>

Aktionen für Lea [ Danke für Lea helfen und Lea kennenlernen #26]

#
Noch knapp 3 Stunden!!!
#
letzte Stunde läuft

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270458542437]klick
#
Hallo an Euch Alle,

die Auktion ist beendet und hat 171,- Euro für Lea eingebracht.
Vielen Dank an Alle die mitgeboten haben und für die Unterstützung hier im Forum, IHR SEID SPITZE.
Und schaut immer mal wieder vorbei, denn in den nächsten Tagen stellen wir einen signierten Ball von Allen Eintracht Jungs ein, den uns ein ganz lieber Eintracht Fan geschenk hat, damit wir daraus auch eine Auktion für unsere LEA machen können, wäre toll wenn Ihr wieder vorbei schaut.

Ganz liebe Grüße
nickelchen69  
#
Glückwunsch nickelchen69!

Auch für die Versteigerung des Balls wünsche ich, sowie der gesamte EFC Äpplerfraktion aus Koblenz, viel Erfolg!
Schön zu sehen, wie "eintrachtlich" man zusammensteht, um wohltätige Zwecke zu unterstützen!

Gruß aus Koblenz
Reiner
1. Vorsitzender
EFC Äpplerfraktion Koblenz
#
So, die Spendenübergabe des EFC Äpplerfraktion ist nun erfolgt.

Hier geht´s zum Artikel...

Auf das es noch mehr dieser Aktionen gibt!
...bis heute Abend im Stadion!

Gruß vom Mittelrhein
Reiner Becker
1. Vorsitzender
EFC Äpplerfraktion Koblenz
#
Hallo an Euch Alle,

erstmal für jeden von Euch ALLES GUTE FÜR 2010!!!

Mal wieder wollte ich mich melden und Euch nochmals Danken allen die geholfen haben, mittlerweile sind auf dem Spendenkonto von Lea über 64.000 Euro eingegangen, auch Dank Eurer Unterstützung.

Und jetzt möchte ich Euch auf einen Blog Eintrag bei unserem Kid aus der Klappergass hinweisen, da könnt Ihr wie er so schön schreibt die kleine Lea "kennenlernen", bevor wir eines Tages bei Euch im FAN BLOCK stehen werden.

Jetzt hilft erstmal nur noch Daumendrücken, damit die Operationen gut verlaufen und die kleine Lea hoffentlich dann ein schmerzfreies schönes Kinderleben leben kann.

GLG
Euer nickelchen69
Anja

www.leashomepage.de
#
sorry vor lauter Rührung habe ich den Link zu Kid vergessen

sorry hier ist er :

http://kid-klappergass.blogspot.com/

GLG Anja


Teilen