Schlimmer tiefdeutscher Kommentar und das Spiel hat typisches 2.Liga Niveau... Im Ernst: Wie sieht es mit einem Rekordtreffer von Alex aus - ich habe 20 sec bei Sky gesehen. Gab es was schnelleres für uns in der BL oder Liga 2?
Und dann haben sie auch noch so eklig grüne Trikots an...
Bei Sky HD sind die so was von abgetarnt (gehen im Rasen unter). Du siehst sie gar nicht. Böse Taktik für uns TV-Gucker. Hauptsache unsere Jungs sehen den Gegner. Übrigens: Fritz von Thurn und Taxis kennt Trapp schon ewig.
Na toll...So gefreut, dass Sky mich noch heute gucken lässt und was passiert dann? Mitten im Spiel is es weg...nu muss ich wieder auf den scheiß Stream zugreifen
6:0, 6:3 ham wir unter nem Trainer nach Funkel soviele Tore gegen erstligisten geschossen? Kann ja noch kommen
Mit FF haben wir Schalke 6:0 geputzt - AV muss darauf noch mindestens ein paar Wochen warten.
Im Ernst: Wie sieht es mit einem Rekordtreffer von Alex aus - ich habe 20 sec bei Sky gesehen. Gab es was schnelleres für uns in der BL oder Liga 2?
troll dich
Und dann haben sie auch noch so eklig grüne Trikots an...
aber ansonsten sieht das spiel der sge heute wieder sehr gut aus.
kann jemand helfen per PN ?
Bei Sky HD sind die so was von abgetarnt (gehen im Rasen unter). Du siehst sie gar nicht. Böse Taktik für uns TV-Gucker. Hauptsache unsere Jungs sehen den Gegner. Übrigens: Fritz von Thurn und Taxis kennt Trapp schon ewig.
www.youp**rn.com