>

Umfrage: Welche Fanszene bot die beste Aktion in der Hinrunde 2009/2010?

#
Bitte hier abstimmen:
http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?folder=sites&site=atmo_wahl

Aktuell sind wir 3. mit 14%
#
dortmund war einen tick besser, muss man zuegeben!
#
puuuhhh, da sind ja wirklich ein paar geile Choreos dabei... schwierige Wahl!

Ich hab trotzdem unsere gewählt ,-)
#
Ganz klar Bild 1  
#
Frankfurter-Bub schrieb:

Dortmund besser ?  Im Lebbe net.  Die ziehn ne riesen Plane und ne Leinwand hoch.  Da machts nur die Größe.
#
Köln und Lautern gefallen mir ausgesprochen gut, Stimme ging nach Monnem.
#
simima schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Dortmund besser ?  Im Lebbe net.  Die ziehn ne riesen Plane und ne Leinwand hoch.  Da machts nur die Größe.

so siehts aus. selbst die kasper aus hoppenheim könnten sowas.
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Würde ich nicht so sagen. Die Leinwand ist bestimmt sehr viel Aufwand gewesen, hingegen der Rest nicht. Trotzdem macht die Größe halt vieles aus.
#
sgeslim schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Würde ich nicht so sagen. Die Leinwand ist bestimmt sehr viel Aufwand gewesen, hingegen der Rest nicht. Trotzdem macht die Größe halt vieles aus.

also für mich nicht. ich finde ne kurve mit 5000 leuten bei denen jeder mitmacht und sich aktiv an ner choreo beteiligt beeindruckender als die dortmunder tribüne bei der nur riesen transparente aufgezogen werden.
aber das ist wohl geschmacksache.
#
Cino schrieb:
sgeslim schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

also für mich nicht. ich finde ne kurve mit 5000 leuten bei denen jeder mitmacht und sich aktiv an ner choreo beteiligt beeindruckender als die dortmunder tribüne bei der nur riesen transparente aufgezogen werden.
aber das ist wohl geschmacksache.

Da hast du schon recht, aber man muss das Gesamtbild betrachten finde ich. Und da beeindruckt die Choreo doch ganz schön. Ob das jetzt von der Umsetung die schwierigste war bleibt dahingestellt.
#
In der 100-Jahres-Euphorie tummeln sich ganze Maya-Horden im Netz. 1600 Stimmen dafür?
Im Ernst, die Chreos von K'lautern ( ) und dem KSC ( ) gefallen mir besser. Unsere auch und zwar deutlich...
#
Naja finde die BVB Choreo auch nicht besonders aber okay. Da finde ich die vom Waldhof besser....
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Ich glaube nicht  http://www.youtube.com/watch?v=zg6i6dEPV98    
#
sge4everundimmer schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Ich glaube nicht  http://www.youtube.com/watch?v=zg6i6dEPV98      

stimmt, da war ja mal was
#
Die beste Aktion einer Fanszene waren die Unioner, die ihr Stadion selbst gebaut haben.

Choreo hin, Choreo her.
#
schusch schrieb:
Die beste Aktion einer Fanszene waren die Unioner, die ihr Stadion selbst gebaut haben.

Choreo hin, Choreo her.

definitiv!
#
Ich fand das Wolfsburger "Zündeln" bei uns ausgesprochen gut.  
#
Was gibt es denn da für Diskussionen?
Verstehe ich net...

Abgesehen davon ist es viel aufwändiger, wenn jeder in einer Kurve, incl. Oberrang, ein Pappschild oder ein Fähnchen gält, als dass eine Plane hochgezogen wird.
#
womeninblack schrieb:
Was gibt es denn da für Diskussionen?
Verstehe ich net...

Abgesehen davon ist es viel aufwändiger, wenn jeder in einer Kurve, incl. Oberrang, ein Pappschild oder ein Fähnchen gält, als dass eine Plane hochgezogen wird.

so schaut es aus. Die in dortmund machen das soweit ich es weiss, immer mit ner plane und meinen dann das sie was ganz tolles wären.

Die vom hsv und köln fand ich auch noch ganz gut. Nach unserer natürlich
#
Sorry, die Choreo von Dortmund fand ich echt nicht gut.. das geht mal gar nicht.

Da gibts einige zur Auswahl die besser waren.

Da die Choreo aber in den Öffentlichen ( Sportschau usw.. ) groß gezeigt wurde.. und unsere nie gezeigt werden, wird deren Choreo jetzt als was großes angesehen.

Ne Plane hochziehen.. pffttt

Postet den Link doch mal im Schalker Forum, dann Gewinnen wir doch noch.    
Wobei es mir fast egal wäre wer gewinnt, aber die BVB Choreo hat es meiner Meinung nach absolut nicht verdient zu Gewinnen.

Teilen