Hab einige davon zu Haus und ein deutliches Merkmal ist die Qualität der Beflockung, bei den Matchworn Trikots ist der Rückenflock "gummiert" bei den Fan-Trikots ist es eher sich billig anfühlender Kunststoff der sich auch mal gerne in der Waschmachine leicht ablöst. Bei Matchworn Trikots mit gummiertem Flock passiert dies nicht...auch die Patches auf den Ärmel können eine Hilfe sein. Habe z.B. ein Uefa Cup von Alex Meier Langarm, UEFA Cup Patch oder ein DFB-Pokal von Markus Pröll...Man sieht und spürt schon einen deutlichen Unterschied zwischen den Fan und Spielertrikots...Da ich auch diverse Fan Trikots besitze weiss ich dass es gerade beim Flock Unterschiede gibt....
Schöne Seite die Ihr da habt aber es ist nicht die 3. Bundesliga sondern nur die 3. Liga! Sollte man vielleicht ändern der ordnung halber und der richtigkeit!
Sehr geil finde ich persönlich ja die Hose von Benni Köhler, auf die Idee sowas zu sammeln muss man auch erstmal kommen
Wie man z.B. an ein EM-Trikot von Ribery kommt, würde mich dann aber doch mal interessieren. Da gibt es doch allein schon im Stadion tausende die sich darum prügeln würden...
www.matchworn-kevin-dennis.jimdo.com
am Geruch
Igith, eines vom Albert UND eines von Bogzeh. :neutral-face
Gruß
Zudem gibt es google
http://www.iron-maik.de
Wie man z.B. an ein EM-Trikot von Ribery kommt, würde mich dann aber doch mal interessieren. Da gibt es doch allein schon im Stadion tausende die sich darum prügeln würden...