Hallo Jungs!, wollte mal wissen obs ein paar Adler auch hier im Kraichgau gibt. Wohne in Sinsheim, neben Hoppenheim:-! und fühle mich hier ziemlich einsam. kennne kaum eintracht fans (nur meinen Vater :P). und wollte jetzt mal wissen ob es noch ein paar Adler hier in meiner Umgebung gibt, die nicht auf Hoppe reinfallen!! Wird nämlich immer schlimmer mit den Möchtegern-Ultras! Aber an Silvester kann ichs "krachen" lassen, bin nämlich in einem Dorf
naja würd emich auf Antwort freuen, ansonsten noch ne schöne Bescherung und nen guten Rutsch ins neue Jahr und in eine hoffentlich sehr erfolgreiche Rückrunde!
wollte mal wissen obs ein paar Adler auch hier im Kraichgau gibt. Wohne in Sinsheim, neben Hoppenheim:-! und fühle mich hier ziemlich einsam. kennne kaum eintracht fans (nur meinen Vater :P). und wollte jetzt mal wissen ob es noch ein paar Adler hier in meiner Umgebung gibt, die nicht auf Hoppe reinfallen!! Wird nämlich immer schlimmer mit den Möchtegern-Ultras! Aber an Silvester kann ichs "krachen" lassen, bin nämlich in einem Dorf
naja würd emich auf Antwort freuen, ansonsten noch ne schöne Bescherung und nen guten Rutsch ins neue Jahr und in eine hoffentlich sehr erfolgreiche Rückrunde!
Gruß Marko aus Sinsheim-Rohrbach