>

SaW-Gebabbel - 08.11.2012

#
Mist Zeitung, viele Fragen, nur richtige Antworten von AV!

Ich hoffe es kommt weiter Bewegung zum Thema Stadion rein...
#
Also ich bin dafür, dass der Karl-Heinz endlich mal seine 100 DM vom Sepp bekommt!  
#
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.
#
Die Bayern liegen uns????  

Ich habe in München eigentlich fast immer nur Klatschen erlebt (bis auf zwei 3:3, ein 1:1 im ersten Abstiegsjahr und ein 0:0). Ausgerechnet beim letzten Sieg war ich nicht in München, das war meine "Ich geh nicht ins Stadion, so lange Octagon das Sagen bei der Eintracht hat"-Phase.
#
ähh gibts schon einen was schreiben die bayern thread? will mich bissl aufgeilen  
#
adlerkadabra schrieb:
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.


Badstuber fehlt. Der ist also schon Mal abgehakt beim Projekt Auswärtssieg bei den Bauern.
#
Ich habs irgendwann schon einmal gefragt, aber was zur Hölle ist myheimat?  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habs irgendwann schon einmal gefragt, aber was zur Hölle ist myheimat?    

Vielleicht einfach mal auf deren Seite gucken?
http://blog.myheimat.de/
#
Okay... Dann hat's im SaW meiner Meinung nach nix zu suchen. Kann doch in den Blogthread oder so.
#
Wann ist die Familie von Karim nach Algerien ausgewandert?    
#
Ich glaube, mit "französischen Wurzeln" dürfte Karims Geburtsort Straßburg gemeint sein.
#
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.


Badstuber fehlt. Der ist also schon Mal abgehakt beim Projekt Auswärtssieg bei den Bauern.


Verdammt. Ich hatte auf ihn große Hoffnungen gesetzt.
#
adlerkadabra schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.


Badstuber fehlt. Der ist also schon Mal abgehakt beim Projekt Auswärtssieg bei den Bauern.


Verdammt. Ich hatte auf ihn große Hoffnungen gesetzt.




Boateng gibt's ja auch noch.  
#
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.


Badstuber fehlt. Der ist also schon Mal abgehakt beim Projekt Auswärtssieg bei den Bauern.


Verdammt. Ich hatte auf ihn große Hoffnungen gesetzt.




Boateng gibt's ja auch noch.  


...und Manuel Neuer nicht zu vergessen !
,-)
#
Schiedsrichter: Marco Fritz, Volker Wezel, René Kunsleben, Florian Steuer
#
Ups, hab den Kicker Kram übersehen, egal, beim Blick kann man noch für Schwegler abstimmen.  
#
Die Pk´s mit Armin    *thumbs up*
#
Sualk67 schrieb:
Die Pk´s mit Armin    *thumbs up*


absolut..die lockere art von ihm..ich hab so gelacht-))))
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Okay... Dann hat's im SaW meiner Meinung nach nix zu suchen. Kann doch in den Blogthread oder so.  


Warum surfst Du eigentlich im I-Net? Weil Du es nicht kannst oder was?

Der Blog ist nur eine Unterseite, auf der erklärt wird was myheimat.de ist.
Die habe ich direkt verlinkt, damit Du nicht überfordert wirst (war wohl nix).

Lese doch einfach mal auf den Seiten die Du anklickst diese schwarzen Zeichen - das sind Buchstaben! In die richtige Reihenfolge gesetzt, ergeben diese Wörter.
Die Wörter lesen, den Sinn verstehen und - traraaaa - Geistesblitz!
Probiers mal aus, bekommste bestimmt irgendwie hin.
#
MarthasMadman schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.


Badstuber fehlt. Der ist also schon Mal abgehakt beim Projekt Auswärtssieg bei den Bauern.


Verdammt. Ich hatte auf ihn große Hoffnungen gesetzt.




Boateng gibt's ja auch noch.  


...und Manuel Neuer nicht zu vergessen !
,-)


Sehr gut - Bogenlampen und Ecken sind das Mittel.


Teilen