r.adler schrieb: Wie wars? Was gabs für Getränke? Wurde Musik vom Grammophon gespielt, wiegten sich gar Menschen zum Tanze?
1. Alles im allem: geil. 2. Alles was gewünscht wurde.... 2. Wurde, wurde, die bekannte BB-Mischung. 4. Klar wiegsten sich Menschen, mehr oder weniger rhythmisch.
Jesses, was ein Abend. ,-) Habe alle meine Klamotten wieder aus dem Backstage geholt. Fehlt nur meine Mütze, die hat wohl jemand versehentlich eingesteckt. Schwarze Docker-Mütze mit traditions-Adler. Sollte jemand eine zu viel haben, bitte melden. Danke.
...neu war, daß zeitweise in beiden Räumen getanzt wurde. Sehr schön! Ansonsten viele Leuts, die es nicht immer zu uns schaffen und einiges an Prominenz von außerhalb (Adler Münschen, Adler Stuttgart u.a.).
Die Feierlichkeiten zum 7-jährigen (nach dem Köln-Spiel) können kommen!
Alle Infos gibt es auf http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/bembelbar-auftakt-2010165.php .
Bis Samstag,
h
Ich muss leider nach dem Spiel direkt zu MANOWAR .
aber komme später mit helm.
U-
Bembelbar rules OK!
Wie gerne wäre ich dabei gewesen! Scheiss Arbeiterei, zumindest die so späte Arbeiterei!
Wie wars? Was gabs für Getränke? Wurde Musik vom Grammophon gespielt, wiegten sich gar Menschen zum Tanze?
1. Alles im allem: geil.
2. Alles was gewünscht wurde....
2. Wurde, wurde, die bekannte BB-Mischung.
4. Klar wiegsten sich Menschen, mehr oder weniger rhythmisch.
Habe alle meine Klamotten wieder aus dem Backstage geholt.
Fehlt nur meine Mütze, die hat wohl jemand versehentlich eingesteckt.
Schwarze Docker-Mütze mit traditions-Adler. Sollte jemand eine zu viel haben, bitte melden. Danke.
Ansonsten viele Leuts, die es nicht immer zu uns schaffen und einiges an Prominenz von außerhalb (Adler Münschen, Adler Stuttgart u.a.).
Die Feierlichkeiten zum 7-jährigen (nach dem Köln-Spiel) können kommen!
h
Münschen, autsch!