Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
mit welchem Nick?
Sollten andere aber auch.
Mir fällt noch was ein, was ich gerne diskutieren würde:
Nach dem Spiel hat mich ein Typ angesprochen, der angeblich mit unserem Physio befreundet ist. Sei mal dahin gestellt, aber sein These hatte was. Und zwar, dass sich die Jungs in den ersten Spielen völlig verausgabt hätten und nun einfach nur noch platt sind. Würde zum fehlenden Einsatz der letzten beiden Spiel passen.
Du wirst mir doch etwa nicht unterstellen wollen, dass ich schon andere Nicks hatte!?
Wollte dir ne PN schicken, aber entweder ich bin zu blöd dafür, oder das geht hier nicht mehr.
Erster Beitrag 15.02.2011
Außer du spielst mit Gekas
Auch und vor allem die Passage mit dem Physio.
Genau! Wir haben unser "konditionelles Pulver" in den ersten 8 Spielen verballert und gehen den Rest der Saison auf dem Zahnfleisch!
Da stimme ich dir teilweise zu: Unsere Gegner stellen sich sich auf unser Spiel ein, leider nicht langsam sondern schnell. Viel zu schnell.
Um was gehts dir jetzt eigentlich? Veh raus, Occean raus, Konditionstrainer raus, Taktik raus? Oder hätte alles was du kritisieren willst nicht doch woanders rein gepasst?
Der Name ist halt Programm!
habe mit eine Physio eines Freundes des Eintracht-Physios gesprochen. Der meinte, dass der Eintracht-Physio sich bei den Behandlungen nach den ersten Spielen völlig verausgabt hat. Deswegen sind die Spieler jetzt nicht mehr so locker wie am Anfang.
Ist eine zuverlässige Quelle.
Wobei mir dieses Jahr das aufdecken der taktischen Defizite bei AV viel zu kurz gekommen ist, aber der November hat ja erst angefangen und er kann dies noch nachanalysieren.