>

Forumskick Nummer 5!!! [Termin: 2.5. - dortmundspiel]

#
Ich habe am Samstag als Letzter das Sportplatzgelände verlassen. Mir wurde noch ein Ball übergeben, der wohl irgend einem Teilnehmer gehört.

Schwarz-Weiß, mit großem schwarzem Aufdruck "MASITA" und etwas kleinerem rotem Aufdruck "SANTOS".

Wer ihn vermisst, möge sich melden. Eine Übergabe ist jedoch erst beim letzten Heimspiel gegen den HSV möglich, und ausschliesslich am Parkplatz Gleisdreieck.

Andernfalls wandert der Ball in den Fundus und wird zum nächsten Spiel bereit gestellt.
#
bernie schrieb:
Gute Besserung an Inamoto__20


!
#
Beverungen schrieb:
http://beverungen.blogspot.com/2009/05/am-rande-des-frankfurter-stadtwaldes.html



"selbst der Pfosten hatte einen besseren Tag erwischt und klärte mehrmals auf der Linie"



Pfosten raus!
#
Grabi65 schrieb:
Beverungen schrieb:
http://beverungen.blogspot.com/2009/05/am-rande-des-frankfurter-stadtwaldes.html



"selbst der Pfosten hatte einen besseren Tag erwischt und klärte mehrmals auf der Linie"



Pfosten raus!


ebenso diese sch*** latte!
#
Ich hab immer noch Muskelkater... mann, mann, mann
#
SGE_77 schrieb:
Ich hab immer noch Muskelkater... mann, mann, mann  

Ich auch...wie sau...
#
Brady schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich hab immer noch Muskelkater... mann, mann, mann  

Ich auch...wie sau...


wo denn? im bauch?  


#
#
pipapo schrieb:
 


Lach net...du Gesichtsbaracke....
#
Der Forusmkick war klasse ich freu mich schon auf's nächste mal.
Vielen Dank an die Veranstalter.
Bei so einem Spiel kann man auch mal eine Verletzung hinnehmen und danke für die Genesungswünschen  
#
Ich fand es übrigens auch überraschend unterhaltsam und lustig.
Man hätte zum Pöbeln später gar nicht mehr ins Stadion zu gehen brauchen.  

*Und du willst...*    
#
na, leck mich doch :P
#
kreuzbuerger schrieb:
na, leck mich doch :P


mobbing!      
#
Schee war´s!  
#
Möchte nicht jemand demnächst mal Nr. 6 in Angriff nehmen?
#
Bei nem passenden Termin, würde ich das Spielchen auch wieder und wie gewohnt, kompromisslos verpfeiffen


[/quote]

Den Brady könnte ich ja mittlerweile bereits mit dem Anpfiff wegen sichtbar unsportlichen Verhalten des Feldes verweisen und zum Schöhnheitschirurgen schicken. Obwohl, zaubern sollen die ja auch nicht können
#
lt.commander schrieb:
Bei nem passenden Termin, würde ich das Spielchen auch wieder und wie gewohnt, kompromisslos verpfeiffen




Den Brady könnte ich ja mittlerweile bereits mit dem Anpfiff wegen sichtbar unsportlichen Verhalten des Feldes verweisen und zum Schöhnheitschirurgen schicken. Obwohl, zaubern sollen die ja auch nicht können  [/quote]

xxxxxx xxx   xxxxxx   xxxxxxxxx  xxxxx   xxxxxx  xxxxxx xxxxxxx  xxxxx  xxx  xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxx xxxxx xxxxx
#
er hat doch recht...
#
zwerg_nase schrieb:
er hat doch recht...  


Du feige Sau traust dich ja net mal zu kicken...


Teilen