>

Es ist Mainzelmännchenspieltag!

#
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:

http://www.myvideo.de/watch/103723/Die_Wahrheit_ueber_die_Mainzelmaennchen

Also dann freuen wir uns auf den nächsten Spieltag und dann den anschließenden Trikot-Tausch!

Es ist wieder soweit, am kommenden Samstag dem 05. Dezember 2009 spielt unsere Eintracht gegen den Karnevalsverein von der anderen Rheinseite, Spielbeginn ist um 18.30 Uhr also denke ich das wir so gegen 15.30 Uhr vor Ort sein werden, die Schranken öffnen ja erst 3 Std. vor Spielbeginn!

Wie immer werden Laura und ich leckere Sachen mitbringen und Arndt wohl den rest der  leckeren Sachen zum verköstigen! Was sonst noch so alles mitgebracht wird von irgend jemanden, werden wir dann sehen!

Vielleicht holt Filzi ja mal wieder seinen leckeren Knoblauchvorrat aus dem Keller und gönnt uns was gutes und vielleicht gibt es dazu nen paar leckere Frikadellchen aus unserer Küche, je nach Lust und Laune!



Achso und das arme Schweinchen ist auch mal wieder am Start und wir hätten mal eine bitte, laßt es doch mal die ganzen 1,2, oder 5 Cent stücke rein zu werfen, wir haben jedesmal das Vergnügen die in irgendeinem Laden aus zu  geben, echte Kacke müßen wir mal sagen!

Also dann bis Samstag Nachmittag ihr Luschen!

LG Laura und Richi!
#
Hey ihr zwei,

ich werde euch am Samstag wieder beglücken!!!
Mit richtigem Futter für das Schwein... wie immer  
#
arndt, geb mir nen boni
#
Falls jemand nen Käddche über hat, kann er sich ja per PN melden, ich bin das Wochenende endlich mal wieder in FFM.

Liebe Grüße

Swartzyn
#
ich muss arbeiten      
#
Schön, ich freu' mich
#
Ich freue mich auch....
Und einen Boni darf ich auch wieder.  
#
Mal wieder dabei ( am gd ) und die Vorfreude entsprechend groß .

Gegen die Narren wirds in Block 40a von den Mattiakern ( an unserem wohlbekannten Stammplatz ) einen extrageilen Konfettiregen geben.

10.000 Hochglanzblättchen sind vorbereitet. SGE Wappen und Mattiakeradler.

Ach was werd des scheee

xmaz
#
...dabei mit em kilo aioli (nikolausedition)  

#
Und diesmal bin ich auch wieder dabei, aber wohl leider als Fahrer, ergo darf ich halbwegs nüchtern bleiben  
#
Ich hab seit gestern wieder richtig Bock auf euch
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab seit gestern wieder richtig Bock auf euch  


Blöder Erfolgsfan      
#
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hab seit gestern wieder richtig Bock auf euch  


Blöder Erfolgsfan        




Wobei - des stimmt ja net so ganz, denn: Je schlechter die Eintracht, desto attraktiver das GD
#
Grabi65 schrieb:
Je schlechter die Eintracht, desto attraktiver das GD  

und wenn du net da wärst, würde die Attraktivität gleich nochmal ordentlich steigen.  
#
der oko kommt später, der muss vorher noch den spieltagsfred machen
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Je schlechter die Eintracht, desto attraktiver das GD  

und wenn du net da wärst, würde die Attraktivität gleich nochmal ordentlich steigen.    


am besten ihr bleibt beide zuhause  

#
Cino schrieb:
der oko kommt später, der muss vorher noch den spieltagsfred machen  


nix ... der kommt eher als sonst   . Keine Lust mit den ganzen Bonbonschmeissern aus Wiesbaden in einer S-Bahn zu sitzen ... Spieltagsfred kann man beizeiten online stellen - man muß nur nen Mod anständig bestechen  
#
Feiner Fred, feines Treffen was da anliegt, feine Stöffchen, die wir anschleppen werden - passt doch.

Zeit daß die 20 Punkte Marke fällt und wir dies ausgelassen feiern.

Ne schöne Woche und bis dann, auf der richtigen Mainseite.
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Je schlechter die Eintracht, desto attraktiver das GD  

und wenn du net da wärst, würde die Attraktivität gleich nochmal ordentlich steigen.    


Schau mal in den Spiegel du Muffel! Dann siehste was ich immer ertragen muss! Also schließ net von dir uff annere!  
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Je schlechter die Eintracht, desto attraktiver das GD  
und wenn du net da wärst, würde die Attraktivität gleich nochmal ordentlich steigen.    
Schau mal in den Spiegel du Muffel! Dann siehste was ich immer ertragen muss! Also schließ net von dir uff annere!    

so viele schöne Menschen wie beim letzten Mal waren noch nie am GD. Lass mich mal überlegen, woran das gelegen haben könnte ..... ach, ich habs - du warst net dabei.  


Teilen