>

Faninfo: Einladung zur EFC Weihnachtsfeier 2009!

#


Liebe Fanclubvorsitzende, liebe Eintrachtler,

die Hinrunde neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Nachdem es uns möglich war, viele Fans mit unserem „Fantreff  - die Eintracht kommt“ im Laufe diesen Jahres zu erreichen, möchten wir zum Jahresabschluss noch einmal ein Highlight bieten. Die komplette Mannschaft, das Trainerteam um Michael Skibbe sowie Mitarbeiter und Vorstand wollen sich mit euch, am Sonntag den 13.12.2009 auf die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel einstimmen.

Dazu laden wir alle Fanclubs der Eintracht ein, eine Abordnung zu entsenden. Feiern wollen wir mit Euch in der Business Lounge des Stadions. Wir haben Platz für 500 Fans.  Sollten mehr Bewerbungen für diesen Anlass eingehen, entscheidet das Los. Seid versichert, wir werden versuchen möglichst viele Fanclubs zu berücksichtigen.

Zum Ablauf sei folgendes gesagt. Anstoß ist zur besten Bundesligazeit um 15:30 Uhr (Einlass ab 15:00 Uhr), das Ende der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr. Wir bieten euch ein kostenloses rustikales Büffet und Getränken zu fanfreundlichen Preisen. Der Erlös der Getränke wird einem sozialen Zweck zugeführt.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei HSG und insbesondere bei Aramark bedanken, deren Großzügigkeit diese Veranstaltung mit ermöglicht hat.

Die Spieler und Offiziellen werden sich in der Lounge verteilen und zu Gesprächen, Fotos und natürlich auch Autogrammen zur Verfügung stehen. Auf der Terrasse vor der Lounge ist ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut. Wir planen einige Überraschungen, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und rechnen mit Eurer regen Beteiligung. Für die Fans unter Euch, die mit dem PKW anreisen möchten, besteht die Möglichkeit, im Stadionumfeld zu parken. Näheres, auch zum Ablauf in Kürze.

Anmeldungen bitte bis zum 04.12.2009 an koehler@eintracht-frankfurt.de senden.




Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung


Rudi Köhler  -  Marc Francis  -  Ben Vogt  -  Clemens Schäfer
#
Hallo,

wir haben vorgestern von der Fanbetreuung eine Email bekommen, dass am Freitag (also gestern) die EFCs Bescheid bekommen, wieviel Karten sie für
die Weihnachtsfeier bekommen.

Wie schauts bei euch aus ? Habt ihr schon Infos dazu ? Wir haben noch nichts gehört und heute sollen die Eintrittskarten ja bereits am Fancontainer abgeholt werden.
#
sge4ever1 schrieb:
Hallo,

wir haben vorgestern von der Fanbetreuung eine Email bekommen, dass am Freitag (also gestern) die EFCs Bescheid bekommen, wieviel Karten sie für
die Weihnachtsfeier bekommen.

Wie schauts bei euch aus ? Habt ihr schon Infos dazu ? Wir haben noch nichts gehört und heute sollen die Eintrittskarten ja bereits am Fancontainer abgeholt werden.



Ja, Mail von Rudi ist angekommen. Pro angemedetem EFC gibt es maximal 5 Karten, wer weniger gemeldet hat bekommt auch nur die entsprechende Anzahl Tickets. Es werden aber wohl alles Anmeldungen berücksichtigt.
#
So wie es dieses Jahr gemacht wird finde ich es, um es mal krass zu sagen, echt beschissen.
Wenn man mal von 30 "Offiziellen" der Eintracht ausgeht (Spieler, Trainerteam usw.) würde das bedeuten auf jeden ca. 17 Fans kommen.

Bisher haben die Spieler die Fanclubs immer besucht und da hatten dann viel mehr Leute die Chance mal das Gespräch mit wenigstens einem Spieler/Mitarbeiter zu suchen.
Ich für mich finde das alles andere als eine gute Lösung und hoffe, dass in Zukunft wieder zu dem "alten Modell" zurück gegriffen wird.
#
Das mit der Losentscheidung war ja wohl auch nichts gewesen, kam gleich ne Absage das die Liste geschlossen ist.

Sagt doch einfach gleich dazu "Wer zuerst kommt malt zuerst" und gut is. Aber Losentscheidung ankündigen und dann nicht durchziehen ist scheisse.

