>

Fgv-Jahrespoll 2009: Mitmachen, Spaß haben und Preise gewinnen bei der traditionellen Jahrresumfrage rund um die Eintracht

#
Die traditionelle Jahresumfrage vom Eintracht-Fanzine "Fan geht vor" ist gestartet. Bis zum 1. Januar 2010 können die Fans Personen und Themen bewerten, sich selber kreativ beteiligen und dabei auch noch viele Preise gewinnen.

Gegenüber dem Vorjahr ist die Teilnahme wieder vereinfacht. Es muß nicht jede Frage beantwortet werden. Auf www.fan-geht-vor.de ist der direkte Link für die Online-Teilnahme geschaltet. Wer die aktuelle Printausgabe vorliegen hat (Nr. 180/Dezember 2009), die auch noch beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg an den Stadioneingängen verkauft wird, kann stattdessen auch den entsprechenden Bogen aus der Ausgabe herausnehmen und einschicken.

Je mehr TeilnehmerInnen es gibt, desto repräsentativer wird die Umfrage.

Direktlink: www.fanabteilung.de/umfrage/survey.php?SURVEY_ID=25

Vielen Dank für Eure Teilnahme!
#
Done  
#
ja
#
fertisch
#
Was soll eigentlich:
"Deine unbeliebtesten Eintracht-Spieler 2009"?

Wird dann der Spieler mit dem höchsten Ergebnis öffentlich angeprangert?
Habe kein Problem damit dass manche Spieler beliebter sind als andere, aber explizit nach den unbeliebtesten fragen und am Ende eine Top-3 der "Hassfiguren" präsentieren?

Muß wirklich nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen sein, aber sowas braucht es in meinen Augen auch nicht gerade  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was soll eigentlich:
"Deine unbeliebtesten Eintracht-Spieler 2009"?

Wird dann der Spieler mit dem höchsten Ergebnis öffentlich angeprangert?
Habe kein Problem damit dass manche Spieler beliebter sind als andere, aber explizit nach den unbeliebtesten fragen und am Ende eine Top-3 der "Hassfiguren" präsentieren?

Muß wirklich nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen sein, aber sowas braucht es in meinen Augen auch nicht gerade    


Sehe ich genauso!

So weit ich mich aber erinnern kann, konnte man die Frage auch unbeantwortet lassen bzw. ein leeres Feld auswählen.


Teilen