>

SaW - 06.11.12 - Gebabbel

#
Statt für Fußballspiele sei das Dach ohnehin eher für andere Open-Air-Veranstaltungen geplant gewesen. "Das bringt uns etwa bei Konzerten einen Wettbewerbsvorteil", sagte Schäfer, "und Fußball ist ja auch eine Freiluftveranstaltung."


Die verarschen uns doch alle. Ich bin ja auch eher der Meinung dass Fussball unter freiem Himmel ausgetragen werden soll, aber wenn man eh schon 20 Mio für einen solchen Schwachsinn ausgegeben hat, dann sollte man das auch nutzen können. Warum soll die Eintracht eigentlich für diesen Scheiss zahlen, wenn das Dach eh nicht für den Fussball gedacht gewesen ist.
Das Argument des Daches für Open Air Veranstaltungen toppt natürlich alles...
#
Statt für Fußballspiele sei das Dach ohnehin eher für andere Open-Air-Veranstaltungen geplant gewesen.


Das ist ja der Hammer des Jahres!        
Kann man das nicht dem Oli Welke  für die heute-show schicken?
#
Das schrieb ich gerade drüben im  Blog-G

“Dies sei bereits während der Bauphase klar gewesen und keinesfalls ein Planungsfehler. Statt für Fußballspiele sei das Dach ohnehin eher für andere Open-Air-Veranstaltungen geplant gewesen. “Das bringt uns etwa bei Konzerten einen Wettbewerbsvorteil”, sagte Schäfer, “und Fußball ist ja auch eine Freiluftveranstaltung.”

Das ist sicher richtig aber wir zahlen für die rein städtische Scheiße mit. Da platzt mir der Sack!

hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp...
#
   

Was ein lächerlicher Haufen. Alle zum Römer!
#
Man lernt aber von  denen doch immer noch dazu!
Eine Freiluftveranstaltung ist also was anderes wie ein Open-Air.
Ich wäre wirklich irgendwann doof gestorben, wenn mich dieser Herr Schäfer nicht aufgeklärt hätte.
Mein immerwährender Dank dafür  
#
ich bin ja kein gewaltätiger mensch, aber bei herrn schäfer platzt mir das hemd.

wer sowas einem pressevertreter unverhohlen frech in den block diktiert, darf sich über die drohung mit physischer gewalt nicht wundern, schliesslich sind frankfurter fussballanhänger bekannt für ihren schlechten ruf und der stand ja bereits bei der fehlplanung dieses stadionversuchs fest.
#
Dies sei bereits während der Bauphase klar gewesen und keinesfalls ein Planungsfehler.

Müsste sowas nicht schon vor der Bau-, nämlich in der Planungsphase bekannt sein, damit es eben kein Planungsfehler ist?
#
Schon toll, dass Wiesbaden einfach definiert, dass zwischen zwischen November und Mai "Winter" ist. Da können durchaus 15 ° C und mehr sein hier in Frankfurt.
Aber egal, wichtig ist doch nur, dass die Eintracht und somit wir, das Dach bezahlen, Mitspracherecht braucht´s dazu net, ist beim Fußball ja sonst auch nirgends vorhanden, fragt mal die DFL bzw. den Innenminister.
#
Die haben alle schei... in der Hose, das ihre Aussagen falsch sind, das man das Dach nicht schliessen kann, obwohl man es garantiert auch um Winter zu machen  kann. (ausser vieleicht bei starken Schneefall)
Also lieber was vom Klapperstorch erzählen.  

Ich würde ja drauf schei... was die sagen und das Ding einfach zumachen, wenn es mal nötig ist.
#
Da wundern sich die Politiker, dass sie keiner mehr ernst nimmt.
So dumm kann man doch gar nicht sein! Alter Schwede...  
#
Da das dach für sommerliche Events ausserhalb des Fußballs angeschafft wurde, wie jetzt auch von der Betreiberseite offizieller verlautbart, ist der Umfang der zu fordernten Mietkürzung nachvollziehbar, gerne auch rückwirkend.

You rent only what you get.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Da das dach für sommerliche Events ausserhalb des Fußballs angeschafft wurde, wie jetzt auch von der Betreiberseite offizieller verlautbart, ist der Umfang der zu fordernten Mietkürzung nachvollziehbar, gerne auch rückwirkend.

You rent only what you get.


+1

Träumen darf man.
#
Das Ganze ist einfach nur ein ganz schlechter Schildbürgerstreich  
#
Frage noch : Es ist ja die Rede von einem Wettbewerbsvorteil. Gegenüber wem denn? Welche Sportstätte dieser Größenordnung steht denn in unmittelbarer Nähe in Konkurrenz zu dem Stadion?
#
Wahrscheinlich ist das 20 Mio Dach einfach so schlecht, dass es mittlerweile sogar bei leichtem Regen einstürzt  
#
Freidenker schrieb:
Wahrscheinlich ist das 20 Mio Dach einfach so schlecht, dass es mittlerweile sogar bei leichtem Regen einstürzt    


Das wird es wohl sein.
#
huh,bei regen öffnen?
bist du irre oder lebensmüde?
das ding dient nur dazu,das die zeugen jehovas bei ihrem jahrestreffen im juli keinen sonnenbrand bekommen.
wer da noch sagt das es sich net lohnt    
#
Tackleberry schrieb:
Frage noch : Es ist ja die Rede von einem Wettbewerbsvorteil. Gegenüber wem denn? Welche Sportstätte dieser Größenordnung steht denn in unmittelbarer Nähe in Konkurrenz zu dem Stadion?  


Na die Hugenottenhalle in Neu-Isenburg fast doch locker 50.000 Leute (bei gekippten Fenstern).

Ernsthaft, das Stadion wurde doch seiner Zeit als größtes Cabrio der Welt angepriesen, welcher Cabriofahrer lässt denn bitte bei Regen sein Verdeck offen?
#
MrMagicStyle schrieb:

Ernsthaft, das Stadion wurde doch seiner Zeit als größtes Cabrio der Welt angepriesen, welcher Cabriofahrer lässt denn bitte bei Regen sein Verdeck offen?


Manche Cabriofahrer behaupten, das brächte bei der Brautschau einen Wettbewerbsvorteil.
#
So hart das Albert-Streit-Gebabbel von ihm ist, recht hat er, der Rob Friend. Vertrag ist Vertrag, niemand hat die Eintracht gezwungen diesen zu unterschrieben.  


Teilen