>

Support abhängig vom Spielverlauf oder Spielverlauf abhängig vom Support?

#
Schmeiß ich mal mit dem Blick aufs Spiel in die Runde...  
Ich fand's besonders in der ersten Halbzeit total einschläfernd.
Und auch wenn man aufgrund von 400 km Entfernung gerade Zuhause nicht immer da sein kann, ist es nach 5 Jahren Pay-TV durchaus möglich, das zu bewerten...

Von einem klasse Heimsupport ist die Kurve meiner Meinung nach ganz weit entfernt! Bundesligadurchschnitt...
Oder lag es am Spiel?!  
Das würde ich gern wissen...
#
Das ist alles Ansichtssache.Im Radio hat es sich nicht so leise angehört.
Kann aber auch daran liegen wo die Außenmikrofone stehen.
Die Kurve ist nicht mehr so laut wie früher aber die Stimmung mit Bundesliga Bundesligadurchschnitt zuvergleich kommt vielleicht aus der Frustrastion durch Niederlage heute.
Meine Meinung übers Fernsehen oder Radio kann man soetwas nicht bewerten geht einfach selber ins Stadion und dan kann jeder seine eigene Meinung fällen.
#
das sind mir ja die liebsten. die sesselgucker sind die allerletzten die sich in irgendeiner form über den support der kurve beschweren dürfen!
#
400 Kilometer ein Weg... Kannst Du nicht lesen oder was?!

Wenn man in den letzten 5 Jahren rund 30 Heimspiele im Fernsehen live sieht, kann man das sehr wohl bewerten!
#
Geil, dieser Thread ist ja mal völlig für die Füße.

Wenn man nur einmal z.B in München war, da weiß man was "einschläfernd" ist.
Die stehen da mit ihren 10 Fahnen im Block und winken 90 min. lang blöd rum.
Wenn ein Tor fällt sind die für 5 min. mal anwesend ansonsten weißte gar nicht ob
es die überhaupt gibt.

Das gilt auch noch für Hoffenheim, Wolfburg usw.

Ohne durch die Eintracht Brille zu schauen der Support von uns ist wirklich mit
das Beste was es in der Bundesliga gibt!




 
#
Wenn ich mir im Fernsehen ein Bayern Spiel (CL Spiel) anschaue hört sich das auch lauter an alles in ist.Denn in München ist fast überhaupt keine Stimmung.
War die letzten zwei Auswärtsspiele in München dabei.
#
Kann euch nur zustimmen. Diese sogenannten "Fans" die da in die Kurve gehn und dann über 90 minuten lang schweigen, kotzen mich an. Dann komen noch so Sachen wie "Boah mir is das zu laut"

Na ja
#
So Fred wird auch nur eröffnet wenn die Eintracht verliert.
#
Ich saß Haupttribune Höhe Mittellinie. Support aus der Kurve WAR Definitiv unterirdisch. Hab die Kölner lauter gehört als die West... Beschaemend!!!
#
Mal abgesehen davon das es sehr wohl Leute gibt die jedes Spiel fahren trotz 400km ein Weg, sollte man mal zum Thema zurückkommen.

Sge joker, da guckst du ehrlich gesagt ganz schön durch die Vereinsbrille,
denn der Support ist seit 2006 kontinuierlich schlechter geworden und momentan wirklich schlecht. Auch im Verhältnis zum Rest der Bundesliga ist er deutlich schlechter als früher.

ps: bevor es kommt: das sag nicht nur ich. lies dir mal nenn saw vom Container durch
#
Es war heute echt teilweise schrecklich-kalt, schlechte Stimmung( ausgenommen die Zeitperiode rund ums SGE-Tor). Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, welcher Faktor den anderen beeinflusst.
#
Bei der Leistung in der ersten Halbzeit auch noch Stimmung zu machen ist wohl etwas viel verlangt und eigentlich lächerlich
#
Ich fand die Stimmung im Block heute nicht mal sooo schlecht. Sicherlich waren wir alle etwas geschockt nach dem 0:1 und den 1:2 aber die Phasen ab den 1:1 waren wir sehr laut. Und auch zu Beginn des Spiels war es laut.

