>

Adler in der Schweiz?

#
Da ich diese Woche aus dem einem Exil (NL) ins andere Exil (CH) umgezogen bin, ist meine Frage ob es noch andere Adler ins Züricher Gebiet gezogen hat. Fange hier mein Studium an und hätte daher voraussichtlich nur an Samstagsspielen die Möglichkeit, auf Touren zu gehen. Also wer Infos über Fans in dieser Regio hat, die sind gern gesehen. Denn in einer Gruppe ist es immer fröhlicher zu reisen wie alleine  
#
hi,

mit zürich kann ich dir zwar nicht dienen, komme aus luzern, aber das hilft dir ja auch nicht weiter, gell ? wollte nur sagen, dass du trotzdem nicht allein bist hier  

gruss
micha
#
Frisch aus der Zulassung:

EFC Swiss Eagles
swisseagles@gmx.ch
#
Luzern-Zürich liegt ja fast auf einer strecke wenn man zu einem BL spiel will  ,-)
aber sowas wie der EFC kommt mir natürlich sehr entgegen. werd da mal anklopfen. danke schonmal
#
bin öfters mal in bern. vielleicht kennt da jemand eine nette apfelweinkneipe??
#
Willkommen in Züri!

Wohn mitten in Züri. Einzige Kneipe, die regelmässig (zumindest) Bundesliga Konferenz zeigt., ist die Penalty Bar in der Nähe vom Stauffacher. Falls keine Tour angesagt ist, schau mal vorbei.

Gruss,

Oli

PS: @micha, du bist doch bei den Otzberger Adlern, richtig? Bin früher öfter mit auf Auswärtstour gewesen.
#
Willkommen in Züri auch von mir! Fahre öfter zu den Heimspielen nach FFM, da ich weiterhin meine DK habe. Können gerne ab und zu zusammen hochfahren.  Schreib mir einfach ne PN.

Übrigens, im Iroquios in Seefeld zeigen sie auch die Bundesliga-Konferenz. Oder man holt sich eben Bluewin und schaut die Eintracht-Spiele direkt (für CHF 2,50).

JanAage
#
Guter Tip, danke. Iroquios kannte ich gar nicht.
#
@ sge-urna, ja, das ist korrekt. auswärts war ich aber jetzt auch schon länger nicht mehr, muss ich aber unbedingt mal wieder nachholen.

gruss
micha
#
Der erste offizielle EFC in der Schweiz:

www.swisseagles.ch

FORZA SGE!
#
JanAage9 schrieb:
Willkommen in Züri auch von mir! Fahre öfter zu den Heimspielen nach FFM, da ich weiterhin meine DK habe. Können gerne ab und zu zusammen hochfahren.  Schreib mir einfach ne PN.

Übrigens, im Iroquios in Seefeld zeigen sie auch die Bundesliga-Konferenz. Oder man holt sich eben Bluewin und schaut die Eintracht-Spiele direkt (für CHF 2,50).

JanAage


Hab seit 3 Monaten Bluewin und kanns nur empfehlen wenn man nicht immer zu den Spielen fahren kann....

Vielleicht biete ich mal ein bis zwei Plätze auf meinem Sofa an  
#
Hey,
also ich bin grad nach Basel gezogen und wolte einfach mal fragen obs hier auch Eintracht fans gibt?!!?
#
Hallo, wohne nun auch schon ein Jahr in der Schweiz. Kann Bluewin wirklich nur empfehlen. Besser als Premiere. Du zahlst eben nur wenn du es auch schauen kannst. Und der Preis 2,5 Fr ist  echt ok.
Habe auch schon einige Schweizer und Österreicher von der Eintracht überzeugen können.
Dies endete in einem gemeinsamen Frankfurt besuch im September gegen Stuttgart. Leider verloren aber sie waren alle echt angetan von der Stimmung. Wir planen nun wieder eine Fahrt nach Frankfurt. Wir haben uns mal Berlin als nächstes vorgenommen.
Was ich noch empfehlen kann ist eben der neue EFC Swiss Eagles. Sind erst recht neu aber schon sehr aktiv.
Hab leider bis jetzt keine Zeit gefunden mich an einem Treffen zu beteiligen.
Achso, wohne in der Ostschweiz in der Nähe von ST.Gallen.


Teilen