>

Info für alle Eintracht Fans in und um Kassel

#
Am 24.01.2010 kommen wir Nordhessen in den genuß mit dem Fraport Fanmagazin Team unseren Kurzfilm zu drehen.

Auf diesem Wege möchte ich alle Nordhessischen Adlerträger die bis jetzt noch nicht im EFC Mitglied sind aber Interesse haben es zu werden recht herzlich einladen ab 12:45 unterhalb vom Schloß Wilhelmshöhe auf dem Parplatz (dort ist der Kiosk Pavillion) einzufinden.

Wir freuen uns über zuwachs immer und das wäre die Gelegenheit dafür.

Nähere Infos erhaltet Ihr über www.efc-herkules-kassel.de oder
http://rossco.forumprofi.de/thema-anzeigen-wichtiger-termin-24.01.2010-sonntag-t300-s30.html

oder per PN.
#
Ihr müsstet eigentlich EFC Herkules Landkreis Kassel heissen  ,-)
#
Warum das?

Das bläht den Namen doch nur unnötig auf


Teilen