>

Schiedsrichter gegen Fürth ist.....

#
SGE_Jonah schrieb:
Schlechter als Gagelmann ist er bestimmt net!!!

Lass dich ueberraschen.
#
Basaltkopp schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"

Das Dach darf ab November nicht mehr geschlossen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Das wurde mal geändert, aber das muss von Oktober bis (März oder April) von irgendeinem Amt für die einzelnen Spiele genehmigt werden, das hängt dann immer von der jeweiligen Wetterlage ab.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"

Das Dach darf ab November nicht mehr geschlossen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Das wurde mal geändert, aber das muss von Oktober bis (März oder April) von irgendeinem Amt für die einzelnen Spiele genehmigt werden, das hängt dann immer von der jeweiligen Wetterlage ab.

Ah, Danke.
#
Also ischendwie konnt ich mit dem nix anfangen.'
Hätt ihm am liebsten innen Hinnern getreten. War so ein Gefühl...
#
Fanschobbe schrieb:

Das einzige was ich ihm vorwerfe: Fürth foult in der ersten Halbzeit ohne Ende (jedenfalls hatte ich das Empfinden) und wir bekommen die ersten Karten.
#
Gefühlt hat er mehr gegen uns gepfiffen als gegen Fürth. Wobei da nichts spielentscheidendes dabei war.

Bin mal auf die neue Theorie von Micl gespannt, wieso Schmidt gar nicht das Spiel hätte pfeifen dürfen und wieso es auf der Hand liegt, dass er Fürth zum Sieg gepfiffen hat.
#
Seine Neue Pfeiffe hat sich Gestern Abend jedenfalls Bezahlt gemacht
#
schobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Das einzige was ich ihm vorwerfe: Fürth foult in der ersten Halbzeit ohne Ende (jedenfalls hatte ich das Empfinden) und wir bekommen die ersten Karten.

Genau das sehe ich auch so. Was mich richtig geärgert hat, was die gelbe gegen Jung. Er ist immer so ein fairer Spieler und den triffts als erstes. In der ersten Halbzeit war Trikot-Ziehen ja Standart und keiner hat eine Gelbe gesehen. Jeder Schiri hätte Gelb gezeigt.
#
Fanschobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Genau das sehe ich auch so. Was mich richtig geärgert hat, was die gelbe gegen Jung. Er ist immer so ein fairer Spieler und den triffts als erstes. In der ersten Halbzeit war Trikot-Ziehen ja Standart und keiner hat eine Gelbe gesehen. Jeder Schiri hätte Gelb gezeigt.

Vorallem das ständige Ball wegschießen oder solange mitschleppen bis die Abwehr wieder steht hätte der Schiri unterbinden müssen.
#
schobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Vorallem das ständige Ball wegschießen oder solange mitschleppen bis die Abwehr wieder steht hätte der Schiri unterbinden müssen.  

Allerdings hätter er das. Zum Schluss konnt ich mir das Spiel einfach nicht mehr mitangucken!
#
Fanschobbe schrieb:
schobbe schrieb:

Allerdings hätter er das. Zum Schluss konnt ich mir das Spiel einfach nicht mehr mitangucken!

Ging mir auch so, was aber nicht nur am Schiri lag...

Dachte mir am Anfang, dass er ganz schön viel laufen lässt...
Irgendwie hat er dann seine Linie verloren und das in Halbzeit zwei umgestellt.
Schade, dass wir die mannschaft waren, wo das so war...

Asa hätte wegen mir gerne vom Feld gedurft. Ein so unfairer, eckliger Spieler... Schon das Ding in der Halbzeit mit Schwegler....
#
Peace@bbc schrieb:
Fanschobbe schrieb:
schobbe schrieb:

Ging mir auch so, was aber nicht nur am Schiri lag...

Dachte mir am Anfang, dass er ganz schön viel laufen lässt...
Irgendwie hat er dann seine Linie verloren und das in Halbzeit zwei umgestellt.
Schade, dass wir die mannschaft waren, wo das so war...

Asa hätte wegen mir gerne vom Feld gedurft. Ein so unfairer, eckliger Spieler... Schon das Ding in der Halbzeit mit Schwegler....

Nein, natürlich wars der Schiri nicht allein, wär ja schön, wenn mans auf den schieben könnte. Aber auf gut Deutsch war das ein Scheiß Spiel- von der Eintracht, von Fürth und vom Schiri.

Ja, sehe das genauso wie du. Ist viel daneben gegangen, was mich zimelich aufregt. Wir können nur hoffen, das es wieder bergaufgeht... in zwei Wochen...

Teilen