Filzlaus schrieb:bald gehts los bin ma kurz weg einkaufeneinkaufzettelknoblauch,eier,senf,zitrone,essig,pfeffer,salz,öl....... sieg und party...
Miso schrieb:Meine Karte ist zu haben.
MrBoccia schrieb:Vorhersage für morgen - http://www.wetter.com/deutschland/frankfurt/DE0002989.htmlMorgens wolkig -4 / -4°C gefühlt wie -8 / -8°CMittags wolkig -2 / -1°C gefühlt wie -6 / -5°CAbends leichter Schneefall -2 / -1°C gefühlt wie -6 / -5°CSo wirklich angenehm scheints net zu werden.
Grabi65 schrieb:Ist doch Karibik gegen das WOB-Spiel
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:Vorhersage für morgen - http://www.wetter.com/deutschland/frankfurt/DE0002989.htmlMorgens wolkig -4 / -4°C gefühlt wie -8 / -8°CMittags wolkig -2 / -1°C gefühlt wie -6 / -5°CAbends leichter Schneefall -2 / -1°C gefühlt wie -6 / -5°CSo wirklich angenehm scheints net zu werden. Ist doch Karibik gegen das WOB-Spiel
FrankieVallie schrieb:War sehr nett bei euch, werde beim nächsten Stadionbesuch wieder vorbeischauen.
321-meins schrieb: FrankieVallie schrieb:War sehr nett bei euch, werde beim nächsten Stadionbesuch wieder vorbeischauen. Naja das hoffe ich doch sehr, auch wenn du mich 2 mal gefragt hast wer ich bin, aber trotzdem Herzlich Willkommen!
bin ma kurz weg einkaufen
einkaufzettel
knoblauch,eier,senf,zitrone,essig,pfeffer,salz,öl.......
sieg und party...
Filzi_ist_ein_Held
so schlimm is die aioli vom filzi nun auch wieder nicht...
Morgens wolkig
-4 / -4°C gefühlt wie -8 / -8°C
Mittags wolkig
-2 / -1°C gefühlt wie -6 / -5°C
Abends leichter Schneefall
-2 / -1°C gefühlt wie -6 / -5°C
So wirklich angenehm scheints net zu werden.
Ist doch Karibik gegen das WOB-Spiel
Seh ich auch so ,-) Wir sind mittlerweile abgehärtet
Freu mich auf morsche, wird wie immer schäääi am GD
der kärntner wieder nur am meckern...
Ich mach mich auf den Weg! Bis gleich an altbekannter Stelle!
LG Laura und Richi!
Mit legger Aioli "Winter-Edition"
Also - Bier brauen können sie ja, die Ösis
Naja das hoffe ich doch sehr, auch wenn du mich 2 mal gefragt hast wer ich bin, aber trotzdem Herzlich Willkommen!
Wer bist'n du? ,-)
Nothing for ungood. So many faces.
War mal wieder schee im Schnee! Dankeschön mal wieder an alle, die lecker Bier, Äppler, Bonis ... ans GD gekarrt haben! Und danke an alle die dawaren!
Sorry für das etwas große Bild, aber die Gesichtsausdrücke sind das Beste daran
Mehr Bilder (dann auch gescheit skaliert) gibts später.
Gruß
Andy