>

dauerkarten tausch

#
Hi leute!ich habe da ein kleines problem!ich habe nur noch ne dauerkarte für 36 ar gekrigt, aber mein freund ist in 38 ar! das ist halt ein bissi doof und das liegt leider nur daran das köln fast ausverkauft ist!(dabei bin ich da gar net da)
also falls jemand eine dauerkarte für 38 ar hat und ich sie tauschen könnte wäre das sehr guut!bin bereit etwas draufzulegen, aber es ist mir sehr wichtig!
#
du kannst einfach in den block gehn die tür unten ist immer offen
#
@obi wan kenobi:geile idee danke!
@westkurvenfan.schlau schlau schölau!!!du eummel, da steht immer ein ordner!*gg*
aberr trotzdem danke!
benni
#
@benjamin 1-9

premiere glotzen...mit freund...
#
also meistens steht unten an dem zaun kein ordner, bin schon oft mit ner karte von 36 bis block 40 durchgelaufen, im notfall hilft eigenlich immer, über den zaun zu klettern
#
wenn ich über den zaun klettere ist das aber net so dolle weil ich dann von allen ordnern gesehen werde und die sind immer so"freundlich"
außerdem:wieso sollte ich den premiere gucken??schnösel...
#

Benjamin123456789 schrieb:
schnösel...

also das ist ja wohl die höhe!!!
@mods:
BITTE SPERREN!
#
stop stopp stopp!!ich will damit niemanden beleidigen und schnösel ist ja net so schlimm oder??das heißt nur das er es ein bischen verpeilt hat!!deswegen muss man net gleich sperren!schnösel ist doch wirklich nichts!
#
locker,locker...kleines späßchen
#
aso!*ggg*ich will ne dauerkart e für 38 ar!!!!!BUÄHHHWAÄHÄÄÄÄÄ!
#

chaoz78 schrieb:

Benjamin123456789 schrieb:
schnösel...

also das ist ja wohl die höhe!!!
@mods:
BITTE SPERREN!

HUHUHUHUHUHUHU geil
#
was geil???
#

chaoz78 schrieb:
locker,locker...kleines späßchen

gröööööhhhhhhhhhllllll

beni voll geschockt

#
jaa!!türlich schockt mich sowas total!
#
schon gut beni,
nur bei tani musste aufpassen, ein falsches wort und du landest auf dem forums-friedhof.

frag sascha

haste jetzt deine DK getauscht bekommen?
#

ADLER035 schrieb:
nur bei tani musste aufpassen, ein falsches wort und du landest auf dem forums-friedhof.

frag sascha

Das ist was ganz anderes, Benni kan lesen, denken, schreiben - Sascha nicht.Und bei Killer-tani musst du wirklich aufpassen, sonst landest du auf dem Friedhof (ohne forums- danach)

Übrigens sie ist Sumoringerrin über 200 Kg, ich denke dass sagt alles...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Das ist was ganz anderes, Benni kan lesen, denken, schreiben - Sascha nicht.Und bei Killer-tani musst du wirklich aufpassen, sonst landest du auf dem Friedhof (ohne forums- danach)

Übrigens sie ist Sumoringerrin über 200 Kg, ich denke dass sagt alles...

Dr.Ball

mein lieber Freund..grad mit dem letzten Satz bewegst du dich hier auf sehr dünnem Eis....

Sonst landest du dank Killer-Tani wirklich bald dort, wo es keine Wiederkehr ins Forums-leben mehr gibt!!!
#
[small]Tschuldigung[/small]

Das Frauen bei ihrem Gewicht nicht so ganz locker sind, ist ja ok, aber wenn ich mir die Bilder in deinem Steckbrief ansehe schätze ich mal du wiegst ungefähr so wie das linke Bein der Sumoringerrin-Tani (200Kg) ...

Also nicht böse sein
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
[small]Tschuldigung[/small]

Das Frauen bei ihrem Gewicht nicht so ganz locker sind, ist ja ok, aber wenn ich mir die Bilder in deinem Steckbrief ansehe schätze ich mal du wiegst ungefähr so wie das linke Bein der Sumoringerrin-Tani (200Kg) ...

Also nicht böse sein
Dr.Ball

hui und ich hätte in meinen beitrag auch mal smileys setzen können

na,ich bin bei meinem gewicht eigentlich doch ganz locker*gg....mit 45 kilo ist das auch leicht,sozusagen*gg da möchte ich nicht meckern
#

tani1977 schrieb:
hui und ich hätte in meinen beitrag auch mal smileys setzen können

Ja...schon!

Und ich Heinz mach mir gedanken, was hier abgeht???

Ja aber da habe ich doch mal gut geschätzt, wa?

Dr.Ball

Teilen