>

Gebrochener Zeh bei Zambrano

#
Laut Stefan Krieger von Blog G (dessen Meldungen bisher immer stimmten) hat sich Zambrano einen Zeh gebrochen und fällt ca. 6 Wochen aus.
#
Ah, wird schon im SAW-Gebabbel behandelt. Von mir aus kann der Thread dann auch zu.
#
Das wäre übel, ist Zambrano doch einer unserer wichtigsten Spieler.  
#
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html

hier stehts auch und das ist die quelle, die wo ferlässlicher ist.  


schon ärgerlich und gute besserung.

aber der vadim wirds schon richten...
#
Fuck... ich habe nur drauf gewartet auf so einen Thread. Habe seit ein paar Tagen schon eine Vorahnung gehabt, dass sich einer verletzt.  
#
Mist, gute Besserung!! Aber irgendwann musste es uns auch mal treffen.
Glaube aber nicht an einen (großen) Qualitätsverlust, Vadim wird ihn gut vertreten. Vielleicht auch nicht schlecht, dass er jetzt über einen längeren Zeitraum seine Tauglichkeit nachweisen kann und man sieht, ob er`s draufhat.
#
Heilige Scheiße. So lange Pause wegen einer Verletzung am Zeh? Wo ist das 21. Jhd wenn man es mal braucht?
#
PitderSGEler schrieb:
Heilige Scheiße. So lange Pause wegen einer Verletzung am Zeh? Wo ist das 21. Jhd wenn man es mal braucht?


naja, den braucht man zum laufen.
und ich denk schon, dass es sinnvoller ist da abzuwarten, bis es richtig verheilt ist und das dauert eben.
#
gute besserung
#
PitderSGEler schrieb:
Heilige Scheiße. So lange Pause wegen einer Verletzung am Zeh? Wo ist das 21. Jhd wenn man es mal braucht?


Bajramovic war auch "nur am" Zeh verletzt....
#
PitderSGEler schrieb:
Heilige Scheiße. So lange Pause wegen einer Verletzung am Zeh? Wo ist das 21. Jhd wenn man es mal braucht?


Na ja. mein großer Onkel (der am Fuß) ist heute steif,wegen so ner Geschichte,die nicht richtig auskuriert gewesen ist.War aber auch im letzten Jahrhundert passiert ,-)

Bitter dieser Ausfall. :neutral-face  :neutral-face

Aber Verletzungen gehören leider bei jedem Verein dazu.

Gute Besserung und baldige Genesung Zambrano !!
#
Aua... gute Besserung.
#
Gute Besserung.

Ist schon irgendwie kommisch - ich fand das gestern sein bestes Spiel - und schon verletzt er sich.
#
Friendly_Fire schrieb:
Das wäre übel, ist Zambrano doch einer unserer wichtigsten Spieler.  


+1  
#
Fanschobbe schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Das wäre übel, ist Zambrano doch einer unserer wichtigsten Spieler.  


+1    


Gute gute Besserung.
#
Bajramovic hatte aber auch nicht sowas "Glattes" wie einen Bruch, der dann dich ziemlich genau einzuschätzen und zu berechnen ist.
Hatte halt gedacht, dass das mit einem stärkeren Verband für 90 Minuten gehen würde, aber wenns nicht klappt, dann wird es Demidov richten.

PS: Spielt Bamba jetzt RIV? Und sitzt Kempf oder Butscher auf der Bank?
#
Der Zeh braucht ja irgendwann auch mal wieder Ruhe, um zusammen zu wachsen. Zudem sind es nicht nur 90 Minuten, sondern auch regelmäßiges Training unter der Woche...
#
So ein Scheiß!

Gute Besserung!
#
Sehr bitter !
#
Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.


Teilen