>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Hm, spielen noch net so toll.
#
Gelb
#
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
So, jetzt mit allen Mann hinten rein stellen und das 1:0 um jeden Preis halten!  ,-)  


Die typische Funkel-Taktik, hm?


6:0, 6:3 ham wir unter nem Trainer nach Funkel soviele Tore gegen erstligisten geschossen? Kann ja noch kommen
#
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
So, jetzt mit allen Mann hinten rein stellen und das 1:0 um jeden Preis halten!  ,-)  


Die typische Funkel-Taktik, hm?


Mit FF haben wir Schalke 6:0 geputzt - AV muss darauf noch mindestens ein paar Wochen warten.
#
Schlimmer tiefdeutscher Kommentar und das Spiel hat typisches 2.Liga Niveau...      
Im Ernst: Wie sieht es mit einem Rekordtreffer von Alex aus - ich habe 20 sec bei Sky gesehen. Gab es was schnelleres für uns in der BL oder Liga 2?
#
Der typische Fukel-Beißreflex funktioniert immer noch, wunderbar.  
#
ChristianW. schrieb:
Der typische Fukel-Beißreflex funktioniert immer noch, wunderbar.    


troll dich  
#
SGESeph schrieb:
Hm, spielen noch net so toll.


Und dann haben sie auch noch so eklig grüne Trikots an...
#
arg... aber wasn pass von meier
#
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGG INUI
#
Was für ein Sahnepass von Meier  
#
im moment werden die bälle im mittelfeld durch fehlpässe teilweise noch zu leicht hergeschenkt

aber ansonsten sieht das spiel der sge heute wieder sehr gut aus.
#
Schwacher Schuss. Irgendwie glaub ich dass er den vor ein paar Wochen noch reingebombt hätte.
#
Schade, super Pass aber das "Aufslangeeckschubbeln" kam dann doch mit Ankündigung.
#
Druffrotze! Mit Bumms!
#
bei mir hängt alles  
kann jemand helfen per PN ?
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGESeph schrieb:
Hm, spielen noch net so toll.


Und dann haben sie auch noch so eklig grüne Trikots an...


Bei   Sky HD sind die so was von abgetarnt (gehen im Rasen unter). Du siehst sie gar nicht. Böse Taktik für uns TV-Gucker. Hauptsache unsere Jungs sehen den Gegner. Übrigens: Fritz von Thurn und Taxis kennt Trapp schon ewig.      
#
Na toll...So gefreut, dass Sky mich noch heute gucken lässt und was passiert dann? Mitten im Spiel is es weg...nu muss ich wieder auf den scheiß Stream zugreifen  
#
Die Spieleröffnung von hinten krankt etwas, ansonsten bin ich zufrieden.
#
WurstBlinker schrieb:
bei mir hängt alles  
kann jemand helfen per PN ?


www.youp**rn.com  


Teilen