>

schwarz-weiße Mützen/neue trikots

#
Sagt mal,wo hatten die Leute im Block eigentlich die schwarz-weißen Mützen her,ich bin auch auf der Suche nach so einer!
Ps:Ab wann werden eigentlich die neuen Trikots vorgestellt,die von den Bayern waren ja gesten schon in der Bild.
Mfg
#
für die neuen trikots laufen noch in 3 frankfurter kindergärten malwettbewerbe. ende februar steht der gewinner fest und dann wird das neue trikot präsentiert!
#
Und wenn es dann da ist, dann machen wir 3 Kreuze.
Halt...nein...


Die Mützen wurden von der UF vor dem Nürnbergspiel verkauft. Was übrig blieb dann vor dem gestrigen Spiel am Container. Ob es noch welche gibt, weiß ich nicht. Eine Nachfrage bei den Ultras hilft dir da sicher weiter.
#
Ne gibt keine mehr!
#
pipapo schrieb:
Und wenn es dann da ist, dann machen wir 3 Kreuze.
Halt...nein...




#
hotte16 schrieb:

Ps:Ab wann werden eigentlich die neuen Trikots vorgestellt,die von den Bayern waren ja gesten schon in der Bild.  

Du solltest dir lieber mal Gedanken dadrüber machen was du für ein Scheißhausblatt liest......
#
propain schrieb:
hotte16 schrieb:

Ps:Ab wann werden eigentlich die neuen Trikots vorgestellt,die von den Bayern waren ja gesten schon in der Bild.  

Du solltest dir lieber mal Gedanken dadrüber machen was du für ein Scheißhausblatt liest......


#
   
RobinAdler schrieb:
propain schrieb:
hotte16 schrieb:

Ps:Ab wann werden eigentlich die neuen Trikots vorgestellt,die von den Bayern waren ja gesten schon in der Bild.  

Du solltest dir lieber mal Gedanken dadrüber machen was du für ein Scheißhausblatt liest......


 
#
hotte16 schrieb:
Sagt mal,wo hatten die Leute im Block eigentlich die schwarz-weißen Mützen her,ich bin auch auf der Suche nach so einer!
Ps:Ab wann werden eigentlich die neuen Trikots vorgestellt,die von den Bayern waren ja gesten schon in der Bild.
Mfg


Na dann würde ich gerne mal das Trikot sehen!


Teilen