>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Wo ist unser Kombinationsspiel geblieben? Wie schon gegen Stuttgart verlieren wir im Mittelfeld ganz viele Bälle, Fürth wirkt insgesamt besser organisiert und etwas balls icherer. In den letzten Minuten hat es sich wieder etwas gebessert, und letztlich hatte die Eintracht auch die gefährlicheren Chancen. Aber der Spielaufbau funktioniert nicht, was dann zu den langen Abschlägen von Trapp führt, die selten zu einem eigenen Spielzug führen.

Was kann man tun? Matmour rein für Inui? Occean hatte schon gefährliche Szenen und ist sicherlich gegen seine alte mannschaft hoch motiviert. Ich würde ihm noch eine Chance geben.

Am besten macht Meier noch ein Tor.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So, vielleicht hilft's, wenn ich mir jetzt 'n Met-Bier mache...



Wass iss denn en Met Bier?



Ähhh... 1/3 Met (Honigwein), 2/3 Schwarzbier.... sehr zu empfehlen!

schmeckt dess, oder iss dess bloß gesche Erkältunge gud?





'n Träumsche is das. Und Wirkung zeigts auch... ich hoffe, Veh tut was gegen meine Schöntrinkerei  
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Inui, Aigner, Occéan  -->  Köhler, Matmour, Hoffer

Bei Aigner hab ich mich beinah erschrocken, als er kurz vor HZ eingeblendet wurde und deutlich wurde, dass er auf dem Platz stand.


du kannst aber net drei mal zur hz wechseln. aber einer von den dreien sollte aufjedenfall raus.


Jep. Drei Wechsel. Quark. Ein Wechsel, der Relevanteste... Vermutlich wär das Inui m.E.

Das sollte als Zeichen dienen. Aigner und Occean wird er ja hofftl das Richtige sagen.


Wenn ich die Leistung der 3 bewerte, hätten sie's mehr als verdient. Und dass noch kein einziger von der fränggischen Tretertruppe gelb gesehen hat, ist ein Witz.
#
Demidov gefällt mir wirklich gut, eine echte Alternative zu Zambrano. Wenn das mit Occean bis zur Winterpause allerdings so weitergeht, dürfte vorne extremer Handlungsbedarf sein. Ich hoffe der Knoten platzt irgendwann. Am besten heute noch...
#
Unsere IV ist heute Stark. Meier überragend. Zippy auch sehr gut. Rode und Schwegler mittelmäßig, werden gut aus dem Spiel genommen. Aigner okay. Occean und Inui schwach.
#
Ich glaube zur HZ wird noch nicht gewechselt. Veh wir auch heute sehen, dass man dieses Spiel mit ausschließlichem verteidigen nicht gewinnen wird. Für mich wäre -bis jetzt - Aigner der erste Wechsel, aber bis zu 60.Minute wird wohl noch gewartet. Trapp, Schwegler, Meier - das ist aktuell das Gerüst der Eintracht. Drumherum können junge und neue Spieler sich in Szene setzen.
Occean sehe ich heute nicht so schlecht. Inui hat etwas stärker angefangen, ist dann aber abgetaucht.
#
keine wechsel
#
Keine Wechsel. Hoffentlich rächt sich das nicht.
#
Hm hätte gedacht Inui bleibt draußen...
#
Bin zwar erstmal weiter für Occean, aber hoffentlich ist Kouemaha bald einsatzbar, damit er Druck machen kann.
#
Hm. Puh. Dann gehe ich mal davon aus, dass Veh einfach den Akteuren noch mal 15 Minuten gibt, es besser zu machen. Aber wenn es dann nicht besser wird, nach ner Stunde muss gehandelt werden.
#
So, dann sage ich mal: Occean schießt heute eins. Mal schauen, obs wirkt  ,-)
#
Da stand der Schiri dem Fürther aber sauber im Weg.
#
Frage: Warum ist der Schiri so kacke?
#
Grabow schrieb:
Frage: Warum schließen die das Dach bei dem Wetter nicht?


Antwort: Es ist November. Da dürfenses net.
#
Trapp!!! Mieser Ball :P
#
sYn schrieb:
Es kann jeder sagen was er möchte. Aber das was Fürth spielt íst einfach nur assi kreisliga fussball. Soviele kleine versteckte fauls wie die machen habe ich selten gesehen. Das schlimme ist das der Schiri ihr offensichtliches dreckiges Spiel nicht unterbindet und genau das macht fürth heute so stark. Wenn die Faulen nehmen die dann noch frech den Ball mit und geben diesen erst dann zurück wenn sich deren Abwehr wieder formiert hat. Der Schiri hätte nach der 3 Aktion mal locker Gelb zeigen können weil diese den Vorteil der gefault Mannschaft klauen und sich selbst ein Vorteil durch ein Faulspiel verschafft haben da Sie ungeordnet stehen würden wenn Sie nicht faulen würden. Das ein Schiri so eine Masche nicht durchschaut ist unverständlich. Fürth bringt uns somit aus dem Spiel indem wir gar nicht ins Spiel kommen denn sobald einer von uns den Ball länger wie 3 Sekunden hält wird diese umgemäht, der Ball wird mitgenommen und erst wieder abgegeben wenn die Mannschaft wieder geordnet steht. Ansonsten Fürht recht schwach, aber die eintracht könnte auch etwas mehr aggresivität an den tag legen.


Gar nicht so falsch deine beobachtung
Aber der schiri macht auch den Gagamel
#
Jetzt kommt das fürther fallaobst
#
Ich mach mir jetzt auch erstmal nen Met Bier
#
Vorsichtig gesagt: Ballgefühl beweist der Herr Occean heute nicht so sehr.


Teilen