SGE_Werner schrieb: Der neue Halil, Thurk, Köhler...
Es braucht halt immer einen, den man durchs Dorf treibt. Unabhängig von berechtigter Kritik!
Eben das haben wir schon seit Jahren, da fällt mir zum Beispiel noch Mahdavikia ein.
Ausserdem! Wir sind auf Platz 3 da gibt es überhaupt keinen Grund gegen IRGENDEINEN Spieler der Mannschaft vorzugehen. Sind wir denn schon derart erfolgsgewöhnt dass wir nach einem einmaligen Ausrutscher, der ja nicht mal eine Niederlage war, derart ausrasten müssen?
Ich bin auch dagegen, einzelne Spieler persönlich zu attackieren. Konstruktive Kritik gerne. Aber ich bin auch gegen dieses "wir sind ja noch 3."! Letzte Woche hieß es noch, "was meckert ihr, wir sind ja noch 2." und vor 2 Jahren sind wir so abgestiegen. Gab es in einem Spiel eine schlechte Mannschaftsleistung, muss man das offen und konstruktiv ansprechen, UNABHÄNGIG vom Tabellenplatz! Ausruhen und auf dem aktuellen Punktepolster ausruhen, das wird uns auf Dauer eher schaden als voran bringen.
SGE-URNA schrieb: Ich hatte schon so eine Vermutung, dass das heute hier wieder sehr hässlich wird... nun isses also Occean geworden, der Schuld ist an allem... soso, naja war auch ein bisschen abzusehen nach so einigen Vorgängerfreds.
Zum Glück haben Rode, Schwegler, Inui, Oczipka und der Bembel gestern wieder weltklasse gespielt, sonst könnte man ja auf die Idee kommen, dass der Stürmer gestern eine arme Sau war
PS: übrigens, nein, ich bin kein Occean "Fan",
War zu erwarten, dass jetzt wieder so einige aus den Löchern gekrochen kommen. Die müssen in dieser Saison aber auch jede Gelegenheit nutzen. Schon frustrierend, dass wir schon 20 Punkte haben und man kaum Gelegenheit zum Nörgeln hat.
Schöne Grüße in den Inselstaat
Eine gewisse Frustration angesichts der Leistung gestern bzw. dem Fehlen derselben ist ja nachvollziehber, die hab ich auch. Wir machens halt wie Veh, wir denken von Spiel zu Spiel. Diese Frustration aber an einem Spieler festzumachen, der zumindest gestern auch nicht der schlechteste (gut war er allerdings auch nicht) auf dem Feld war, ist 0.0 nachvollziehbar.
Grüsse zurück... leider fehlt das Meer um die Insel ,-)
Ich denke, einigen bekommt die Höhenluft nicht. Aber das passt in die lange Kette erbärmlichen Verhaltens gegenüber einzelnen Spielern, die man im Stadion seit Jahren miterleben muss.
Ja, es war eine schlechte Leistung, und niemand hat das Gegenteil behauptet, bei manchem Spieler, wie Aigner wüßte ich garnicht das er mitgespielt hat, hätte ich es nicht in der Aufstellung gelesen, dennoch muss mans nicht übertreiben mit der Kritik. Und es spielt eben doch eine Rolle ob man 17. ist und somit mal wieder schlecht gespielt hat, oder ob man am 10 Spieltag 3. ist und das erste mal so wirklich schlecht gespielt hat.
Ich bin auch dagegen, einzelne Spieler persönlich zu attackieren. Konstruktive Kritik gerne.
Aber ich bin auch gegen dieses "wir sind ja noch 3."!
Letzte Woche hieß es noch, "was meckert ihr, wir sind ja noch 2." und vor 2 Jahren sind wir so abgestiegen.
Gab es in einem Spiel eine schlechte Mannschaftsleistung, muss man das offen und konstruktiv ansprechen, UNABHÄNGIG vom Tabellenplatz!
Ausruhen und auf dem aktuellen Punktepolster ausruhen, das wird uns auf Dauer eher schaden als voran bringen.
Eine gewisse Frustration angesichts der Leistung gestern bzw. dem Fehlen derselben ist ja nachvollziehber, die hab ich auch. Wir machens halt wie Veh, wir denken von Spiel zu Spiel. Diese Frustration aber an einem Spieler festzumachen, der zumindest gestern auch nicht der schlechteste (gut war er allerdings auch nicht) auf dem Feld war, ist 0.0 nachvollziehbar.
Grüsse zurück... leider fehlt das Meer um die Insel ,-)
Und es spielt eben doch eine Rolle ob man 17. ist und somit mal wieder schlecht gespielt hat, oder ob man am 10 Spieltag 3. ist und das erste mal so wirklich schlecht gespielt hat.