>

Vorrunden Abschluß GD-Fete!

#
gude ihr lieben.....
was is des eigentlich fürn äppler dens immer gibt und wo gibt es den????der is immer so lecker.....würde gerne für weihnachten welchen mit nach norddeutschland nehmen und würde gerne genau den mitbringe hatte neulich mal einen probiert aber der war net so dolle.....
#
huhuuuu,
was haltet ihr von der idee am samstag ne runde schrottwichteln zu machen???jeder bringt irgendwas von zuhaus mit und dann wir es in einem beutel gesammelt......und dann darf jeder etwas aus dem beutel ziehen der etwas mitgebracht hat????es sollte nix gekauftes sein......und nur 1.sache
#
PoisonGirl schrieb:
huhuuuu,
was haltet ihr von der idee am samstag ne runde schrottwichteln zu machen???jeder bringt irgendwas von zuhaus mit und dann wir es in einem beutel gesammelt......und dann darf jeder etwas aus dem beutel ziehen der etwas mitgebracht hat????es sollte nix gekauftes sein......und nur 1.sache


Ich nix - ich hasse es wie die Pest, im Stadion mit unnötigem Balast rumzulaufen...  
#
Matzel schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huhuuuu,
was haltet ihr von der idee am samstag ne runde schrottwichteln zu machen???jeder bringt irgendwas von zuhaus mit und dann wir es in einem beutel gesammelt......und dann darf jeder etwas aus dem beutel ziehen der etwas mitgebracht hat????es sollte nix gekauftes sein......und nur 1.sache


Ich nix - ich hasse es wie die Pest, im Stadion mit unnötigem Balast rumzulaufen...    


hm ja da haste ach wieder recht das ach doof stimmt schon
#
PoisonGirl schrieb:
huhuuuu,
was haltet ihr von der idee am samstag ne runde schrottwichteln zu machen???jeder bringt irgendwas von zuhaus mit und dann wir es in einem beutel gesammelt......und dann darf jeder etwas aus dem beutel ziehen der etwas mitgebracht hat????es sollte nix gekauftes sein......und nur 1.sache

ich bring nen OFC-Schal  
#
Moin Ihr da draußen im www

Komme "selbstverständlich" auch.

Richi bekommt nen Parkplatz, für den Rest habe ich Äppler an Bord.  Vielleicht habe ich zusätzlich sogar den Boccia im Auto, aber eh Ihr mir das in die Schuhe schiebt, der wäre auch so gekommen .

Zusätzlich habe ich noch einige Flaschen exclusiven Abbelseggo  an Bord. Abbelseggo ist ein rechtlich geschützer Name unseres Rosbacher Stöffchens. Ein exclusiver Tropfen, der es uns erlaubt die Hinrunde standesgemäss ausklingen zu lassen. Vom Niveau liegen wir da dann locker über den Businessbereichen (ich kann das ja nunmal beurteilen).  Dieser Tropfen eignet sich auch vortrefflich, die Sylvesternacht standesgemäß hessisch zu feiern. Wer trinkt schon Sekt, wenn man auch mit Abbelseggo anstoßen kann.

Die Flasche Abbelseggo kostet 5,-€ und kann bei mir erstanden werden. Ich bitte um Vorbestellung. Weiterhin möchte ich auch darauf hinweisen, das der Abbelseggo nicht über die GD Kasse finanziert wird.


Bis Samstag
Arndt

Abbelseggo ist, wenn man es so möchte, ein Sekt aus Apfel statt Traube. Bekömmlich, lecker, ohne Konservierungsstoffe, originell, traditionell und regional verbunden.
#
So also:

1.ten   : Arndt kannst du bitte Bonis besorgen, ich komme nirgendswo mehr ran!

2.tens : Lieber Uli, ich sagte ja das Laura und ich alles mitbringen wieder, darunter fällt natürlich auch der heiße Glühapfelwein

3.tens : Brauch noch jemand eine Stehplatzkarte für den 38er?

Lg Laura und Richi!
#
321-meins schrieb:
So also:

1.ten   : Arndt kannst du bitte Bonis besorgen, ich komme nirgendswo mehr ran!

......


Ach so eins, zwei Stiegen Reserve hab ich im Nachttischschränkchen. Geht klar.
#
Ich versuchs diesmal, aber ich laboriere immer noch mit ner Grippe, echt eklig, wenn ich bis Samstag fit bin, lass ich es mir diesmal nicht entgehen!  
#
Vael schrieb:
Ich versuchs diesmal, aber ich laboriere immer noch mit ner Grippe, echt eklig, wenn ich bis Samstag fit bin, lass ich es mir diesmal nicht entgehen!    

dann komm isch net
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Ich versuchs diesmal, aber ich laboriere immer noch mit ner Grippe, echt eklig, wenn ich bis Samstag fit bin, lass ich es mir diesmal nicht entgehen!    

dann komm isch net


Woah, das is mal nen Anreiz gesund zu werden.  
#
Vael schrieb:
Ich versuchs diesmal, aber ich laboriere immer noch mit ner Grippe, ....  


Du hast sicher den falschen Beruf gewählt. Bei Deiner fortwährenden Vielzahl an Krankheiten, wärst Du die perfekte Testratte für Jungärzte im Praktikum
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
Ich versuchs diesmal, aber ich laboriere immer noch mit ner Grippe, ....  
Du hast sicher den falschen Beruf gewählt. Bei Deiner fortwährenden Vielzahl an Krankheiten, wärst Du die perfekte Testratte für Jungärzte im Praktikum  

der muss ja krank sein, so lange, wie er jetzt keinen Boni mehr hatte
#
pro aktion
unser gd soll schöner werden,
am besten ihr kommt beide nicht

#
Filzlaus schrieb:
pro aktion
unser gd soll schöner werden,
am besten ihr kommt beide nicht



Und wenn du auch noch weg bleibst, ist das GD sogar jugendfrei  

@ Arndt! Drecksack!!!

@ Bocciakugel Doppeldrecksack!!!
#
Vael schrieb:
@ Arndt! Drecksack!!!


Gesundheit
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
@ Arndt! Drecksack!!!


Gesundheit  


wünsch ihm lieber ne gesunde bonität
#
Filzlaus schrieb:
pro aktion
unser gd soll schöner werden,
am besten ihr kommt beide nicht



   
#
hat noch wer ein kärtchen für den 38er?  
#
handballsandy schrieb:
hat noch wer ein kärtchen für den 38er?    


321-meins schrieb:
So also:

1.ten   : Arndt kannst du bitte Bonis besorgen, ich komme nirgendswo mehr ran!

2.tens : Lieber Uli, ich sagte ja das Laura und ich alles mitbringen wieder, darunter fällt natürlich auch der heiße Glühapfelwein

3.tens : Brauch noch jemand eine Stehplatzkarte für den 38er?

Lg Laura und Richi!


Teilen