>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Olli
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Vorsichtig gesagt: Ballgefühl beweist der Herr Occean heute nicht so sehr.


Das stimmt wohl leider.
#
Die können mit Kleeblättern wedeln wie se wollen: die 3 Punkte bleiben heute bei uns!
#
die fürhter können machen was die wollen es gibt einfach kein gelb für die vielen dreckigen fauls!
#
shit
#
Also mal vom Spiel heute abgesehn das geht so halbwegs. ich will aber mal daran erinnern, wie es noch vor der Saison hieß ach wir haben so viel Ersatz gerade auf der linken Position und was ist? Inui hat ne Stammplatzgarantie sonst würde er längst nicht mehr spielen. Er kostet uns viele Angriffe und verusacht viele Gegenangriffe. Also wo sind Köhler und Kittel? Kittel nicht mal im Kader und Köhler wird ned mal wirklich für Inui eingewechselt. Allgemein geht es mit vielen Spielern abwärts, aber ich denke mal das legt sich auch wieder
#
Ach scheiße.
#
       
#
Hoch verdientes 1:1

Vielleicht wacht Veh jetzt endlich mal auf und wechselt.    
#

Wenn Occean heut ein Tor schießt geb` ich am 8. Dezember gegen Werder ein Rhönbier aus - Treffpunkt Fancontainer!

----P. S. kann live von Sky gefilmt werden
#
Da habt ihr euren Occean.

Verdammte Kacke  
#
und occean wieder mit dem ballverlust vorne...................
#
klasse... occean verliert wieder den ball und es klingelt. zum kotzen.
#
naja....hoffentlich wachen ein paar spieler jetzt mal auf
#
Mit Ansage... Weiter so.
#
Ich muss kotzen.
#
Schön der Ocean.................
#
Klasse  :neutral-face
#
Bemerkenswert: Der Torschütze hat unsern Kevin vorher gut studiert und ist gar nicht erst ins Eins gegen Eins gegangen.
#
Maaaaann....Jetzt is mein 3:0 Tipp kaputt :P


Teilen