>

Treffen zum Geißbockschlachten am 30.01.2010!

#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls diese Vorhersage eintrifft,

Samstag, 30.01.2010    
leichter Schneefall
-4 / -1°C
gefühlt wie -8 / -6°C

werde ich mir das Erscheinen ersparen. Habe keine Lust, mir wie gegen Wolfsburg alles abzufrieren. Mal abwarten, wie die Vorhersage sich im Laufe der Woche entwickelt.

ich dachte, Ösis sind völlig schmerzfrei...  

...nur die Weicheier von denen werden aussortiert und nach Deutschland geschickt
#
bei einfrierendem Bier hört jeder Spass auf. Oder soll ich euch Nasen nüchtern ertragen? Neeeeeeeeeeeee.
#
nimm dir ne decke wenn du das wetter in unserem land nicht erträgst  
#
MrBoccia schrieb:
bei einfrierendem Bier hört jeder Spass auf. Oder soll ich euch Nasen nüchtern ertragen? Neeeeeeeeeeeee.

Sag aber kurz Bescheid, wenn Du daheim unter Deinem Deckchen bleibst. Sonst steh ich wartend in Dortelweil, statt in der wohligen Kälte am GD.
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sag aber kurz Bescheid, wenn Du daheim unter Deinem Deckchen bleibst. Sonst steh ich wartend in Dortelweil, statt in der wohligen Kälte am GD.

ach, ich bin eh dabei, das kann ich mir ja net entgehen lassen. Aber da alle wegen des fehlenden Stürmers jammern, will ich halt mal wegen der Kälte jammern.

Nur wenns zu kalt ist, lasse ich mein Bier zu Hause und nehms ein anders mal mit, wär ja schade ums gute Gebräu, wenns einfriert.

Abfahrt 11.47 Uhr?
#
der is zu weich... zu lange weg von den bergen...
#
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
hmmmmm am weekend sollen es 0 bis -4 grad werden brrrrrrrr kalt aber wir sind ja abgehärtet....    
schlimmer als gegen wolfsburg wird es wohl hoffentlich net mehr kommen......schakkkaaaaaaaa

Alles halb so wild - wir haben doch jetzt unsere geilen Mützen  

jaaa ja oko alls wird gut die brauch ich net unbedingt lol  d knnst ja meine mit aufsetzen hiiiiiihiii jiiiiihawwwwww
ja denke auch so lang des bier net einfriert is alles in ordnung    aber wenn gibt es ja noch heiße äppler juhuuuuuu hmmmmm lecker
#
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ich hätte ja mal Lust auf Sturm, da isses wenigstens trocken.  

wenn dir de schoppe deines nachbern ins gesischt fliescht, isses nemmer trocke...

Wenn der Schobbe schmeckt musste nur den Mund aufmachen.

Ich erinnere an:

http://www3.ndr.de/sendungen/hitlisten_des_nordens/hitlistenabstimmung102.html?mode=item&IID=21787&LID=81

#
Also leute.......

der cino = chris und ich suchen noch 2 karten für samstag!!!!

bitte per pn bei mir melden oder beim cino anrufen.

liebe grüße
jule
#
MrBoccia schrieb:

Samstag, 30.01.2010    
leichter Schneefall
-4 / -1°C
gefühlt wie -8 / -6°C

werde ich mir das Erscheinen ersparen. Habe keine Lust, mir wie gegen Wolfsburg alles abzufrieren. Mal abwarten, wie die Vorhersage sich im Laufe der Woche entwickelt.

Wenn schon alles abgefroren ist, ist es doch eh worscht.  Also kannste ruhig erscheinen .
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:

Samstag, 30.01.2010    
leichter Schneefall
-4 / -1°C
gefühlt wie -8 / -6°C

Wenn schon alles abgefroren ist, ist es doch eh worscht.  Also kannste ruhig erscheinen .

hihi das stimmt allerdings...nach wolfsburg sind mer ja abgehärtet schlimmer gehts zwar immer aber ich denke dieses we wirds net soooooo schlimm.......ole ole forza sge
#
Samstag, 30.01.2010
leichter Schneefall
-4 / -1°C
gefühlt wie -8 / -6°C

#
#
Bin auch wieder mal da!

Mit einer kleinen Überraschung für den Heinz!  

Bis Samstag!
#
What ?  Die anderen 74 und ich kriegen nix ?
#
Filzlaus schrieb:
Samstag, 30.01.2010
leichter Schneefall
-4 / -1°C
gefühlt wie -8 / -6°C

Mittendrin statt nur dabei    
#
simima schrieb:
What ?  Die anderen 74 und ich kriegen nix ?

Ein nettes Hallo!

Heinz hat´s verdient!

*Insider*  
#
Das sowieso  
#
Filzlaus schrieb:
Samstag, 30.01.2010
leichter Schneefall
-4 / -1°C
gefühlt wie -8 / -6°C

Was gibts da zu lachen?