>

Pro 45.000 gegen Freiburg!LOS!

#
Gegen Freiburg sind ca. 35.000 Karten verkauft. Da geht noch was. Jetzt den Euphorieschwung aus Do mitnehmen und gegen Freiburg nachlegen. Wer also noch keine Karte/n hat - Kaufen!! Es ist schon so lange her, das die Eintracht nach 21 Spielen auf Rang 7 mit Kontakt nach oben stand. Es wäre eine Schande wenn wir nicht über die 40.000er Marke kämen..
Zur Not nehmt die Oma und den Opa mit!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Gegen Freiburg sind ca. 35.000 Karten verkauft. Da geht noch was. Jetzt den Euphorieschwung aus Do mitnehmen und gegen Freiburg nachlegen. Wer also noch keine Karte/n hat - Kaufen!! Es ist schon so lange her, das die Eintracht nach 21 Spielen auf Rang 7 mit Kontakt nach oben stand. Es wäre eine Schande wenn wir nicht über die 40.000er Marke kämen..

mit 45.000 sind wir gut dabei, das klappt, ausser es sind wieder - 2 Grad mit kaltem Ostwind...
#
Sprudel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

mit 45.000 sind wir gut dabei, das klappt, ausser es sind wieder - 2 Grad mit kaltem Ostwind...

Max. 42.000 ist mein Tipp. Aber auch nicht unter 40.000
#
Ich kann Dich verstehen, aber Sonntag Abend für Auswärtige Fan's und Familienväter gg. Freiburg...

Dann lieber in die Kneipe...
#
Mein Vater und ich kommen auch aus 100 km Entfernung!!!!

Forza SGE!!!

P.S.: Weiß jemand wo der Ultras Container am So steht????
#
Gernot83 schrieb:
Mein Vater und ich kommen auch aus 100 km Entfernung!!!!

Forza SGE!!!

P.S.: Weiß jemand wo der Ultras Container am So steht????

Ach du Scheiße, das hätte ich nicht gedacht. Wirklich 100 Km ???

Bei Deinem Nick vermute ich Ihr kommt mit Pferd und Pony, wie Don Q. und der gute Sancho ?

Ich nehme alles zurück !

Ach ja, der Container ist mit seinem Rotationsmodus am Sonntag (moment, lass mich überlegen) glaube ich vor der Ostkurve vetreten.
#
Meeeeeine Güte, kann man denn auf sowas nicht normal antworten?

UF-Container steht natürlich da wo er immer steht - am Parkplatz Gleisdreieck!
#
oko1979 schrieb:
Meeeeeine Güte, kann man denn auf sowas nicht normal antworten?

Also wenn hier einer demonstrativ/provokativ (mit 27 Ausrufezeichen) erzählt, dass er trotz einer Entfernung von 100km ( Wow!)  zum Spiel kommt, dann aber nicht weiss, wo der Container steht, darf man schonmal ein bisschen ironisch werden.

Aber auch ganz allgemein ist dieser Thread doch kompletter Unsinn. Ich mache einen Stadionbesuch doch nicht davon abhängig, ob hier der SGE-Basti ein Aufruf startet oder nicht. "Wer also noch keine Karte/n hat - Kaufen!!" Sorry, aber SO schonmal gar nicht.

Ich habe genug Spiele diese Runde angesehen und werde mir auch noch welche anschauen, aber momentan fehlen einfach Zeit und Geld. Da ändert der (vermutlich gutgemeinte) Thread hier auch nix dran.
#
Den Thread find ich selber auch unsinnig, deshalb bin ich auch nicht drauf eingegangen.
Genauso wie ichs unsinnig finde damit zu prahlen dass man 100 km Anreise hat - ich z.B. hab 150 - so what!

Insoweit haste schon recht aber ich bin mittlerweile soweit dass ich mich über sowas gar nicht mehr aufrege ... hab mir auch nur gedacht - beantwort dem seine Frage und dann is jut .
#
SgeBasti85 schrieb:

Meine Großeltern leben nicht mehr....
#
Brady schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Meine Großeltern leben nicht mehr....

Meine Oma kann leider keine 90 Minuten mehr stehen
#
Wenn man so die Zahlen im Online-Ticketing zusammzählt kommt man ohne Gästekarten so auf etwa 33000 verkaufte Karten bisher.

Daher rechne ich nicht mit mehr als 38000 Zuschauer.
So etwa wie gegen Bochum was  auch an einem Sonntagabend war.
#
Bei mir sinds nur 80 km. Darf ich trotzdem kommen?

Teilen