>

Eintracht-Adler geschützt?

#
Gude,
ich habe noch einmal eine allgemeingültige Frage. Ich bin gerade dabei einen Eintracht-Sticker für den privaten Bedarf zu gestalten - jetzt stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt erlaubt ist DEN ganz normalen Eintracht-Adler (Unser Wappen, das Emblem...) auf den Sticker zu bringen, oder ob es womögliche Folgen nach sich ziehen kann...
#
jop der Eintracht Adler ist geschützt, ofizielle EFCs dürfen ihn verwenden für alles andere brauchst du genau genommen ne Genehmigung aber ich sags mal so wenn du nen Sticker machst und es nicht an die große Glocke hängst wird da keiner was dagegen haben...
#
RoYYalTS schrieb:
jop der Eintracht Adler ist geschützt, ofizielle EFCs dürfen ihn verwenden für alles andere brauchst du genau genommen ne Genehmigung aber ich sags mal so wenn du nen Sticker machst und es nicht an die große Glocke hängst wird da keiner was dagegen haben...


alles klar. das mit dem sticker war NATÜRLICH auch nur ein scherz, ich mach doch nciht wirklich einen - schon gar ncith mit dem offiziellen eintrachtadler ,-)  
#
du darfst ihn dann auf keinen fall verkaufen ^^
#
Privat kannste machen, was du willst. Du darfst es nur nicht kommerziell verwenden. Google mal nach der Geschichte von Robert Furtak und seinem Mercedes SLR. Ist dasselbe Beispiel.  
#
Okay, alles klar

Vielen Dank


Teilen