>

SaW-Gebabbel - 09.11.2012

#
Veh:"Ich sage immer, die Bundesliga ist richtig gut. Das sieht man auch international, dass wir gut aufgestellt sind"

Europapokaaaal !

Veh "So klein muss man sich auch nicht machen!" ,-)
#
Schwegler ist bei den besten Zweikämpfern dabei und auch Inui befindet sich mit Harnik und Herrmann in guter Gesellschaft. Das würde ich jetzt nicht über bewerten.
Seine Defizite sind uns ja von Veh schon vor der Saison mitgeteilt worden - "das zarte Geschöpf".
#
Wenn wir zu all den negativen Vorzeichen (momentane spielerische Klasse der Bayern, eigene kleine Formkrise, Veh hat noch nie da gewonnen...) jetzt auch noch Krach in Mannschaft oder Umfeld hätten, wäre ich fürs Wochenende sehr optimistisch
#
Mal was anderes - könnte man sich bitte mal etwas an die Formatierung im SAW halten?
Einfach den Link und "AV vor dem spiel gegen bayern" ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
So schwer ist das doch nicht - einfach einen anderen Post zitieren, die "quotes" raus und den Text/Link mit dem neuen ersetzen.

Danke - Bitte  
#
Maabootsche schrieb:
Wenn wir zu all den negativen Vorzeichen (momentane spielerische Klasse der Bayern, eigene kleine Formkrise, Veh hat noch nie da gewonnen...) jetzt auch noch Krach in Mannschaft oder Umfeld hätten, wäre ich fürs Wochenende sehr optimistisch  


Krach willste? Komm her! Bin grad gut druff!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGVkZHlzMS5naWY=[/img]
#
raideg schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wenn wir zu all den negativen Vorzeichen (momentane spielerische Klasse der Bayern, eigene kleine Formkrise, Veh hat noch nie da gewonnen...) jetzt auch noch Krach in Mannschaft oder Umfeld hätten, wäre ich fürs Wochenende sehr optimistisch  


Krach willste? Komm her! Bin grad gut druff!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGVkZHlzMS5naWY=[/img]


Das ist der richtige Geist
#
Beiß zu Kittel und kämpfe!
#
Prima Einstellung von Sonny, die Motivation ist da auf alle Fälle da.  
#
Funkel ist ne olle Bremse.

Blabla in der Breite nicht gut genug besetzt, bla bla wenn Leistungsträger ausfallen, blabla Formschwankungen

Jetzt hauen wir erst recht die Bayern weg... Euphorie allez!
#
raideg schrieb:
Mal was anderes - könnte man sich bitte mal etwas an die Formatierung im SAW halten?
Einfach den Link und "AV vor dem spiel gegen bayern" ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
So schwer ist das doch nicht - einfach einen anderen Post zitieren, die "quotes" raus und den Text/Link mit dem neuen ersetzen.

Danke - Bitte    


Hast ja recht, aber mit dem Smartphone (Unterstellung) nicht ganz so einfach.


...etwas mehr Mühe hätte er sich schon geben können
#
Rimas schrieb:
Funkel ist ne olle Bremse.

Blabla in der Breite nicht gut genug besetzt, bla bla wenn Leistungsträger ausfallen, blabla Formschwankungen

Jetzt hauen wir erst recht die Bayern weg... Euphorie allez!


Total unrecht hat er ja nicht.
Ein gesundes Maß Skepsis hat auf alle Fälle noch nie geschadet.
#
ich will keine neue nationalelf diskussion starten, aber roman neustädter wurde heute von unserem bundestrainer in die auswahl berufen. evtl. ein fingerzeig für rode noch ne schippe drauflegen zu müssen um im nächsten jahr international vertreten zu sein. natürlich nur mit uns, aber das erklärt sich von selbst. auf drei punkte in fröttmaning.  
#
naaj im Vergleich zu Seppl ist neustädter aber auch kein newcomer der Liga. Der war ja schon letzte saison gut und ein Grund für den Gladbacher Erfolg.

Aber ein Fingerzeig für Rode ist das definitiv: "mach so weiter und du kriegst die Chance"
#
Das Rode oder Jung noch nicht nominiert sind,hängt sicherlich mit der U21 EM zusammen.Man will wohl die Mannschaft einspielen...Trapp wird jetzt seine Chance bekommen und sie hoffentlich nutzen.
Drei Adlerträger im Stamm der U21,das hat was
#
DelmeSGE schrieb:
Drei Adlerträger im Stamm der U21,das hat was


...das hat nix Gutes. Wenn die sich da verletzen ...wir sind ja in der Breite nicht gut genug besetzt.

...Hitzfeld versteht mich     ...die Abwehr wäre besser eingespielt und Occean hätte mehr Bindung, wenn Zambrano und der Kanadier keine Weltreisen unternommen hätten.
#
Eigentlich nicht. Seppl wurde nicht für die U21 nominiert.
#
DelmeSGE schrieb:
Das Rode oder Jung noch nicht nominiert sind,hängt sicherlich mit der U21 EM zusammen.Man will wohl die Mannschaft einspielen...Trapp wird jetzt seine Chance bekommen und sie hoffentlich nutzen.
Drei Adlerträger im Stamm der U21,das hat was


Rode ist nicht im Aufgebot.
Und dass Trapp spielt ist noch gar nicht sicher
#
grabi_wm1974 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Das Rode oder Jung noch nicht nominiert sind,hängt sicherlich mit der U21 EM zusammen.Man will wohl die Mannschaft einspielen...Trapp wird jetzt seine Chance bekommen und sie hoffentlich nutzen.
Drei Adlerträger im Stamm der U21,das hat was


Rode ist nicht im Aufgebot.
Und dass Trapp spielt ist noch gar nicht sicher


also,wenn der baumann spielt,flippe ich aus
#
raideg schrieb:
Mal was anderes - könnte man sich bitte mal etwas an die Formatierung im SAW halten?
Einfach den Link und "AV vor dem spiel gegen bayern" ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
So schwer ist das doch nicht - einfach einen anderen Post zitieren, die "quotes" raus und den Text/Link mit dem neuen ersetzen.

Danke - Bitte    


Du verlangst in diesem Forum ein selbstständiges intelligentes schriftliches ergänzen von Links? Du machst einen Scherz oder?

Funkel der alte Bremser. Aber ich gehe mit ihm wohl konform. Unwahrscheinlich das wir auf Platz 3 bleiben... ich will Meister werden.
#
tani1977 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Das Rode oder Jung noch nicht nominiert sind,hängt sicherlich mit der U21 EM zusammen.Man will wohl die Mannschaft einspielen...Trapp wird jetzt seine Chance bekommen und sie hoffentlich nutzen.
Drei Adlerträger im Stamm der U21,das hat was


Rode ist nicht im Aufgebot.
Und dass Trapp spielt ist noch gar nicht sicher


also,wenn der baumann spielt,flippe ich aus



Finde zwar Baumann auch gut, aber da würde ich Adrion auch den Hintern versollen.

Rode ist schätze ich mal, nicht dabei, weil er zuletzt angeschlagen war und man ihm eine Erholungspause gönnen möchte.
Selbiges könnte auch für die A-Elf gelten.


Teilen