>

GD-Treffen am Sonntag dem 14. Februar 2010!

#
HeinzGründel schrieb:
Erlaubt is was gefällt.

Hier das Modell Villach.

http://www.deutsches-strumpfmuseum.de/he_fsh_geschichte/privat/p02_jochen.html

wo sind deine Haare hin, Heinz?
#
MrBoccia schrieb:

Leider schon weg. Du musst Dich daher um eine andere Kopfkissenfüllung bemühen.

Ps.: Werde Sonntag nicht am GD und im Block sein. Drücke von anderer Stelle die Daumen und hoffe daß die Quote von dort Spiele zu sehen hält.

Prost & Gruß
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
stefank schrieb:
Miso und ich kommen direkt zum GD mit dem ICE aus Berlin angerauscht...hebt uns ein paar Frikadellen auf!

soll wohl ein scherz sein...      

ihr könnt ma am aioli schnüffeln  

am leere dibbe vielleicht...    
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:

Leider schon weg. Du musst Dich daher um eine andere Kopfkissenfüllung bemühen.

Ps.: Werde Sonntag nicht am GD und im Block sein. Drücke von anderer Stelle die Daumen und hoffe daß die Quote von dort Spiele zu sehen hält.

Prost & Gruß

Elitärer Logensack!
#
säscht grad de rischdische...
#
Ich hätte mein Kärtchen für das Spiel gg. Schalke abzugeben, Preis freundschaftliche 30 Euro, Block 29G. Vielleicht hat ja wer Interesse, dann würde ich es am Sonntag zum geldwerten Tauschhandel mitbringen.
#
und grade bekomme ich noch ein Kärtchen für des Freiburg-Spiel rein, auch 30 Euro, auch Block 29G. Der potentielle Käufer hätte die Ehre, neben 2 Ösis zu sitzen.  
#
MrBoccia schrieb:
und grade bekomme ich noch ein Kärtchen für des Freiburg-Spiel rein, auch 30 Euro, auch Block 29G. Der potentielle Käufer hätte die Ehre, neben 2 Ösis zu sitzen.    

davon wüsst ich was...
#
MrBoccia schrieb:

ok für 30 ois nehm ich sie,bringste das geld am sonntag mit?
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:

ok für 30 ois nehm ich sie,bringste das geld am sonntag mit?

#
un was mache die, die net beim bund warn?  
#
zwerg_nase schrieb:

die gehn zu kick
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:

die gehn zu kick

Der Maik auch?

Ach ja, ich mach' nochmal Werbung: http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/ab-29.-januar-im-museum-fussballkuenstler213.php?p=5

Vielleicht mag ja der/die Eine oder Andere am Sonntag vor dem Spiel dort vorbeischauen
#
#
Keine Gnade, ich bin da und verkleide mich als Vael, damit mich keiner erkennt  
#
Vael schrieb:

damit hast du auf alle Fälle den Preis für die hässlichste Maske gewonnen.  
#
Vael schrieb:

Normale Menschen ziehen an Fasching ne Maske auf, du nimmst deine ab.  
#
bernie schrieb:
Vael schrieb:

Normale Menschen ziehen an Fasching ne Maske auf, du nimmst deine ab.    

#
gude, hat noch jemand eh stehkärtsche für hans?

Teilen