>

Freiburer Exil: Noch ein einsamer Alder im Breisgau?

#
Hey Leute!
Nachdem ich am Wochenende endlich mal wieder in der geliebten Heimat war und dann noch diesen grandiosen Sieg über die Mainzer im Stadion sehen durfte, ist mir mal aufgefallen, wie einsam es in Freiburg ist.

Ist noch jemand im Exil gestrandet und hat vielleicht Lust sich zum gemeinsamen Fernsehnachmittag zu treffen? Spätere Gründung eines Breisgauer Fanclubs nicht ausgeschlossen...?

Grüsse aus dem Exil ,-)
#
Mit Fotos im Steckbrief erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit auf (un)produktive Antworten signifikant  ,-)
#
Mit dem FreecastleAdler willst du nicht Fernseh gucken, glaub mir
#
Ab März wieder!

Bis dahin, viel Spaß im Cheers  
#
Bildscher kommen sobald die Forumsfuzzis des alles mal freigeschaltet haben.
Aber eigentlich such ich Leute, Weibscher wie Kerle, zum Fußballschauen und nicht für zwischenmenschliche, körperliche Interaktionen  
Is da das Aussehen echt so wichtig?

Und warum will ich mit wem nicht schauen?
#
Knueller schrieb:
Ab März wieder!

Bis dahin, viel Spaß im Cheers    

Und tschüs Paco...
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Ab März wieder!

Bis dahin, viel Spaß im Cheers    

Und tschüs Paco...


endlich mal was erfreuliches...    
#
Knueller schrieb:
Ab März wieder!

Bis dahin, viel Spaß im Cheers    


was ist denn im cheers, wird da die eintracht gezeigt?
#
Henk schrieb:
Knueller schrieb:
Ab März wieder!

Bis dahin, viel Spaß im Cheers    


was ist denn im cheers, wird da die eintracht gezeigt?


   

In Freiburg wird nirgends die Eintracht gezeigt . Aber im Cheers lässt es sich immer noch am besten Konferenz schauen.
#
Hallo Henk,

sollen wir dann auch bis März warten (Warum eigentlich MÄRZ???) oder sollten sich vernünftige Menschen nicht schon im Januar zusammenrotten?
Das nächste Mal kann ich leider nicht, da darf ich zum SC...

Grüssle
#
Exiladlerin schrieb:
Bildscher kommen sobald die Forumsfuzzis des alles mal freigeschaltet haben.


#
Noch ein einsamer Alder im Breisgau ?

Stehst du auf äldere ?   ,-)
#
Exiladlerin schrieb:


Ist noch jemand im Exil gestrandet und hat vielleicht Lust sich zum gemeinsamen Fernsehnachmittag zu treffen? Spätere Gründung eines Breisgauer Fanclubs nicht ausgeschlossen...?


nö, aber noch ein stück weiter südlich  
Kommen ja bei jedem Spiel (ausser gegen FCB&FCN) an Freiburg vorbei getuckert. zum Fernsehen wirds wohl nicht reichen  
#
Flecki68 schrieb:
Noch ein einsamer Alder im Breisgau ?

Stehst du auf äldere ?   ,-)  


Is mir völlsch egal welches Alder wer hier hat... Bin da total wahllos. Wäre schön wenn du dich ab und zu waschen würdest und vielleicht nicht der größte Depp bist....  
#
Exiladlerin schrieb:
Flecki68 schrieb:
Noch ein einsamer Alder im Breisgau ?

Stehst du auf äldere ?   ,-)  


Is mir völlsch egal welches Alder wer hier hat... Bin da total wahllos. Wäre schön wenn du dich ab und zu waschen würdest und vielleicht nicht der größte Depp bist....  

Du passt wunderbar nach Freiburg..
#
Brady schrieb:
Exiladlerin schrieb:
Flecki68 schrieb:
Noch ein einsamer Alder im Breisgau ?

Stehst du auf äldere ?   ,-)  


Is mir völlsch egal welches Alder wer hier hat... Bin da total wahllos. Wäre schön wenn du dich ab und zu waschen würdest und vielleicht nicht der größte Depp bist....  

Du passt wunderbar nach Freiburg..

weil alle in frankfurt sich nicht waschen und die größten deppen sind?
#
Feigling schrieb:
Exiladlerin schrieb:
Bildscher kommen sobald die Forumsfuzzis des alles mal freigeschaltet haben.


 


PFFUUUUUUUUUUUUUI
#
Na Dir müsste es doch noch gut gehen in der Freiburger Gegend Exiladlerin.
Ich wohne ca. 200 KM von dir weg am Rande des Nordschwarzwaldes und scheine leider weit und breit der einzige zu sein, der hier hocherhobenen Hauptes mit dem Eintrachttrikot durch die Gegend rennt und sich finstere Blicke der schwäbischen Dorfjugend einfängt
#
über die steckbriefe kann übrigens auch eine suche von fans im umkreis um die eigene PLZ gestartet werden.
#
BlackAdder schrieb:
Na Dir müsste es doch noch gut gehen in der Freiburger Gegend Exiladlerin.
Ich wohne ca. 200 KM von dir weg am Rande des Nordschwarzwaldes und scheine leider weit und breit der einzige zu sein, der hier hocherhobenen Hauptes mit dem Eintrachttrikot durch die Gegend rennt und sich finstere Blicke der schwäbischen Dorfjugend einfängt



Da hast du mal mein vollstes Mitleid. Aber wer zieht auch bitte so nah zuden Schwaben???? Das kann doch nicht gutgehen  
Aber glaub mir, auch hier handelt mir der Adler auf dem Auto immer wieder Spott und Hohn ein. Aber was sein muß, muß sein!


Teilen