>

Vorrunden Abschluß GD-Fete!

#

Hallo Mädels und Jungs,

leider ist es schon wieder soweit, die Vorrunde neigt sich dem Ende entgegen und das letzte Heimspiel in der ersten Hälfte der Saison steht an, die Partie lautet

gegen                    

Sorry für die kleine Verspätung zur Threaderöffnung, wir kamen aber erst heute vom letzten Heimspiel nach Hause, weil wir noch bei sehr lieben Freunden das Wochenende vor und nach dem Spiel verbringen durften und dieses ausgiebig genießen wollten, hoffen ihr mußtet nicht allzu lange warten!

Eigentlich bleibt ja alles beim alten, Laura und ich bringen die Sachen wie immer mit und Arndt das nette Äpplerstöffche. Wir bringen auch wieder Würstchen mit wie das letzte mal und wenn ich meine Mama dazu überreden kann, auch jeweils eine Schüssel leckeren Nudel- und Kartoffelsalat!

Also wir sehen uns dann wie immer an alt gewohnter Stelle am Samstag und Arndt du weißt ja, wer zuerst da ist, macht schon mal die Stellplätze klar.

Also bis dann ihr lieben,

lg Laura und Richi!
[/align]
#
jo mei, da muss ich hin. Nachdem es letztes Mal wegen Verkehrsproblemen nicht geklappt hat, lasse ich es mir diesmal net entgehen.
#
juhuuuu ich bin ach wieder am start und ich werde ne flasche GRÜNEN mitbringe.....freue mich schon      
#
wie, ich muss den 321-Mainz schon wieder ertragen? egal, ich komm trotzdem
bei gutem wetter wirds ja vielleicht diesmal was mit den teelichtern.
#
Ha, diesmal habe ich den Thread selbst gefunden. Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil...

Ich verspreche mal nix, aber wenn es die verkehrstechnischen Begleitumstände zulassen, bin ich auch da.
#
Ich bin dabei
#
Cino schrieb:

damit dir die dann den weg heimleuchten?
#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:

damit dir die dann den weg heimleuchten?

ne, aber wenn wieder so ne dunkle gestalt mit nem kilo kartoffelsalat kommt findet er vielleicht schneller dahin.
#

#
Matzel schrieb:
Ha, diesmal habe ich den Thread selbst gefunden. Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil...

Ich verspreche mal nix, aber wenn es die verkehrstechnischen Begleitumstände zulassen, bin ich auch da.

Schee, wenn Du Dich auch mal wieder blicken läßt.

Freu mich, Euch GanovenInnen wieder zu sehen, nachdem ich gegen Mainz pausieren musste.
#
ich komm auch diesmal aber ohne schneckchen, aber vielelicht wieder mit nem fläschchen schnaps und dazu ein paar gebrannte mandeln
#
handballsandy schrieb:
ich komm auch diesmal aber ohne schneckchen, aber vielelicht wieder mit nem fläschchen schnaps und dazu ein paar gebrannte mandeln

oh, der sandy kommt auch  

#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:

oh, der sandy kommt auch  

lol ,-)
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:

oh, der sandy kommt auch  

#
MrBoccia schrieb:
jo mei, da muss ich hin. Nachdem es letztes Mal wegen Verkehrsproblemen nicht geklappt hat, lasse ich es mir diesmal net entgehen.

Popp halt nachm Spiel  
#
Achtung! Achtung! Aktuelle Meldung heute in der Frankfurter Rundschau:

Warnung: Boni können nach hinten losgehen!/

#
Sag mal lieber Richie. In Anbetracht der Schweinekälte am Samstag, wäre ein " Heißer" Äppler nicht verkehrt. Kann man da was organisieren?
Bin selbstverständlich zur Mithilfe bereit.
#
HeinzGründel schrieb:
Sag mal lieber Richie. In Anbetracht der Schweinekälte am Samstag, wäre ein " Heißer" Äppler nicht verkehrt. Kann man da was organisieren?

Hallo  
Heißer apfelklühwein (hoffe richtig geschrieben) wird selbstverständlich an bord sein  
#
lauraseckbach schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Hallo  
Heißer apfelklühwein (hoffe richtig geschrieben) wird selbstverständlich an bord sein    

Supi, ihr seid die Besten ,-)  Thx.

LG Uli
#
HeinzGründel schrieb:
 In Anbetracht der Schweinekälte am Samstag, wäre ein " Heißer" Äppler nicht verkehrt.

Weichei!

Teilen