Spielen an 20 Punkten, einem 3. Platz (4 Punkte hinter der 1 und 5 vor der 4) so schlimm ist.

Aber das muss an mir liegen.



Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Leute, die jedes Mal eine perfekte Zaubershow sehen wollen, sollen doch bitte in den Tigerpalast gehen.

Es ist Sport.
Da geht auch mal was schief.

Wobei ich nicht sehe was nach 10 Spielen an 20 Punkten, einem 3. Platz (4 Punkte hinter der 1 und 5 vor der 4) so schlimm ist.

Aber das muss an mir liegen.



Gruß

littlecrow



ohne occean wären wir halt erster. mit 5 punkten vorsprung.
#
60489 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der dreckige saaroffenbacher mag keine stark pigmentierten Menschen.
Saaroxxe raus!  


Dir ist aber schon bewusst, dass diese Äußerung von dir stark rassistisch ist?
Schließlich differenzierst du bei den Kommentaren auf grund der Hautfarbe...


Wer hetzt denn gegen OO? Ich oder der kleine saarhampel?
#
Das ist wirklich eine Frankfurter Unart. Ich hab mich die ganze gefragt, wie geil es wohl wäre, wenn die Kurve den Occean anfeuert und Mut macht, anstatt ihn durch Pfiffe noch weiter zu verunsichern. Aber es bleibt wohl eine Fantasie. Das Frankfurter Publikum möchte schließlich bespaßt werden, da bleibt kein Raum für Nettigkeiten...
#
etienneone schrieb:
Das ist wirklich eine Frankfurter Unart. Ich hab mich die ganze gefragt, wie geil es wohl wäre, wenn die Kurve den Occean anfeuert und Mut macht, anstatt ihn durch Pfiffe noch weiter zu verunsichern. Aber es bleibt wohl eine Fantasie. Das Frankfurter Publikum möchte schließlich bespaßt werden, da bleibt kein Raum für Nettigkeiten...


Es war auch schonmal anders. Ich erinnere an AvL, der wurde förmlich zu seinem ersten Tor gebrüllt.
#
Ich hatte schon so eine Vermutung, dass das heute hier wieder sehr hässlich wird... nun isses also Occean geworden, der Schuld ist an allem... soso, naja war auch ein bisschen abzusehen nach so einigen Vorgängerfreds.

Zum Glück haben Rode, Schwegler, Inui, Oczipka und der Bembel gestern wieder weltklasse gespielt, sonst könnte man ja auf die Idee kommen, dass der Stürmer gestern eine arme Sau war

PS: übrigens, nein, ich bin kein Occean "Fan",  
#
SGE-URNA schrieb:
Ich hatte schon so eine Vermutung, dass das heute hier wieder sehr hässlich wird... nun isses also Occean geworden, der Schuld ist an allem... soso, naja war auch ein bisschen abzusehen nach so einigen Vorgängerfreds.

Zum Glück haben Rode, Schwegler, Inui, Oczipka und der Bembel gestern wieder weltklasse gespielt, sonst könnte man ja auf die Idee kommen, dass der Stürmer gestern eine arme Sau war

PS: übrigens, nein, ich bin kein Occean "Fan",  


War zu erwarten, dass jetzt wieder so einige aus den Löchern gekrochen kommen. Die müssen in dieser Saison aber auch jede Gelegenheit nutzen. Schon frustrierend, dass wir schon 20 Punkte haben und man kaum Gelegenheit zum Nörgeln hat.

Schöne Grüße in den Inselstaat  
#
Heute waren alle außer Trapp schwach,deshalb einen einzigen so zu beschimpfen finde ich nicht gut.


Teilen