Nach 10 Spielen das erste Mal rot ist ok, irgendwann musste es kommen, aber trotzdem ist es scheiße gegen den letzten mit nem Punkt nach Hause zu gehen. Nächste Woche kommt ja eh kein rot, aber ich will wieder grün sehen, also Jungs, kämpft und holt mindestens nen Punkt gegen die Bayern.
Pflichtpunkte pro Spieltag = 1,2 Punkte. 34 Spieltage x 1,2 Punkte = 40,8 Punkte Punkte Ist 20 Punkte Soll 12 Wir sind 8 Punkte im Plus. Nach 29,4% der absolvierten Spiele haben wir bereits 50% der benötigten Punkte. Für die ausbleibenden Spiele reicht uns nun ein Schnitt von 0,83 Punkte pro Spiel. Sollten wir die nächsten 7 Spiele keine Punkte holen fällt unser Ist unter das Soll.
Man sieht, dass wir uns unseren Bonus in den ersten 5 Spielen erspielt haben. In den Spielen 6 bis 10 haben wir den gehalten, sind da genau im 40 Punkte Plan. Die zwei Punkte,die wir gg Fürth verloren haben hatten wir vorher gegen Hannover gewonnen.
In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob die ersten Spiele der Ausrutscher nach oben waren, oder die letzten Spiele nach unten.
AlexUSA schrieb: In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob die ersten Spiele der Ausrutscher nach oben waren, oder die letzten Spiele nach unten.
Sei mir nicht böse, aber diesen Experten-Spruch lese ich nach jedem Spieltag hier im Forum in leicht abgewandelter Form. Das Phrasenschwein müsste randvoll sein.
AlexUSA schrieb: In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob die ersten Spiele der Ausrutscher nach oben waren, oder die letzten Spiele nach unten.
Sei mir nicht böse, aber diesen Experten-Spruch lese ich nach jedem Spieltag hier im Forum in leicht abgewandelter Form. Das Phrasenschwein müsste randvoll sein.
Und er ist obendrein auch noch völlig nichtssagend. Es ist genauso möglich, dass sich nichts zeigt, und man den Rest der Saison mit dieser schrecklichen Ungewissheit leben muss
Und er ist obendrein auch noch völlig nichtssagend. Es ist genauso möglich, dass sich nichts zeigt, und man den Rest der Saison mit dieser schrecklichen Ungewissheit leben muss
Bei einer Betrachtung einer "dynamischen" Plichtspielanalyse, bei der aktuelle Formkurve der Gegner und ihr jetziger Tabellenplatz einfließen, wären Fladbach undStuttgart schon ”rot” gewesen.
Und Phrasenschwein hin oder her: Die Spiele der Wahrheit kommen jetzt im November: Augsburg, Mainz und Düsseldorf - Noch 3 weitere Pflichtsiege. Wenn die auch nicht eingefahren werden können und Überraschungen gegen die großen der Liga ausbleiben, ist das Polster futsch.
Ah neeee, bitte nicht. Die Höhenluft tut mir so gut. Nach Jahrzehnten chronischen Herzleidens mit Kurzatmigkeit habe ich endlich die richtige Therapie gefunden. Und mein Arzt meinte, dass ich nächstes Jahr dazu noch ein paar Kurzreisen mit guten Freunden unternehmen soll, das konnte mich für lange Zeit immunisieren.
Aktueller Punktestand: 20 Punkte
Pflichtpunkte bis zum 10. Spieltag: 12 Punkte
---> 8 Punkte über dem 40 Punkte-Plan
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen: 1 Pflicht-Punkt; 3 Ist-Punkte
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt: 1 Pflicht-Punkt; 3 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV: 3 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt: 0 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund: 0 Pflicht-Punkte; 1 Ist-Punkt
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg: 3 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt: 0 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Hannover 96: 1 Pflicht-Punkt; 3 Ist-Punkte
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt: 0 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth: 3 Pflicht-Punkte; 1 Ist-Punkt
Grafik von droetkerffm, thx!
Ausblick:
Bayern (A) 0 Pflicht-Punkte
Augsburg (H) 3 Pflicht-Punkte
Schalke (A) 0 Pflicht-Punkte
Irgendwie ist der Graph kaputt.
Nächste Woche kommt ja eh kein rot, aber ich will wieder grün sehen, also Jungs, kämpft und holt mindestens nen Punkt gegen die Bayern.
Aber im Gesamtkontext sieht das trotzdem noch prima aus und genau dazu dient ja die Analyse.
Danke.
Der Trend in den letzten Spielen ist überdies auch beängstigend.
Trotzdem - wie immer - vielen Dank für den Thread und die damit verbundene Arbeit.
Pflichtpunkte pro Spieltag = 1,2 Punkte. 34 Spieltage x 1,2 Punkte = 40,8 Punkte
Punkte Ist 20
Punkte Soll 12
Wir sind 8 Punkte im Plus.
Nach 29,4% der absolvierten Spiele haben wir bereits 50% der benötigten Punkte.
Für die ausbleibenden Spiele reicht uns nun ein Schnitt von 0,83 Punkte pro Spiel.
Sollten wir die nächsten 7 Spiele keine Punkte holen fällt unser Ist unter das Soll.
Was Dich wiederum über alle Maßen begeistert?
Dann hätten wir 50 Punkte auf dem Konto. Sehr geil!
Haee? Wie?
Geht doch gar nicht. Wir haben nur noch 7 Spieltage bis Weihnachten.
Maximal 21 Punkte noch zu vergeben... also 41 gesamt
Ja, sehr beängstigend! Besonders, wenn man bedenkt, daß selbst die Eintracht Spiele auch verlieren kann!
In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob die ersten Spiele der Ausrutscher nach oben waren, oder die letzten Spiele nach unten.
Das wäre tatsächlich der SuperGAU.
Und Phrasenschwein hin oder her: Die Spiele der Wahrheit kommen jetzt im November: Augsburg, Mainz und Düsseldorf - Noch 3 weitere Pflichtsiege. Wenn die auch nicht eingefahren werden können und Überraschungen gegen die großen der Liga ausbleiben, ist das Polster futsch.