Hallo,hab ne große bitte aufm Herzen.Suche ein Fanclub in der nähe von Belin oder direkt in Berlin.Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
box3r schrieb: Hallo,hab ne große bitte aufm Herzen.Suche ein Fanclub in der nähe von Belin oder direkt in Berlin.Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Möchte hier mal auf meine Fanpage hinweisen. Diese besteht zwar schon seit einigen Jahren, nun baue ich diese allerdings zu einem Treffpunkt von EFC`s und Eintrachtfans um. Dort sollen sich Fans treffen, die andere Adler zu gemeinsamen Aktivitäten suchen, Fanclubs in ihrer Region suchen usw. Fanclubs können sich dort vorstellen, Mitglieder werben und/oder miteinander in Kontakt treten. So etwas wie ein Wer-kennt-Wen mit Eintrachtfans!
Dies soll auf keinen Fall eine Konkurenz zu den Seiten der FuFa oder dem Fansprechergremium sein, sondern einfach eine Community über die man sich austauschen kann. Die Seite steht zu 95% fertig da, man kann sie vollständig nutzen, die restlichen 5% sind nur Ideen die ich noch habe und evtl. einbaue, bzw. auf Anregung einbaue (sofern es möglich ist). Es gibt selbstverständlich ein Forum, für angemeldete Benutzer eine Shoutbox, es können Bilder hochgeladen werden, ( d.h. jeder angemeldete Nutzer hat die Möglichkeit in seinem Account ein Bilderalbum anzulegen usw.) Kritik, Lob, Anregungen sind willkommen, um diese Community mit Leben zu füllen!
danke im vorraus,
mfg Christian(box3r)
zum beispiel der hier:
http://www.efcadlerberlin.de/
[muss unbedingt auch mal meine schwester da vorbeischicken, die jetzt schon ne eeeeewigkeit in berlin lebt und ...]
Diese besteht zwar schon seit einigen Jahren, nun baue ich diese allerdings zu einem Treffpunkt von EFC`s und Eintrachtfans um.
Dort sollen sich Fans treffen, die andere Adler zu gemeinsamen Aktivitäten suchen, Fanclubs in ihrer Region suchen usw.
Fanclubs können sich dort vorstellen, Mitglieder werben und/oder miteinander in Kontakt treten.
So etwas wie ein Wer-kennt-Wen mit Eintrachtfans!
Dies soll auf keinen Fall eine Konkurenz zu den Seiten der FuFa oder dem Fansprechergremium sein, sondern einfach eine Community über die man sich austauschen kann.
Die Seite steht zu 95% fertig da, man kann sie vollständig nutzen, die restlichen 5% sind nur Ideen die ich noch habe und evtl. einbaue, bzw. auf Anregung einbaue (sofern es möglich ist).
Es gibt selbstverständlich ein Forum, für angemeldete Benutzer eine Shoutbox, es können Bilder hochgeladen werden, ( d.h. jeder angemeldete Nutzer hat die Möglichkeit in seinem Account ein Bilderalbum anzulegen usw.)
Kritik, Lob, Anregungen sind willkommen, um diese Community mit Leben zu füllen!