>

Meine Homepage Eröffnung 11.2.2010

#
Meine sge Hompage mit videos von den letzten spielen und news und das aller beste Livestream von den spielen der eintracht Wünsche verbesserungen ins gäste buch der Homepage oder einfach antworten

http://sgepower.oyla16.de/
#
Neuerstart der homepage 11.2.2010 mit sge videos und livestreams zu jedem spiel und news sge

Neuerstart der Homepage am 11.2.2010. Mit SGE Videos, Livestream und News zu jedem spiel!
#
plueschi schrieb:
Neuerstart der homepage 11.2.2010 mit sge videos und livestreams zu jedem spiel und news sge

Neuerstart der Homepage am 11.2.2010. Mit SGE Videos, Livestream und News zu jedem spiel!



Neustart....zu jedem Spiel...
#
Is ja grässlich, kaum was zu erkennen, also mach die mal wieder zu, überarbeite die Seite, so das man was lesen kann

Oben die Linkleiste sieht man auch kaum

Weisse Schrift auf weissen hintergrund / oder weisser Hintergrundschrift, ist nicht das wahre

Nur mal so als tip
#
Pin76 schrieb:
plueschi schrieb:
Neuerstart der homepage 11.2.2010 mit sge videos und livestreams zu jedem spiel und news sge

Neuerstart der Homepage am 11.2.2010. Mit SGE Videos, Livestream und News zu jedem spiel!



Neustart....zu jedem Spiel...


Mist    jetzt wollte ich mal Klugscheißen und dann mach ich auch noch fehler!
#
Kleiner Tipp: ändere mal die Frabe deines Menüs oen ,dann kann man des besser lesen oder einfach den Hintergrund ändern.


Du weist schon dass so eine Homepage sich nur lohnt wenn sie von anderen auch benutzt wird,den sonst ist die ganze Arbeit umsonst
#
Dann solltest Du die Seite trotzdem mal off nehmen, denn der Hintergrund ist geklaut, Ich sage nur Urheberrecht
#
was ist denn ein Gästbüch? Sorry, aber das musst Du echt noch mal überarbeiten, das kann keiner finden
#
Ich bin vielleicht etwas empfindlich, da ich in die Richtung studiert bin, aber diese Seite sollte viel sein, aber nicht öffentlich. Du solltest alles von vorne bis hinten komplett überarbeiten (besser neugestalten) oder notfalls jemanden damit beauftragen. Außerdem ne richtige url wäre auch schön


Teilen