>

Abzocke Fan und Förderabteil

#
Ich habe jetzt ein Brief von der Fan und Förderabteil bekommen, ich dachte mir ,das die Mitgliedschaft zu bezahlen ist da ich noch kein Brief bekam.Ich habe gleich zwei Briefe bekommen in dem ersten war eine Mahnung drin datiert auf den 10.12.2009 im zweiten Mahnung 2und 3 datiert auf den 11.12.2009.Mahngebühr 15 euro.Das kann ja nicht sein.Vorher solte meine Tochter die auch Mitglied ist ,von Adler Junior der Fanabteilung ein Paket geschickt bekommen das Paket ist nie angekommen das war für die Saisoneröffnung.Ich finde es eigentlich eine Sauerrei .
#
luxadler schrieb:
Ich habe jetzt ein Brief von der Fan und Förderabteil bekommen, ich dachte mir ,das die Mitgliedschaft zu bezahlen ist da ich noch kein Brief bekam.Ich habe gleich zwei Briefe bekommen in dem ersten war eine Mahnung drin datiert auf den 10.12.2009 im zweiten Mahnung 2und 3 datiert auf den 11.12.2009.Mahngebühr 15 euro.Das kann ja nicht sein.Vorher solte meine Tochter die auch Mitglied ist ,von Adler Junior der Fanabteilung ein Paket geschickt bekommen das Paket ist nie angekommen das war für die Saisoneröffnung.Ich finde es eigentlich eine Sauerrei .

Warum schreibst du das hier rein, anstatt mit den Leuten der FuFa zu reden?
#
Habe jetzt auch ne Mahnung bekommen zwar ohne Mahngebühr aber habe den Betrag vor 7 Monaten schon überwiesen! Frage mich was die Buchhaltung da veranstaltet!?! Naja werde ich dann mal morgen klären müssen!
#
Jeder macht mal nen Fehler. Setz dich doch erstmal mit der FuFa in Verbindung, bevor du hier etwas von Abzocke in die Welt setzt.
#
Mache ich ,war nur wütend,  über die null Toleranz Grenze die in Deutschland herrscht in Sachen Mahnung. Der, der das Unterschreibt müsste von sich aus darüber nachdenken wir können dem doch keine Mahnung 1,2,3 zusammmen schicken.Also ich tue das nicht .Ich unterstütze die Fufa mit zwei Mitgliedern und verlange nichts von denen. Es solte der Fufa und den Fans helfen.Sorry hab überreagiert
#
Also hab heute alles geklärt! War nicht als Mahnung gedaxcht sondern als Rechnung für das neue Jahr! Naja alles halb so schlimm! ,-)

Teilen