Just my Two Cents
#
sgebensheim schrieb:
Das mit der Losentscheidung war ja wohl auch nichts gewesen, kam gleich ne Absage das die Liste geschlossen ist.
 

Dann hast du wohl nach dem 04.12. deine Anmeldung geschickt.
#
propain schrieb:
sgebensheim schrieb:
Das mit der Losentscheidung war ja wohl auch nichts gewesen, kam gleich ne Absage das die Liste geschlossen ist.
 

Dann hast du wohl nach dem 04.12. deine Anmeldung geschickt.


Nein Antwort kam so am 4.12.
#
Ja, ich finde es auch bescheiden. Nix mit auslosen, sondern nach dem Motto "wer zuerst kommt ...". Echt bescheiden. Zumal ich meinem Vorsitzendem gleich am Morgen der Meldung gesagt habe, dass ich gerne hin wolle. Der hat halt jedem die Möglichkeit gegeben sich bis zum 3.12. zu melden. Bei Anmeldung hieß es dann "Sorry, die Liste ist voll". Ech bescheiden, oder blöd gelaufen?
Einfach Haken drunter
#
Ich sage hiermit Dank für den gelungenen Abend, den ich fast komplett neben Primin Schwegler verbracht habe.
Es war eine grandiose Idee dieses Jahr so mit der Mannschaft und uns Weihnachten zu feiern.
Lediglich schade, dass ich kein Los abbekommen habe.
Aber egal, der Abend war einfach genial...

Danke Fanbetreueung, danke Eintrachtverantwortliche, danke Spieler...
Und Danke Thomas für die Eintrittskarte.
#

Hier ist Pirmin neben mir....
Ich bin allerdings nicht die blonde P. sondern die unsichtbare Frau auf der annern Seit.
#
womeninblack schrieb:
Danke Fanbetreuung, danke Eintrachtverantwortliche, danke Spieler...


...da schließe ich mich doch mal an! War ein rundum gelungener Nachmittag. Sehr entspannte Atmosphäre bei allen Beteiligten und viele Spieler und Offizielle, die extrem geduldig alle Autogramm- und Bilderwünsche erfüllt haben.

Die Eintracht-Familie lebt! Schön!

Danke nochmals! Jetzt noch ein gutes Spiel gegen VW abliefern und wir alle können uns auf eine frohe und friedliche Weihnachtszeit freuen!  ,-)

Grüße vom EFC Adler Stuttgart,  exiladler
#
Kann ich nur so weitergeben, eine klasse Sache. War ne super Veranstaltung und würde mich freuen wenn es nächstes Jahr so etwas wieder geben würde.

Danke an die Organisatoren habt einen super Job gemacht!

Danke!

Gruß
Lukas
#
Hat der Ümit sein iPhone mitgehabt ?  
#
Ein Handy hat er jedenfalls mitgehabt.
Ansonsten hat er sich nett mit mir unterhalten.
#
An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Fanbetreuung, die Mannschaft und Alle die mitgeholfen haben einen wirklich tollen Nachmittag zu gestalten. Prima !
#
Ein Danke an die Fanbetreuung und allen Helfern, die das möglich gemacht haben.

Die Spieler waren wirklich extremst geduldig (wahrscheinlich wussten sie, was auf sie zukommt   ) und freundlich.
#
...auch von mir und meinem Sohn...

Vielen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren !!!!

ein super Nachmitag, auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen

die Geduld der Spieler war bewundernswert  
#
Ein herzliches Dankeschön auch von mir für den schönen Nachmittag/Abend. Leider habe ich keine Tombolalose mehr abbekommen, dafür aber schöne Fotos mit einigen extremst geduldigen Spielern
Als der größte Andrang vorbei und die Mannschaft gegangen war, haben wir die Feier dann noch bei einem heißen Äppler auf der Terrasse des erleuchteten Stadions ausklingen lassen.
Danke an die Veranstalter, Organisatoren, unermüdlichen Helfer und an die Mannschaft!
#
Auch von uns einen herzlichen Dank an die Organisatoren, Spieler und alle Beteiligten.
Konnte zwar selbst nicht vor Ort sein, habe aber begeisterte Rückmeldungen unserer Leute erhalten.
Frohe Weihnachten allerseits

#
Ich fand es auch sehr schööööön!

Ein großes Dankeschön an alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

 


Teilen