Ich werde vermutlich auch wieder mal vorbeischauen.
Disclaimer: wenn das Wetter halbwegs erträglich ist (und ich bin alles andere als kälteempfindlich; sollte also klappen). Aber meine Eltern jammern mir vor, wie furchtbar das Wetter in Frankfurt wäre und dass sie gar nicht mehr wüssten, wohin sie den ganzen Schnee schippen sollten...
Schöne Grüße aus Aachen (+2°C und Schneeregen, von dem aber bisher nicht viel liegenbleibt)
aber echt, alles Weicheier. Um 12.30 wird eingetroffen, dann wird gleich mal das erste Villacher gezischt - ne, stimmt net, bei der fahrt gibts schon das Erste. Wenn dann langsam die Meute eintrifft, hoffe ich, den Bestand schon arg dezimiert zu haben - so bleibt mir mehr vom lecker Gebräu. *prost*
werde ich mir das Erscheinen ersparen. Habe keine Lust, mir wie gegen Wolfsburg alles abzufrieren. Mal abwarten, wie die Vorhersage sich im Laufe der Woche entwickelt.
Pfff. Habe ich den Witz dahinter nicht verstanden???
werde ich mir das Erscheinen ersparen. Habe keine Lust, mir wie gegen Wolfsburg alles abzufrieren. Mal abwarten, wie die Vorhersage sich im Laufe der Woche entwickelt.
Zumindest nicht weitergelesen.
Sollte man nämlich - der boccianer ändert ja alle 5 Sekunden seine Meinung .
hm wir starten hier moin schon gegen 11.50uhr ui ui da bin ich echt ma gespannt wie des wedder wird......aber wir haben ja unsere tollen mützen vom letzten we hoffentlich wirds trocken und es schneit net ununerbroche
PoisonGirl schrieb: hm wir starten hier moin schon gegen 11.50uhr ui ui da bin ich echt ma gespannt wie des wedder wird......aber wir haben ja unsere tollen mützen vom letzten we hoffentlich wirds trocken und es schneit net ununerbroche
PoisonGirl schrieb: hm wir starten hier moin schon gegen 11.50uhr ui ui da bin ich echt ma gespannt wie des wedder wird......aber wir haben ja unsere tollen mützen vom letzten we hoffentlich wirds trocken und es schneit net ununerbroche
die hast du mir versprochen .
"Du kriegst eins auf die Mütze" ist aber was anderes ,-)
PoisonGirl schrieb: hmmmmm am weekend sollen es 0 bis -4 grad werden brrrrrrrr kalt aber wir sind ja abgehärtet.... schlimmer als gegen wolfsburg wird es wohl hoffentlich net mehr kommen......schakkkaaaaaaaa
Alles halb so wild - wir haben doch jetzt unsere geilen Mützen
jaaa ja oko alls wird gut die brauch ich net unbedingt lol d knnst ja meine mit aufsetzen hiiiiiihiii jiiiiihawwwwww ja denke auch so lang des bier net einfriert is alles in ordnung aber wenn gibt es ja noch heiße äppler juhuuuuuu hmmmmm lecker
PoisonGirl schrieb: hmmmmm am weekend sollen es 0 bis -4 grad werden brrrrrrrr kalt aber wir sind ja abgehärtet.... schlimmer als gegen wolfsburg wird es wohl hoffentlich net mehr kommen......schakkkaaaaaaaa
Alles halb so wild - wir haben doch jetzt unsere geilen Mützen
jaaa ja oko alls wird gut die brauch ich net unbedingt lol d knnst ja meine mit aufsetzen hiiiiiihiii jiiiiihawwwwww ja denke auch so lang des bier net einfriert is alles in ordnung aber wenn gibt es ja noch heiße äppler juhuuuuuu hmmmmm lecker
.
hihi ja aber wenns sooooo dolle schneit dann werd ich die mütze ach uffsetzte....und du hast ja ach eine jihaaaaaaw
Kommst du auch???
Freu mich!
Zu weit weg!
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/ab-29.-januar-im-museum-fussballkuenstler213.php
Disclaimer: wenn das Wetter halbwegs erträglich ist (und ich bin alles andere als kälteempfindlich; sollte also klappen). Aber meine Eltern jammern mir vor, wie furchtbar das Wetter in Frankfurt wäre und dass sie gar nicht mehr wüssten, wohin sie den ganzen Schnee schippen sollten...
Schöne Grüße aus Aachen (+2°C und Schneeregen, von dem aber bisher nicht viel liegenbleibt)
Kalt, Wind, Schneeregen; das Stadion seh ich jedenfalls aus der Bürostadt nicht mehr.
Ich freu mich trotzdem schon
weichei...
DU heulst bestimmt als erstes rum
Pfff.
Habe ich den Witz dahinter nicht verstanden???
Zumindest nicht weitergelesen.
Sollte man nämlich - der boccianer ändert ja alle 5 Sekunden seine Meinung .
die hast du mir versprochen .
"Du kriegst eins auf die Mütze" ist aber was anderes ,-)
.
hihi ja aber wenns sooooo dolle schneit dann werd ich die mütze ach uffsetzte....und du hast ja ach eine jihaaaaaaw