>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Diese Fallsucht kotzt mich an... Wie Dödeldorf...
#

das sind für mich die schönsten Spiele - ich bin mir sicher das wir das Spiel gewinnen!
,-)
#
Passt bitte gut auf und berichtet mir dann nachher fleißig - ich muss mal kurz weg und ein Sky-Trikot ordern. Will noch jemand eins?
#
Der Schiri pfeift nur für fürth zum kotzen!
#
Kurvenfan schrieb:
Außer Trapp und Meier sind heute alle Note 4 bis 5.....    


Demidov 3
#
Occean tut mir im moment einfach nur leid. Wäre echt besser ihn jetzt raus zu nehmen
#
fremdkörper oo, sorry der muss raus!
#
WurstBlinker schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Außer Trapp und Meier sind heute alle Note 4 bis 5.....    


Demidov 3


Er hats Abseits aufgehoben vor dem 1:1....
#
Zicomania schrieb:
Bitte Meier in den Sturm, Schwegler ins OM, Occean gegen Lanig wechseln...


+1
#
Was zur Hölle ist denn da los?!?!
#

OO iss net mehr lang dabei, hab grad mit Armin telefoniert...
#
Ich denk mir, dass auch ein wenig Nervosität heut irgendwie dabei ist. Und mit jedem Fehlpass steigt die natürlich.
Vielleicht sollten die Zuschauer einfach noch ein bisschen mehr Pfeifen, damits besser wird...
#
Unfassbar das Occean noch im Spiel ist, unfassbar...
#
Shit!
#
OO verliert alle Bälle warum wird er nicht erlöst?
#
sYn schrieb:
Der Schiri pfeift nur für fürth zum kotzen!


Blödsinn
#
Der Trainer will oder kann nicht erkennen dass Occean fix und fertig ist, sollte heute dieses Spiel veloren gehen, schreibe ich das Armin auf die Kappe, bring doch endlich den Jimmy, der spielt wenigstens noch ab, ist echt ein Witz dieser Bolz heute.
#
Stimmungsmacher schrieb:
Ich denk mir, dass auch ein wenig Nervosität heut irgendwie dabei ist. Und mit jedem Fehlpass steigt die natürlich.
Vielleicht sollten die Zuschauer einfach noch ein bisschen mehr Pfeifen, damits besser wird...  


Das denk ich mir auch grad
#
eagle45 schrieb:
sYn schrieb:
Der Schiri pfeift nur für fürth zum kotzen!


Blödsinn




Mehr als Blödsinn...die unseren sind einfach nur platt, vor allem im Kopf. Die müssen sich dringend zusammenreißen.
#
AV hol den occean raus! wieder ein ballverlust


Teilen