Ganz. Schön wirres gekicke heute Liegt an der agressivität der fürther, die haben irgendwie mehr biss Da muss man nicht unbedingt mehr dagegen halten, sondern einfach mehr und schneller passen und spielen Und jetzt entscheidet sich der gagamel-imitator auch noch gegen uns die gelben zu ziehen, die er in der ersten gegen die fürther nicht gezeigt hat
Als Demidov mit beiden ausgestreckten Beinen in den Gegenspieler rauschte, gab es auch kein dunkelstgelb
Die sollten sich allein auf die Fürther einpfeifen und ansonsten weitersupporten. Die Verunsicherung ist ja förmlich zu greifen.
ging es denn jemals um was anderes?
Fürth ist mir doch Drecks-egal. Es wird Zeit, dass die Eintracht sich wieder am Riemen reißt!
Liegt an der agressivität der fürther, die haben irgendwie mehr biss
Da muss man nicht unbedingt mehr dagegen halten, sondern einfach mehr und schneller passen und spielen
Und jetzt entscheidet sich der gagamel-imitator auch noch gegen uns die gelben zu ziehen, die er in der ersten gegen die fürther nicht gezeigt hat
Veh muss noch ein zeichen setzen
Ein sehr zähes Spiel und aktuell sau gefährlich...
Geht mir um den direkten Vergleich - Nachdenken, dann schreiben, danke
scheint fast so, das ist heute ganz schwach...
Weil er eigentlich nur den Ball gespielt hat in meinen Augen.
Und jetzt endlich mal Hoffer für Occean bringen!
njet !
die solln sich mal zusammreissen !
Die Angewohnheit einiger Spieler, die Knochen zu brechen mit der Begründung, dass sie doch nur Ball spielen, ist widerlich und gehört bestraft.
Habe ich gehofft. Muss ich zugeben!
Oh Benny kommt =)