>

Forumskick Nummer 5!!! [Termin: 2.5. - dortmundspiel]

#
Das Spiel beginnt um 10 Uhr Carola. Da vorher Warmmachen angesagt ist, wäre die Öffnung des Depots ein paar Minuten früher very nice.
#
Seufz ... Na gut. Vielleicht deponiert ja auch jemand einen starken Kaffee bei mir  
#
Miso schrieb:
Seufz ... Na gut. Vielleicht deponiert ja auch jemand einen starken Kaffee bei mir  


Ich deponiere ne Runde Mitleid bei dir  
#
Ich frage mich, warum man eine Mannschaftsaufstellung braucht, hatten wir das schon mal vorher eingeteilt wer von Anfang an spielen darf und wer net?

Sorry ich fühle mich etwas links liegen gelassen, spielen die Profis erst mal nen paar ründchen und dann dürfen die schlechteren ran oder was soll der Mist?

#
321-meins schrieb:
Ich frage mich, warum man eine Mannschaftsaufstellung braucht, hatten wir das schon mal vorher eingeteilt wer von Anfang an spielen darf und wer net?

Sorry ich fühle mich etwas links liegen gelassen, spielen die Profis erst mal nen paar ründchen und dann dürfen die schlechteren ran oder was soll der Mist?

 


Wenn das jetzt ernst ist (weil du das so oft wiederholst), Werner hat nur eine mögliche Aufstellung gegeben, die jeweils die größte Spielstärke besitzt. Das 2-6-2 System sollte schon zeigen, dass diese nie real wird.
#
Freidenker schrieb:
321-meins schrieb:
Ich frage mich, warum man eine Mannschaftsaufstellung braucht, hatten wir das schon mal vorher eingeteilt wer von Anfang an spielen darf und wer net?

Sorry ich fühle mich etwas links liegen gelassen, spielen die Profis erst mal nen paar ründchen und dann dürfen die schlechteren ran oder was soll der Mist?

 


Wenn das jetzt ernst ist (weil du das so oft wiederholst), Werner hat nur eine mögliche Aufstellung gegeben, die jeweils die größte Spielstärke besitzt. Das 2-6-2 System sollte schon zeigen, dass diese nie real wird.



Ich hör immer nur Aufstellung, spielen wir um was besonderes oder einfach um Fun zu haben?
#
Natürlich um Fun zu haben, Richie. Das letzte Mal waren die Mannschaften aber sehr unausgeglichen (zur Erinnerung 12:3   ), deshalb und weil die Kicker neue Mannschaften haben wollten, hatte ich Werner drum gebeten per Zufallsprinzip, relativ zu Stärke, Position, Alter, die Teams zusammen zustellen. Wo genau ist jetzt das Problem daran?
#
Mit der Teamzusammenstellung habe ich ja kein Problem, aber was soll diese Startaufstellung für das Spiel? Ach ist egal, ich sehe dann schon was ich mache!
#
Wie gesagt:

Tsoumou26 schrieb:
Da ich zum ersten mal dabei bin würd ich natürlich auf Wunsch einem der länger dabei is den Vortritt lassen und hock mich auf die Bank.  


#
321-meins schrieb:
Mit der Teamzusammenstellung habe ich ja kein Problem, aber was soll diese Startaufstellung für das Spiel? Ach ist egal, ich sehe dann schon was ich mache!


Richi, denk Dir das Bild einfach weg, wir schauen wie immer kurz vorm Anstoß, wer anfängt und glaub mir, die meisten wollen nach 5 Min schon wieder raus, weil die Puste fehlt *gg*
#
Außerdem wird ja fliegend gewechselt, so ist niemand länger als ein paar Minuten draußen  

P.S. Wir haben nicht mal ne Bank draußen.
#
Scaramanga schrieb:


P.S. Wir haben nicht mal ne Bank draußen.


    Dann hock ich mich auf den Boden  
#
Du bist doch eh angeschlagen, oder?
Gehörst also auf die nicht vorhandene Massagebank *gg*
#
Scaramanga schrieb:
Du bist doch eh angeschlagen, oder?
Gehörst also auf die nicht vorhandene Massagebank *gg*


#
downwheel schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
Werden sich die S Bahn Fahrer irgendwie verabreden und sich schon in der S Bahn treffen?


Ich hoffe doch mal das die S-Bahn Fahrer ihren Job machen und sich auf den Verkehr sowie die Signale konzentrieren.  ,-)  


Möööp. Das heißt LOKFÜHRER.

Danke.

#

Termin: 02.05.09
Ort: Sportplatz Louisa

Anfahrtsbeschreibung:



Uhrzeit Treffpunkt Aktive: 9.45 Uhr
Uhrzeit Spielbeginn: 10:15 (1 Spiel mit 2*40 Minuten)
Schluss: 12:00 Uhr-12:30 Uhr (incl. Duschen)


Spielerkleidung:
Mannschaft A: Rote Leibchen
Mannschaft B: Weiße/Helle T-Shirts


Obulus pro Spieler:
5,- €
#
Termin: 02.05.09
Ort: Sportplatz Louisa

Anfahrtsbeschreibung:



Uhrzeit Treffpunkt Aktive: 9.45 Uhr
Uhrzeit Spielbeginn: 10:15 (1 Spiel mit 2*40 Minuten)
Schluss: 12:00 Uhr-12:30 Uhr (incl. Duschen)


Spielerkleidung:
Mannschaft A: Rote Leibchen
Mannschaft B: Weiße/Helle T-Shirts


Obulus pro Spieler:
5,- €

Wetter: prima
#
wer kommt aufm weg zum kick an nem baumarkt vorbei und kauft 2 rollen weißes gaffa-tape? (heißt da mwn reparaturklebeband)

noch jemand n edding?
#
kreuzbuerger schrieb:
wer kommt aufm weg zum kick an nem baumarkt vorbei und kauft 2 rollen weißes gaffa-tape? (heißt da mwn reparaturklebeband)

noch jemand n edding?
Ich dachte es geht um Fußball...
#
teezwetschge schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
wer kommt aufm weg zum kick an nem baumarkt vorbei und kauft 2 rollen weißes gaffa-tape? (heißt da mwn reparaturklebeband)

noch jemand n edding?
Ich dachte es geht um Fußball...



"Fußball interessiert uns nicht" *sing*


Teilen