Aber schau weiter im Fernseh die Eintracht und mecker dann über die Stimmung. Echt egal ob 400 km dann stell du dich halt mal bei schnee und eis in den Block und bringe Weltklasse support.  
#
Ich habe das Gefühl, dass das Spiel immer recht langweilig wird, wenn wieder irgendein Dauergesang läuft.
MMn nerven Dauergesänge ohne Ende und da nach 3 Minuten auch nurnoch ne handvoll mitmacht, bin ich wohl nicht der einzige, der dadurch müde wird...
#
Dschalalabad schrieb:
400 Kilometer ein Weg... Kannst Du nicht lesen oder was?!

Wenn man in den letzten 5 Jahren rund 30 Heimspiele im Fernsehen live sieht, kann man das sehr wohl bewerten!


Bewerten Ja, kritisieren Nein!
Der Support war heute sogar etwas überdurchschnittlich. Klar, is nich so wie früher, aber ist ja kein neues Problem. Die Erwartungshaltung ist gestiegen und mit ihr die schnelle Unzufriedenheit ...
#
topotek1 schrieb:
Mal abgesehen davon das es sehr wohl Leute gibt die jedes Spiel fahren trotz 400km ein Weg, sollte man mal zum Thema zurückkommen.

Sge joker, da guckst du ehrlich gesagt ganz schön durch die Vereinsbrille,
denn der Support ist seit 2006 kontinuierlich schlechter geworden und momentan wirklich schlecht. Auch im Verhältnis zum Rest der Bundesliga ist er deutlich schlechter als früher.

ps: bevor es kommt: das sag nicht nur ich. lies dir mal nenn saw vom Container durch





So ganz kann ich das jetzt hier nicht verstehen, wenn man mal die Auswärtsspiele
auch miteinbezieht, selbst wenn wir massiv zurück liegen wird als noch weiter
Stimmung gemacht.

Deswegen die Stimmung ist schon gut, oder denkt mal ans Pokalspiel gegen die
Bayern welche Fans hätten nach dem 0 zu 3 so weiter Supportet?

Keine!

Man sollte nicht nach einer Niederlage wieder alles anzweifeln was gut ist!
#
Das 2. Kanns ja nicht sein sonst wären wir nähmlich die letzten 4 Jahre Meister geworden.
#
Kälte und Spielverlauf waren jetzt bestimmt kein Grund für nen guten Support.

Aber das die Kurve seit Jahren immer schlechter wird ( mal von einigen Ausnahmen abgesehen ) kann eigentlich keiner abstreiten.

Glaube auch nicht das wir nochmal dahin kommen wo wir mal waren. Viele in der Kurve sind Älter geworden, da wird man auch etwas ruihger. Viele neue ( keine Ahnung wo die alle herkommen ) in der Kurve Supporten doch auch sehr selten. Der Übergang und das Integrieren der neuen hat nicht geklappt. Geht auch nicht wenn die leute nur in der Kurve stehen weil es die billigsten Plätze sind und weil es Modern ist in der besten Kurve der Liga zu stehen. Und ob wir wirklich noch die beste sind ??

Wenn alle mitziehen sind wir es.. aber wenn wie so oft nur noch der untere teil im 40er was macht.. sind wir echt armseelig im vergleich zu früher.

Highlights in der Kurve waren Bröndby und New Castle. Aber auch in der Liga und im Pokal haben wir zu diesem Zeitpunkt mehr als Gas gegeben. Die Kurve war von allen Auswärtigen Fans und Spielern mehr als gefürchtet. Kein Vergleich zu dem meist lauen Lüftchen heutzutage.

Wer neu ins Stadion kommt, weil vor 3 bis 4 Jahren noch zu jung, oder damals noch nicht auf die Eintracht fixiert war.. oder warum auch immer.., der tut mir echt leid. Leid weil diejenigen nicht miterleben konnten wo wir mal waren.

Was wir noch haben ist der Hype um die Kurve.. aber auch der wird kleiner werden.
#
Man, man, man...

Wieso wird gerade heute so ein Thread aufgemacht???

Ich fand die ersten 20 Minuten und gerade die 30 Minuten zwischen den beiden Kölner Toren vollkommen in Ordnung !?!?!

Wir sind zwar lange nicht mehr so gut wie früher, das müssen wir hier aber nicht schon wieder aufwärmen, aber gerade heute- nach einer Niederlage- so einen Thread aufzumachen ist doch völlig lächerlich !!
#
Stimmung ist nicht abhängig vom Ergebnis, aber vom Spielverlauf definitiv...


Teilen