>

SaW - 5.11.12

#
Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-jung/wir-brauchen-plan-b-27031252.bild.html
Jung: „Wir brauchen Plan B!“
„Gegen Bayern müssen wir hinten besser stehen, sonst kriegen wir die Kiste voll!“ Eintrachts Trainer Veh nach dem 1:1 gegen Fürth.
Beim schwächsten Spiel der Saison müssen die Frankfurter ihre Grenzen erkennen. Und Verteidiger Sebastian Jung (22) mahnt:
„WIR BRAUCHEN EINEN PLAN B!“
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-frische-fehlt_rmn01.c.10292889.de.html
"Die Frische fehlt"
"In der Tat hat das Team von Trainer Armin Veh, das mit dem Anspruch, die Klasse zu halten, in die Saison gestartet war, das verdammte Recht, auch mal einen schlechten Tag zu erwischen."
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-runter-von-der-welle,1473446,20790012,view,asFirstTeaser.html
Runter von der Welle
Eintracht Frankfurt muss schmerzlich erkennen, dass die Tage der Leichtigkeit dahin sind. Die Unbekümmertheit ist erst einmal verflogen, Spieler wie Aigner oder Inui hängen durch. Dazu wird die Eintracht von der Konkurrenz ganz offensichtlich ernst genommen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-achillesferse,1473446,20791480,view,asFirstTeaser.html
Die Achillesferse
In Frankfurt beginnt die Diskussion, ob Stürmer Olivier Occean gehobenen Bundesliga-Ansprüchen genügt. Zukäufe im Winter schließt Vorstandschef Heribert Bruchhagen kategorisch aus.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/10/1441732/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_spvgg-greuther-fuerth-82.htm
Mit Noten: Trapp 1, Meier 2
Meier schaltet schnell, Stieber macht's schön
Dafür "nur"   5 Bayern in der Elf des Spieltages und Kevin Trapp.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kittel soll bleiben +++
Die Eintracht setzt wohl auch in der Bundesliga-Rückrunde auf die Dienste von Sonny Kittel. Eine zuletzt im Raum stehende Ausleihe des Mittelfeldtalents, das weiter vergeblich auf seinen Durchbruch hofft, ist trotz einiger Anfragen eher unwahrscheinlich. "Wir glauben ganz fest an ihn. Die Tendenz ist, dass er bleibt", sagte Manager Bruno Hübner zu hr-online. Bis auf den ausgemusterten Stürmer Rob Friend stehe kein weiterer Spieler in der Winterpause auf der Streichliste, erklärte der Sportdirektor: "Wir haben 18 gesunde Spieler. So viel verändern können und wollen wir den Kader nicht."

+++ Hübner sucht Verstärkungen +++
Sportdirektor Bruno Hübner schaut sich nach möglichen Neuzugängen für die Frankfurter Eintracht um. "Verstärkung suchen wir im Sturm und in der Abwehr", sagte der 51-Jährige zu hr-online. Offen ist derzeit noch, ob die Hessen bereits in der Winterpause auf dem Transfermarkt tätig werden. Trotz entsprechender Absage aus der Vorstandsetage scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen. "Solche Themen werden wir intern klären", meinte Hübner.
#
sky.de

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt-start.jsp


hier all unsere Spiele in dieser Saison in der Zusammenfassung und andere Interviews..    


Teilen